A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Season 5 war 4.00 Uhr online bzw. um 2.00 Uhr noch nicht. ;)


    Die Karten sehen echt klasse aus. Viel hat sich nicht geändert.
    Man hat noch alle Karten.


    RtG wird nur die Straße der Qual, da man nun Gothic, Neon und Shattered erspielen kann und bei Summer Slam'17 startet.
    Weiß nicht, ob ich mir diesen Stress antun möchte falls man +5/+10 beibehält.


    PvP Shop kann man Gothic Buddy Murphy kaufen.


    und BG Shop kann mam Gothic und sogar Neon Karten mit BG Points kaufen.


    Hängt man nicht mehr hinterher wie früher.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Erstmal 4x Buddy im Shop gekauft, mit WM34 als Deck, pusht mich das zumindest auf Goliath. Zahlen sind und werden viel zu hoch in der laufenden Season. Auf was kommt ein Zerstört Pro? 700 - 800k? Da ist man bei über 1,4 Millionen am Ende der Season.
    Wenn man schon kein Hard Reset durchführen möchte, sondern maximal die Light Version (in 2 Wochen benutzt ihr keine eurer aktuellen Karten mehr groß), dann sollte man zumindest im Laufe des Jahres über ein Werte Anpassung nachdenken...

  • Diese ganzen abnormal hohen Zahlen können einen schon verrückt machen. Das geht doch schon mit den ganzen Unterstützungen los. Früher konnte man halt noch fix nachrechnen ob meine Unterstützung eine Karte stark genug macht um den Gegner zu besiegen. Aber wenn du jetzt im sechsstelligen Bereich landest, da brauchst du gar nicht mehr mit Rechnen anfangen. Weil so schnell kann nicht jeder rechnen. Dann wird einfach nur noch auf gut Glück gespielt.


    Zumal bei den ganzen Zahlen, da werden doch einem die Augen schlecht. Da verdreht man mal eine Zahl oder sowas. Ist mir mal passiert. Es kam Härte, da wollte ich eben eine Karte mit dem höchsten Härte wert nehmen. Im Augenblick habe ich jedoch die 2, und 3. Zahl bei meinem Goliath Flair verwechselt. Sein Härte Wert war niedrig und ich verlor das Match. Hätte ich eine andere Karte genommen, hätte ich wohl gewonnen.


    Das ist nur meine Meinung dazu. Und ich kann die Leute gut verstehen wenn sie einen "Werte" Reset haben wollen.

  • Nachdem ich nun eine gute Stunde gespielt habe, finde ich das Update doch sehr meh. My Deck ist einfach absolut furchtbar, wer auch immer da seine Finger dran hatte, holy moly. Da ist ja nichts übersichtlich oder vereinfacht. Das ganze Interface fand ich persönlich vorher auch besser. Interessant finde ich es nun aber, einfach so Verstärkt oder Elite Karten zu ziehen, ohne das sich das Board zurücksetzt. Das ist schon interessant. ^^

  • Die mitb runden geben jetzt keine 50 pkte sondern nur noch 40
    Weiß jmd wie das mit mitb weiter geht? Ich hab jetzt fast genug um mir kairi zu holen, aber ich weiß nicht ob ich warten soll ob danach für 22800 ne dickere karte kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Als Belohnung für den knappen Sieg bei der TBG erstmal Ulti und WM33-Karten bekommen. Als SS18+ Team. 8)

    Dito.


    Schön auch, dass meine laufende Fusion abgebrochen wurde und ich die Karte gar nicht mehr habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Die mitb runden geben jetzt keine 50 pkte sondern nur noch 40
    Weiß jmd wie das mit mitb weiter geht? Ich hab jetzt fast genug um mir kairi zu holen, aber ich weiß nicht ob ich warten soll ob danach für 22800 ne dickere karte kommt


    Ab Deckstufe Gothic sinds wieder 50er Matches. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!