A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • WWE SuperCard Saison 5 kommt


    2K gab heute weitere Details zur anstehenden Saison 5 vom actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiel WWE SuperCard bekannt.


    Die Verbesserungen in Saison 5 zielen darauf ab, das Spielerlebnis flüssiger und angenehmer zu machen. Hardcore-Karten sind jetzt die neue niedrigste Stufe im Draft Board, so dass Spieler schneller in den Wettbewerb einsteigen können. So verbringen sie weniger Zeit in Menüs und mehr Zeit mit dem Spiel.


    Zu den Änderungen in Saison 5 gehören außerdem ein neues MyCards-Menü, mit dem die Spieler schnell an ihre wichtigsten Karten kommen, ein verbessertes Hauptmenü, eine Multi-Fusions-Kammer für reguläre, Legacy- und Werbe-Fusionen sowie ein neu belebter Kartenkatalog für die Sammlungen der Spieler.


    Nicht zuletzt sind auch noch 250 neue Karten als Teil dreier neuer dynamischer Stufen für Saison 5 geplant: Gothic, Neon und Shattered. Die beliebten NXT-Superstars EC3, Ricochet, Candice LeRae und andere geben ihr Debüt in Saison 5, und später in diesem Jahr können sich die Spieler auf ein neues Event zusätzlich zu Ring Domination, Road to Glory und Last Man Standing freuen.


    WWE SuperCard ist zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte verfügbar. Weitere Details zu Saison 5 gibt es in diesem Blog-Eintrag:


    https://wwe.2k.com/supercard/d…on-4-happened-what-s-next


    Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter wwe.2k.com/supercard, als Fan bei Facebook oder bei Twitter.


    (Quelle: 2K)

  • Zitat

    Original geschrieben von hertinho1:
    Nein dort wird dein bestes Deck eingesetzt.


    Bringt nicht viel, wenn man ein Tag Team bilden muss und die Kombination dann nicht klappt.
    Bin bei Arena 58, wo man keine Niederlage haben darf selbst mit LMS Hilfsmittel.

  • Ich hänge bei Arena 64 fest. 9 Hindernisse sind übel, selbst mit Aufdecker und Blocker kaum zu schaffen. Aber egal, für den Undertaker wird es wohl trotzdem reichen. Einfach bis zum Ende Punkte hamstern und nicht mehr so tief abrutschen.


    Sonst läuft es bei mir grade richtig gut. Bei TBG gab es SS18 Itami, der ein Pro wurde. Dadurch mit dem Top-8 Deck auf SS18+ geklettert, wo es vom Board SS18 Ali gab, der ebenfalls ein Pro wird. :) Bleibt zu hoffen, dass es am Montag aus der SS18 Fusion Bayley gibt, damit mein Top-8 Deck weiter steigt.


    Edit: Grade eben 5 Hindernisse hintereinander erwischt. :lol:

  • Was ist denn los mit euch? Kein Hype auf Season 5? Das kann ich ändern! Hier mal ein paar Screenshots aus den zwei neuen Deckstufen:


    Gothik:


    Aleister Black


    Paige


    Bray Wyatt


    Mankind


    Sting


    Nikki Cross


    Rey Mysterio


    Papa Shango


    Undertaker


    Neon:


    Eddie Guerrero


    Asuka


    John Cena


    Ric Flair


    Naomi


    Finn Balor


    Velveteen Dream


    Ultimate Warrior


    Macho Man


    Kairi Sane


    Die Shattered-Stufe, die auf deutsch übrigens "zerstört" heißen wird, wird in den nächsten Stunden enthüllt.


    Wann genau die neue Season kommen wird wissen wir noch nicht. Momentan deutet alles auf den nächsten Mittwoch hin.


    Was wir aber wissen, ist wer die nächste Summerslam '18 Eventkarte ab morgen sein wird: Seth Rollins

  • Ich war in Season 1 - 3 sehr aktiv und spiele nur noch sporadisch seit Season 4 raus ist.


    Aber die mittlerweile Riesenanzahl an Stufen die es gibt und jetzt noch 3 neue dazu. Wobei die neue höchste Stufen mit über 60.000 an Werten hat ist das einfach nur noch extrem bzw. zu viel. :nene: selbst als Neueinsteiger würde das Spiel kein Spass machen, weil man ruck zuck auf Goliath ist (Wegen den kostenlosen Packs oder Belohnungen die es gibt).


    Ich denke ein "Reset" wie damals bei Season 2 (oder ? glaube das war S2) würde das Spiel guttun. Hat ja damals meines Erachtens relativ gut geklappt.

  • A N Z E I G E
  • Team Ingame finden ist einfach.


    Kundschaften klicken, Such Parameter einstellen (offen, Mitgliederplätze, Teamstärke) einstellen und dann hat man genug Teams zur Auswahl.
    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit im Chat Room nach Teams zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Suche auch ein Team, für die nächsten Tage.


    Ideal wäre es, wenn heute oder morgen eine BG gestartet wird, und eine Montag zum nächsten Team Event. Beim Team Event am Montag (wohl RD?) wäre ich am Start und würde auch 20-30 Scherben beisteuern - mindestens 2 Karten sollten hier geholt werden.


    BG würde ich die 120 Aufladungen und die entsprechenden Siege auch garantieren.


    Deckstärke von mir ist Slam18++.


    Danach bin ich aber dann auch schon anderweitig versorgt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!