|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Würde eher die Zeit in die Eventkarte investieren, da die Konkurrenz man selber ist und die Eventkarte als Pro mit heroischen Eigenschaft stärker ist als die LMS Karte.
Bin jetzt im Team Untherapierbar.
wie schnell man TRD Nakamura geholt wurde.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 17.10.2018 um 17:16 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 17.10.2018, 17:10 Uhr |
Beiträge: 30754 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9104228 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Cesár Sampson:
Bist du Nick? Wenn ja, hab ichs mir gedacht. Der Schreibstil passt einfach.
Hättest aber an den Karten bemerken müssen. 
BG hat gut geklappt auch ohne WhatsApp. 
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 17.10.2018, 17:28 Uhr |
Beiträge: 30754 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9104245 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.