A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Sind grad in der TBG, danach kann ich erst annehmen. Wäre gut, wenn du nochmal anfragst, hab grad nicht dran gedacht und schon versucht, anzunehmen ^^


    Wäre schön, wenn du mir per PN noch deine Handynummer schicken könntest, damit ich dich schon mal unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen kann.


    Sehr cool, danke :) Ich wollte gerade eine erneute Anfrage stellen, das System meinte aber, dass die vorherige noch ausstehend ist. Ich bringe mittlerweile SS 18 Hideo Itami, G Kofi und G Strowman mit ins Team, in wenigen Tagen auch G Becky Lynch. Handynummer lass' ich dir dann per PN zukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Warum erscheint Big Cass eigentlich noch als Goliath Karte? Der war doch schon nicht mehr in der Company als die Goliath Spielstufe eingeführt wurde :/


    Die Goliath Stufe wurde am 13.06. eingeführt.
    Big Cass wurde am 19.06. entlassen.

  • Hallo Leute, :)


    Bin neu hier, seit ein paar Stunden.


    Zurück zum Thema:


    Am Montag bekomme ich meine Collector's Edition geliefert und ich brauche die Supercard-Einlösecode nicht, weil ich WWE Supercard nicht spiele und werde es auch nicht spielen. :)


    Jemand kann ruhig meine Supercard-Code haben und dafür umsonst. :)


    Aber ich möchte, dass Jemand mir was Liebes und Nettes schreibt bezüglich WWE Supercard-Code, natürlich per PN. :)


    Bis Sonntag Abend entscheide ich mich für einen und dieser kriegt am Montag die Supercard-Code. :)


  • :thumbup: Netter Zug von dir! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Verstehe irgendwie die Aufregung um diese Codes nicht. Einzeln bringen einem die Card nicht weiter bzw. sind keine LMS Karten d.h. man braucht zwei Karten um einen Pro zu erschaffen.


    Du bekommst von jeden zwei Karten um sie zum Pro zu machen;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Du bekommst von jeden zwei Karten um sie zum Pro zu machen;)


    Stimmt. Beim Unboxing + QR-Code Video einlösen gesehen.
    Auf dem QR-Code sind vier Karten drauf.


    Hatte ein anderes Unboxing Video gesehen, die hatten keine Ahnung vom WWE Supercard. ^^


    Würde trotzdem nicht zu meinem Deck passen. Außerdem bin ich jemand, der die Karten lieber erarbeitet.


  • WWE 2K19 Collector's Edition kam bei mir gerade überraschend geliefert.


    Die Karten sind bereits vergeben an James Rodriguez (Die Flairs) und aceon (AJ Styles).


    Nächstes Jahr WWE2K20 werde ich jemanden wieder schenken.


    Vielen und lieben Dank für eure Nachrichten.
    Die Entscheidung flei mir sehr schwer. Ich wünsche, ich könnte alle schenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Klasse Aktion von dir, find ich super!


    Und Glückwunsch an die beiden Glücklichen! :)


    Siwz hat wahrscheinlich einfach nur "was Liebes und Nettes" geschrieben :P


    Nein hab ich nicht;)


    Hab mich schon per WhatsApp bedankt, aber nochmal. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Geste.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E