A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Es ist eine reine Frauen-RTG


    Goliath ist Shayna Baszler, die ein Pro für mich ist und SuSl18 ist Natalya.


    Für die möglichen Casher unter Euch sind hier die neuen Throwbackkarten:


    1-2-3 Kid
    Goldust
    Razor Ramon
    The British Bulldog
    Typhoon
    Wendi Richter.


    Nächste Woche kommen dann die Fusionen und die Woche darauf die neuen Hall of Fame-Karten

  • A N Z E I G E
  • Naja, guck dir mal Shaynas Bild an ^^
    Das ist nicht viel besser.


    The Miz Goliath gerade geprot und ich bin ganz knapp vor SS18. Jetzt noch den zweiten Bobby Roode playleveln und ich bin auf SS18. Hoffentlich gibt es dann eine Frau, damit mein RTG-Deck und auch mein LMS-Deck mindestens WM34 Pro-Niveau hat.

  • Immerhin Titan Alexa und Goliath Baszler werden neue Pros.


    Brauche derzeit wirklich jeden Slot dringend, bin schon wieder nah dran am 300 Karten Limit. Aktuell sind es immer noch 8 neue Karten, die ich neu aufnehmen kann. Es wird deshalb Zeit, das ich meine diversen neuen G Pros endlich mal alle fertig bekomme.


    Dafür vor einigen Tagen auch den 4.000 Stern und den 100.000 Sieg eingesammelt.


    Die Ronda Event Karte finde ich übrigens auch nicht verkehrt. Ist mal was anders. Auch wenn ich schon hoffe, dass das jetzt nicht der neue Trend bei den Supercard Karten wird, dieser Comic Stil.

  • Ich bin jetzt auch mal mit Goliath TBG's angefangen und da sieht es ganz gut aus. WM34 Pros bringen mir nur noch bei den Damen etwas und WM34 Frauen kann ich da ja auch bekommen. Und da ich jetzt 2 normale Goliath Pros habe und bald mit Ohno noch ein Dritter dazu kommt, kann ich da auch wirklich gut bestehen. Das Frauen-Tag Team ist aber auf Wrestlemania-Niveau (also das erste Wrestlemania), da ich da mit meiner besten Möglichkeit eh deutlich schwächer wäre als mit dem Rest und ich bin immer noch auf Goliath.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich habe genau 2 normale Goliathdamen bekommen bisher. Shayna und Shayna. Und wer ist jetzt Goliath in der RTG? Shayna :lol:


    Und Bayley als WM34. Ich hab 8 Single WM34 Damen und keine davon ist Bayley. X(


    Same here, ich lach mich tot ^^

  • Money in the Bank Update:
    Eventkarte Hell in a Cell (S.Slam'18): Mick Foley
    Eventkarte Hell in a Cell (S.Slam'18): Brock Lesnar
    Goliath: Becky Lynch
    WM'34: Miz


    Diesmal hat man 35 Tage Zeit.
    ------
    Brock Lesnar geholt, da man mit Ciampa gut ein Tag Team bilden kann.
    Bis ich Brock Lesnar aufgelevelt habe, kann ich mir dann die zweite Karte holen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Habt ihr gerade auch die Anzeige mit der Netzwerk Wartung?


    Japp, gibt seit über einer Stunde LogIn-Probleme laut 2k-Homepage und es wird daran gearbeitet. Denkbar schlechter Zeitpunkt für mich aber was soll man machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!