A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Was ist an einer RTG so dramatisch?
    Verstehe ich gerade nicht :(
    Ausser ... das hätten die vorher sagen sollen, damit sich diejenigen nicht den Pop aufreissen die kein Leg RTG Deck haben. Aber selbst da wussten die von CD sich ja zu helfen.
    Wahrscheinlich wird die epische Karte eine Brie sein und die Leg Karte HBK/HHH. Dann kommen schon mal viele in den Genuß 2 weitere Pros zu ergattern. Zusammen mit Rollins und Stardust ... sowie erspielten Pros (gibt ja jetzt schon eine Weile Sesaon 2) dürfte der Leg Status in RtG zu machen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn wirklich eine RtG für die zweite Nikki kommt ist das traurig. Noch offensichtlicher kann man nicht auf das Geld der Leute spekulieren. Naja viele werden jetzt Geld investieren müssen für die zweite Nikki. Ich wohl auch... In einer RD hätte ich es auch ohne Geld geschafft.

  • RtG ist für mich immer noch das interessanteste und schönste Supercard Event.


    Hier gibt es am meisten brauchbare Karten zu holen. Da investiert auch der eine oder andere Spieler etwas Geld. Für PCC gebe ich nie Geld aus und für die RDs eigentlich auch immer höchstens 5-10 Euro.


    Also an Stelle von CatDaddy würde ich ja viel öfter RtGs machen und mir lieber eine Alternative für die extrem zeitaufwendigen und nur selten gewinnbringenden PCCs ausdenken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    RtG ist für mich immer noch das interessanteste und schönste Supercard Event.


    Hier gibt es am meisten brauchbare Karten zu holen. Da investiert auch der eine oder andere Spieler etwas Geld. Für PCC gebe ich nie Geld aus und für die RDs eigentlich auch immer höchstens 5-10 Euro.


    Also an Stelle von CatDaddy würde ich ja viel öfter RtGs machen und mir lieber eine Alternative für die extrem zeitaufwendigen und nur selten gewinnbringenden PCCs ausdenken ;)


    Dem kann ich in keinster Weise zustimmen!
    Lediglich in der RD kann ich mir als "Epic-Player" auch eine Leg Karte ohne viel Geld (max. 2,5 €) holen.
    In der RtG ist bei Epic Schluss und man kommt nur mühsig über die Ziellinie. Um eine Leg Karte zu ergattern, müsste ich schon Unsummen und/oder ewig viel Zeit investieren.


    RtG war in Season 1 mein Lieblingsevent. Inzwischen hat sich allerdings RD zum Favoriten gemausert.

  • Ich bräuchte wohl 15€ um die RTG zu beenden. Habe aber am Wochenende nicht ganz so viel Zeit & müsste daher wohl nochmal 10€ mehr zahlen, während die RD mich 5€ kosten würde und in 2,5 Tagen fertig wäre. Diese offensichtliche Geldmache nervt extrem. Von mir gibt es dafür keinen Cent. Da verzichte ich lieber auf Nikki. Irgendwann kommt schon ein neues Tier & Nikki wird wertlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich bräuchte wohl 15€ um die RTG zu beenden. Habe aber am Wochenende nicht ganz so viel Zeit & müsste daher wohl nochmal 10€ mehr zahlen, während die RD mich 5€ kosten würde und in 2,5 Tagen fertig wäre. Diese offensichtliche Geldmache nervt extrem. Von mir gibt es dafür keinen Cent. Da verzichte ich lieber auf Nikki. Irgendwann kommt schon ein neues Tier & Nikki wird wertlos.

    Bist immerhin zur richtigen Schlussfolgerung gekommen. Wollte, als ich so beim Lesen deines Postings war, schon schreiben: Dann holt man sich die zweite Nikki eben nicht. Bei einigen hier liest es sich schon fast so, dass es Pflicht ist jede Eventkarte zu bekommen. Mir ist bewusst, dass eine Event Diva (und dann noch in der Pro Version) zum aktuellen Zeitpunkt sehr wertvoll ist. Ist aber der Punkt angekommen, an dem man sich darüber aufregt, dass man (selbst!!!) dazu bereit ist zu viel für eine virtuelle Karte auszugeben, sollte man sich doch überlegen, ob man das ganze hier noch als Spiel und nicht sogar als Sucht ansieht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich bräuchte wohl 15€ um die RTG zu beenden. Habe aber am Wochenende nicht ganz so viel Zeit & müsste daher wohl nochmal 10€ mehr zahlen, während die RD mich 5€ kosten würde und in 2,5 Tagen fertig wäre. Diese offensichtliche Geldmache nervt extrem. Von mir gibt es dafür keinen Cent. Da verzichte ich lieber auf Nikki. Irgendwann kommt schon ein neues Tier & Nikki wird wertlos.


    Da gebe ich Dir recht irgendwann ist Sie wertlos ich brauche keine Event Karte ist mir zu teuer und für Karten Geld ausgeben die man eh nur für eine begrenzte zeit hat da wäre ich ja dumm um das schöne Geld.


    Für einige ist es ein Hobby oder ebend die Sucht die besten Karten zu haben.


    Die sollten lieber mal am Teamplay arbeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!