A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Platz 1809 ... ist fast so stark wie eine Summer Slam'18 Pro Eventkarte.


    Der Aufwand beginnt eher vorher, das dein LMS keine Decklücken hat, was bei LMS gnadenlos aufgedeckt wird. Besonders bei den Frauen ist es fatal.


    Wenn das Deck keine Lücken hat, konnte man ohne Probleme bis Arena 66 spielen, da man ohne Pause spielen kann. Ist ein großer Vorteil gegenüber RtG und RD.

  • Aber geht halt echt nur wenn dein Deck gut ausgeglichen ist.
    Mein Deck ist so unausgeglichen, da war bei mir in Arena 44 Schluss.
    Und das mit den Verdopplern hab ich auch nicht gemacht.


    Naja, was soll's, Glückwunsch an die Glücklichen, die die Karte bekommen haben.

  • Ich habe nach knapp 2 Jahren die letzten Tage auch wieder angefangen, WWE Supercard zu spielen. Da sind echt viele coole Neuerungen dabei. Das Problem ist natürlich jetzt mein Deck. Ich habe damals zu Beginn des Summerslam Tiers aufgehört. Jetzt habe ich von fast allen Deckstufen eine Karte, von WM 33 bis Summerslam 18 (Heute im Platin++ Pack, welches ich durch LMS bekommen habe). Deckbalance habe ich bei den Männern jetzt ganz gut im Griff (Monster, Bestie, SS 18 Karten sind so gelevelt, dass die gleich gut sind von den Punkten), bei den Frauen habe ich aber außer 2x WM 33, 1x Ultmativ und 1x Elite aber nichts brauchbares. Allgemein ist das aber schon krass. Ich habe eine Karte der höchsten Stufe, aber nur 1x Monster, 2x Bestie, 0x Titan, 0x WM 34 und 0x Goliath. Der Rest ist darunter ^^

  • Mir haben auch die Frauen häufig Probleme gemacht mit Goliath Pro, 2 WM 34 Pros und Becky Lynch Event Single. Sowohl die beiden WM34 als auch Becky haben dabei gegen Ende öfter mal Matches gehabt, die ich nicht gewinnen konnte Am Ende wurde es Platz 6200 ungefähr. Das Problem wird sich bis zum nächsten LMS wohl auch nicht bessern, womit ich die nächste wohl auslasse. Ich habe jetzt noch 3 Goliath Pros und 6 WM 34 Pros auf der männlichen Seite, die ich noch playleveln muss, aber keine einzige Frau dabei leider. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch an eine WM 34 Frau rankomme, die ich proen kann durch KotR beispielsweise. Genug Möglichkeiten gibt es. Wenn ich einen oder 2 WM 34 Pros fertig habe, müsste ich auch auf SS18 sein. Goliath++ bin ich durch Ciampa schon mal.

  • A N Z E I G E
  • Man schafft Momentum VII auf der Summer Slam'18 Stufe und die beste Karte ist eine Titan Karte. ^^


    MRR mit einem Goliath Pro Deck/ 1 x Summer Slam'18 zu spielen ist :cowboy:


    Trotzdem bereits verloren gegen Summer Slam'18 Pro Karten. ^^


    Respekt mit 57 Scherben. Ich hatte 37 Scherben und haben nur Kofi Kingston geholt. Wobei ich auch mehr geholt hätte da Kofi Kingston mein zweiter Summer Slam'18 Pro wird.


    Mein Team konzentriert sich nur auf BG. RtG ist bei uns ein freier Tag. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!