A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Gibt im Store eine Karte der aktuellen Stufe, 500 Credits und 2k BP als Wiedergutmachung für Serverprobleme.


    Ich dachte zuerst, das es ein Zusatzgeschenk für mein 17.500 Match war, weil es kurz danach auftauchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Bei mir sind die Probs gefühlt wie eh und je ^^


    Wie schaffen es eigentlich die Leute auf über 1 Mio Points bei LMS? Ich hänge an Arena 61, ein mega ausgeglichenes Deck und verliere keine Matches, aber bei 8 Hindernissen hat man trotz Block und drei Aufdeckungen Probleme und kann ja nicht immer Glück haben, sich durchmogeln und bis Arena 100+ kommen?!


    Hab nun fast 270 k Points und bin zwischen 800-900, egal wie, Ciampa dürfte auf jeden Fall save sein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Bei mir sind die Probs gefühlt wie eh und je ^^


    Wie schaffen es eigentlich die Leute auf über 1 Mio Points bei LMS? Ich hänge an Arena 61, ein mega ausgeglichenes Deck und verliere keine Matches, aber bei 8 Hindernissen hat man trotz Block und drei Aufdeckungen Probleme und kann ja nicht immer Glück haben, sich durchmogeln und bis Arena 100+ kommen?!


    Hab nun fast 270 k Points und bin zwischen 800-900, egal wie, Ciampa dürfte auf jeden Fall save sein ^^


    Bin auch Arena 61. Mein Deck ist komplett Goliath Pro. Bei mir ist eher die Frage ob Ciampa in meinem Deck passt von der Stärke. ^^
    Wollte diesmal sehen, wie weit ich mit meinem Deck komme, da bei mir meisten bei Arena 46 Schluss war.


    So bin jetzt Arena 64. Jetzt wird es unfair. 9 Hindernisse. :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bin auch Arena 61. Mein Deck ist komplett Goliath Pro. Bei mir ist eher die Frage ob Ciampa in meinem Deck passt von der Stärke. ^^
    Wollte diesmal sehen, wie weit ich mit meinem Deck komme, da bei mir meisten bei Arena 46 Schluss war.


    So bin jetzt Arena 64. Jetzt wird es unfair. 9 Hindernisse. :nene:


    Hat man dann nicht 2 Blocks?
    Ich bin diese Woche noch nicht so weit, da ich bei meinen Diven eine etwas größere Differenz habe.
    Aber ich glaube bei der letzten LMS war das so.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Hat man dann nicht 2 Blocks?
    Ich bin diese Woche noch nicht so weit, da ich bei meinen Diven eine etwas größere Differenz habe.
    Aber ich glaube bei der letzten LMS war das so.


    Nein in Arena 64 hat man nur 1 Block und deswegen muss man Glück haben um diese Arena zu schaffen.


    Das wird zurecht wieder einen Shitstorm geben, da solche eine Arena einfach nur pures Glück ist und nix mit Grinden zu tun hat.

  • Ich bin grad mal bei Arena 33 gerade, habe aber noch jeweils 15 Mal Aufdecken und Blockieren. Die werd ich alle noch verspielen (+die, die noch dazu kommen), aber das wird noch ganz schön viel sein. Weiß auch nicht, wie es Leute schaffen, den ganzen Tag zu spielen. Irgendwann muss ich mein Handy auch mal wieder weg legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!