A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Was heißt länger? Habe für die letzten drei Stufen jeweils 1 Monat gebraucht.
    Ingesamt habe ich über 15.000 Matches (Summer Slam 2018 Stufe)
    Bin der Meinung der Weg ist das Ziel.


    Was mich ärgert ist KoR, da ab Glotiah kaum eine Chance auf das Finale hat.
    Bester Erfolg war Halbfinale, aber recht oft bin ich 1. oder 2 Runde rausgeflogen..
    Und das mit einem kompletten Goliath Pro Deck.


    Man muss auch erkennen das bei BG Zweckgemeinschaften sind. Hatte gute Teams, wo man BG und TRD geschafft haben, aber wenn die Deckstufe besser als die Anderen ist, dann muss man das Team leider verlassen, denn sonst wird man nicht besser.


    Kann man irgendwo die Anzahl der Resets sehen?



    Ich hatte die Lust zum Teil verloren, wo es nur die LMS Karten als beste Karte gab und man keine Gegenkarte hatte. Aber mit Goliath Pro Karte kann man zum Teil einige LMS Karten besiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Team: !! Germania !! sucht 2 aktive Spieler!
    Wir sind sehr aktiv!
    Spielen 2x TBG in der Woche!
    Montag abend und Donnerstag morgen.
    TRD und TRTG holen wir auch jedesmal alles.
    In der RD solltest du 10 bis 15 Scherben holen.
    In der RTG solltest du mindestens 420 Punkte holen.
    Wir haben eine aktive Whatsapp Gruppe!


    Wenn du Interesse hast schick mir (iGN: MachoMan) eine pm.

  • A N Z E I G E
  • Ist bei diesem Spiel eine WhatsApp-Gruppe wirklich nötig und vorteilhaft? Würde mich stören.


    Die Kommunikation im Team mit dem Chat läuft einwandfrei. Auch die Suche nach einem Team oder wenn man ein Spieler rekrutieren möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ist bei diesem Spiel eine WhatsApp-Gruppe wirklich nötig und vorteilhaft? Würde mich stören.


    Die Kommunikation im Team mit dem Chat läuft einwandfrei. Auch die Suche nach einem Team oder wenn man ein Spieler rekrutieren möchte.


    In unserer WA Gruppe haben wir noch andere Gesprächsthemen als Supercard

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ist bei diesem Spiel eine WhatsApp-Gruppe wirklich nötig und vorteilhaft? Würde mich stören.


    Die Kommunikation im Team mit dem Chat läuft einwandfrei. Auch die Suche nach einem Team oder wenn man ein Spieler rekrutieren möchte.


    Ich finds mit WhatsApp angenehmer und wir schreiben auch super viel über alles andere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E