|
|  |
 |
JBL
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Charlie Waffles:
Habe ich das richtig verstanden? Es ist doch immer besser Karten, die man doppelt hat, erst zu kombinieren, um sie dann für das Training bei anderen Karten zu verwenden, oder?
Ich habe nun ein paar doppelte Summerslam (Season 2) Karten, die ich nicht benötige. Die würde ich nutzen wollen, um meine guten Karten zu trainieren.
Jupp, ist richtig. Wenn du z.B. eine gewöhnliche Karte für das Training benutzt, gibt das 20 XP. Bei 2 Karten sind es also 40 XP. Wenn du aber 2 gewöhnliche Karten kombinierst bekommst du dann für den Pro 44 XP, hast also einen Gewinn von 10%. Ist dann bei allen Stufen so, dass man immer 10% XP Bonus bekommt sozusagen, die Karten vorher kombinieren lohnt sich also.
-------------------- YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
|
Posted: 05.09.2018, 21:06 Uhr |
Beiträge: 15272 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002
| Info | Posting ID: 9070932 |
|
|
|  |
 |
Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Achja: Die Änderung mit den Board Resets finde ich absolut frech. Ich brauchte auf Goliath+ 253 Resets, bis ich einen single Aiden English gezogen habe. Danke für gar nichts, CatDaddy. Damit werden die keinen Cent mehr an mir verdienen. Ich habe bisher 40 Euro ca. in SuperCard gesteckt und dabei wird es auch bleiben. Ich werde zwar weiterhin spielen, aber ich werde jetzt komplett auf Free2Play gehen. 2000 Credits hab ich auch noch. Aber das ist wirklich eine absolute Frechheit, das einfach zu ändern und dann auch noch so drastisch. Das ist halt wieder nur ein verzweifelter Versuch, noch mehr Geld aus den Leuten rauszulocken, da es jetzt noch länger dauert, aufzusteigen.
Dachte schon, dass ich der Einzige bin, der so Probleme mit den Resets hat. Seit der Einführung der neuen Stufe hatte ich einen einzigen Reset und nicht einmal einen Reset drunter, sondern höchstens mal eine Bestie... Unglaublich anstrengend.
-------------------- Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!
|
Posted: 07.09.2018, 16:00 Uhr |
Beiträge: 8908 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001
| Info | Posting ID: 9072045 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.