A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Habe ich das richtig verstanden? Es ist doch immer besser Karten, die man doppelt hat, erst zu kombinieren, um sie dann für das Training bei anderen Karten zu verwenden, oder?


    Ich habe nun ein paar doppelte Summerslam (Season 2) Karten, die ich nicht benötige. Die würde ich nutzen wollen, um meine guten Karten zu trainieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habe ich das richtig verstanden? Es ist doch immer besser Karten, die man doppelt hat, erst zu kombinieren, um sie dann für das Training bei anderen Karten zu verwenden, oder?


    Ich habe nun ein paar doppelte Summerslam (Season 2) Karten, die ich nicht benötige. Die würde ich nutzen wollen, um meine guten Karten zu trainieren.

    Jupp, ist richtig. Wenn du z.B. eine gewöhnliche Karte für das Training benutzt, gibt das 20 XP. Bei 2 Karten sind es also 40 XP. Wenn du aber 2 gewöhnliche Karten kombinierst bekommst du dann für den Pro 44 XP, hast also einen Gewinn von 10%. Ist dann bei allen Stufen so, dass man immer 10% XP Bonus bekommt sozusagen, die Karten vorher kombinieren lohnt sich also.

  • Spiele das erst kürzlich und dann auch nur hin und wieder., daher keine Ahnung ob es bekannt ist. Habe heute morgen ein wenig Elimination Chamber gespielt, war in der Bestenliste in der Top Ten und wenig später war ich dann auf einmal letzter da das Spiel die Gruppe vom Woman's Royal Rumble Event in das EC Event übernommen hat, inkl. der Punkte der anderen Teilnehmer. Wollte mal hören ob jemand sowas schon erlebt hat bevor ich dann den Support kontaktiere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Spiele das erst kürzlich und dann auch nur hin und wieder., daher keine Ahnung ob es bekannt ist. Habe heute morgen ein wenig Elimination Chamber gespielt, war in der Bestenliste in der Top Ten und wenig später war ich dann auf einmal letzter da das Spiel die Gruppe vom Woman's Royal Rumble Event in das EC Event übernommen hat, inkl. der Punkte der anderen Teilnehmer. Wollte mal hören ob jemand sowas schon erlebt hat bevor ich dann den Support kontaktiere.


    Würde den Support kontaktieren, klingt doch ziemlich ungewöhnlich.


    Hier übrigens die Karten der RD:


    B: Bray
    M: Akam
    T: Nia
    WM34: Rusev
    G: Harper
    SS18: Kane
    Event: Samoa Joe


    Heroic
    G: Strowman
    SS18: Killian Dane

  • A N Z E I G E
  • Achja: Die Änderung mit den Board Resets finde ich absolut frech. Ich brauchte auf Goliath+ 253 Resets, bis ich einen single Aiden English gezogen habe. Danke für gar nichts, CatDaddy. Damit werden die keinen Cent mehr an mir verdienen. Ich habe bisher 40 Euro ca. in SuperCard gesteckt und dabei wird es auch bleiben. Ich werde zwar weiterhin spielen, aber ich werde jetzt komplett auf Free2Play gehen. 2000 Credits hab ich auch noch. Aber das ist wirklich eine absolute Frechheit, das einfach zu ändern und dann auch noch so drastisch. Das ist halt wieder nur ein verzweifelter Versuch, noch mehr Geld aus den Leuten rauszulocken, da es jetzt noch länger dauert, aufzusteigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Achja: Die Änderung mit den Board Resets finde ich absolut frech. Ich brauchte auf Goliath+ 253 Resets, bis ich einen single Aiden English gezogen habe. Danke für gar nichts, CatDaddy. Damit werden die keinen Cent mehr an mir verdienen. Ich habe bisher 40 Euro ca. in SuperCard gesteckt und dabei wird es auch bleiben. Ich werde zwar weiterhin spielen, aber ich werde jetzt komplett auf Free2Play gehen. 2000 Credits hab ich auch noch. Aber das ist wirklich eine absolute Frechheit, das einfach zu ändern und dann auch noch so drastisch. Das ist halt wieder nur ein verzweifelter Versuch, noch mehr Geld aus den Leuten rauszulocken, da es jetzt noch länger dauert, aufzusteigen.


    Dachte schon, dass ich der Einzige bin, der so Probleme mit den Resets hat. Seit der Einführung der neuen Stufe hatte ich einen einzigen Reset und nicht einmal einen Reset drunter, sondern höchstens mal eine Bestie... Unglaublich anstrengend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Achja: Die Änderung mit den Board Resets finde ich absolut frech. Ich brauchte auf Goliath+ 253 Resets, bis ich einen single Aiden English gezogen habe. Danke für gar nichts, CatDaddy. Damit werden die keinen Cent mehr an mir verdienen. Ich habe bisher 40 Euro ca. in SuperCard gesteckt und dabei wird es auch bleiben. Ich werde zwar weiterhin spielen, aber ich werde jetzt komplett auf Free2Play gehen. 2000 Credits hab ich auch noch. Aber das ist wirklich eine absolute Frechheit, das einfach zu ändern und dann auch noch so drastisch. Das ist halt wieder nur ein verzweifelter Versuch, noch mehr Geld aus den Leuten rauszulocken, da es jetzt noch länger dauert, aufzusteigen.


    Also ich persönlich habe regelmäßig meine Pulls auf G++. Maximal 120 Resets und drüber gehts nie. Af G+ maximal 170 Resets immer gebraucht, Komisch.


    EDIT: Pulls der unteren Stufen sind nur zufallsbedingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!