A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie hab ich bei Goliath kein Glück ^^ Seit 5-6 Wochen auf dem Deck und gerade mal 2 maue Picks, ok eine war noch eine Unterstützkarte, aber nur auf den Charakter und nicht auf das Deck. In den TBG Belohnungen auch nie Glück und bei 12 Karten bisher nicht ein Pro... ^^

  • Heute morgen ungewohnt schnell SuSl18 Eric Young geholt.


    Mit meinem G+ Deck (zu einem Drittel gefüllt), hatte ich relativ spät die +3-Wall


    +5/+10-Wall 155 bei G AJ Styles
    +3/+6-Wall bei 134 von Eric Young.


    Rest habe ich auf +1/+2 gemacht.


    Während der RTG habe ich noch 2 Picks gehabt. Zum Einen Donnerstag Abend G Braun Strowman (der mein 4. regulärer Pro wird) und G Lince Dorade, der leider nur ein Single ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Heute morgen ungewohnt schnell SuSl18 Eric Young geholt.


    Mit meinem G+ Deck (zu einem Drittel gefüllt), hatte ich relativ spät die +3-Wall


    +5/+10-Wall 155 bei G AJ Styles
    +3/+6-Wall bei 134 von Eric Young.


    Danke für die Info das mit G+ möglich ist. :)
    Eric Young geholt wobei die letzten 60 Punkte nur über +2 ging bei meinem Deck.

  • Nun hat mich WWE Supercard auch richtig begeistert. Ich bin eh Fan von Sammeln und Grinding.


    Ich stelle mir allerdings noch ein paar, wahrscheinlich relativ stupide, Fragen.
    Wie trainiere ich am besten mit den ganzen Karten wie Unterstützung (Stopp-Schild etc.) bzw. Verbesserung (+x auf z.B. Härte)? Wie sind hier die Auswirkungen auf die Stats der Karte?
    Wie gelangt Ihr zu starken Karten? Ich hatte nur 1x Glück und habe durch eines der Gratispacks SS17 Luke Harper gezogen mit Werten nun im 25k Bereich.
    Bei King of the Ring bin ich auch meist mit dabei … 2x im Finale verloren.

  • A N Z E I G E
  • Bessere Karten kannst du bekommen durch die Solo bzw Teamevents,Freepacks,PVP Packs und TBG Packs(wenn du ein Team haben solltest),Belohnungen aus der PVP Liga,TBG und wie dir schon erwähnt King of the Ring,Fusionenen,Anmeldebonus,Ladderbelohnung und wenn vom Board du welche ziehst.Wie kommt man an gute Karten-dranbleiben,dann kommt der Fortschritt von ganz alleine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Goliath ist Ohno 8) was ist eigentlich die WM34-Karte?


    Gut brauche ich nicht. ;) Hätte mich geärgert wenn es eine Fusion Karte wäre.


    Wir schaffen Kevin Owens, mehr nicht.
    Neuer Teamwechsel ist nicht immer vorteilhaft, wenn man nicht weiß, wie aktiv die Spieler sind.


    Schade, das es eine neue Stufe gibt. :(


    Mein KoR Deck ist komplett Goliath Pro.
    Hilft aber auch nicht, fliege trotzdem recht früh raus. ^^
    Auf der Goliath Stufe hatte ich bis jetzt kein KoR gewonnen, wo es auf der anderen Stufen recht oft gewonnen hatte.


  • Geht mir ganz genauso.
    Sowohl auf Goliath, als auch jetzt auf SS18 kaum eine Chance, die ersten beiden Runden zu überstehen..


    Vorher auf WM34 keine Probleme gehabt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!