A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Die von meinem Noch-Team endet vorher und dann sollte es gehen. Danke für die schnelle Aufnahme. :)


    Als Abschiedsgeschenk Goliath Gulak bekommen. 8o


    Na dann sage ich schon mal.
    Willkommen im Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Alter, ich bekomme dieses Wochenende erst meine erste SS18-Karte durch die RD ^^


    Dann hast du aber gut reingehauen seit deinem Weggang.


    Ich habe mich bis auf Goliath++ hochgelevelt und war dann mit der neuen Stufe direkt auf SS18.
    Hatte dann aber auch totales Glück, dass mein Freebie Cedric Alexander war und er dann zudem noch als Eventkarte kam ^^

  • Seit zwei Wochen warte ich darauf, dass weitere Titan Karten droppen. Stattdessen nur Monster und Bestien Karten, die ich nicht einmal proen kann. Gut, bei Bestien nützt mir das eh nichts mehr, aber gefühlt habe ich das gesamte Monster-Roster in meinem Deck. Nur eben alles einzeln.


    Es nervt langsam, wenn man keinen Progress machen kann. Beim Scherben sammeln wird es bei mir auch wieder nur für Monster reichen, sofern ich nicht besonders viel Glück beim Ziehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Seit zwei Wochen warte ich darauf, dass weitere Titan Karten droppen. Stattdessen nur Monster und Bestien Karten, die ich nicht einmal proen kann. Gut, bei Bestien nützt mir das eh nichts mehr, aber gefühlt habe ich das gesamte Monster-Roster in meinem Deck. Nur eben alles einzeln.


    Es nervt langsam, wenn man keinen Progress machen kann. Beim Scherben sammeln wird es bei mir auch wieder nur für Monster reichen, sofern ich nicht besonders viel Glück beim Ziehen habe.


    Auf welcher Stufe bist du denn?
    Titan normal oder +/++?

  • Keine Ahnung, ich hab mit RD keine Probleme.


    Bei Titan normal brauchst du halt auch um die 250 Resets im Normalfall. Wenn du vorher Monster++ warst, hast du alle 100 Resets ungefähr wieder eine Karte deiner Stufe...so ist das leider. Ich bin auch immer froh, wenn ich wenigstens ein Plus da stehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Keine Ahnung, ich hab mit RD keine Probleme.


    Bei Titan normal brauchst du halt auch um die 250 Resets im Normalfall. Wenn du vorher Monster++ warst, hast du alle 100 Resets ungefähr wieder eine Karte deiner Stufe...so ist das leider. Ich bin auch immer froh, wenn ich wenigstens ein Plus da stehen habe.


    Genau, auf normaler Stufe sind es halt immer so 220-300, das dauert halt schon, insbesondere wenn jetzt kein Event mit vielen Resets ist.
    Meine zweite SS18 nach dem Freebie kam auch nach exakt 300 Resets.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich dann endlich mal Goliath Pro Gulak und Titan Fusions Pro Becky gemacht hab... reichen dann 3 WM34 Pros, ein Goliath Pro, eine Goliath Diva und die Fusions Titan Pro Becky aus, um auf Goliath zu kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wenn ich dann endlich mal Goliath Pro Gulak und Titan Fusions Pro Becky gemacht hab... reichen dann 3 WM34 Pros, ein Goliath Pro, eine Goliath Diva und die Fusions Titan Pro Becky aus, um auf Goliath zu kommen?


    Ich denke nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wenn ich dann endlich mal Goliath Pro Gulak und Titan Fusions Pro Becky gemacht hab... reichen dann 3 WM34 Pros, ein Goliath Pro, eine Goliath Diva und die Fusions Titan Pro Becky aus, um auf Goliath zu kommen?


    Habs mal getestet mit G Gulak Pro, WM34 AJ Styles Pro, WM34 Rock Pro, WM34 HHH Pro, G Asuka und Titan Event Pro Paige. Ohne Momentum Slots bin ich da mittig zwischen Anfang des Balkens und dem G von Goliath. Müsste reichen denk ich.

  • Das Team German Jobbers (Goliath) hat 3 feie Plätze. Wir spielen dauerhaft TBG (bisher nur 1 Niederlage) und TRD .... TRTG lassen wir aus. Man muss ja auch mal frei haben!!! Feel free to join, wenn ihr mindestens WM34 Stufe seid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E