A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Habe mir Brie geholt weil zu mehr hatte ich keine Zeit.


    Droprate ist sehr schlecht.Habe 1134 Punkte gemacht und habe nur 1 Epic Stardust gezogen und den schon vor den ersten 100 Punkten.
    Sonst habe ich nur BS Karten bekommen nicht mal eine US ist dabei gewesen.


    Aber man soll ja nicht meckern irgenwann kommt schon was gutes:)


    1800 Pkt. und beste waren 2 BS Karten.
    50% waren Titelmatches gefühlt.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir auch die epische Brie gesichert. Insgesamt 2567 Punkte geholt. Zeitlich hat es leider nicht für mehr gereicht.


    Aber mit der Brie bin ich auch sehr zufrieden.


    Im aktuellen KotR bin ich gerade im HF. Das erste Spiel ging schon mal 5-0 an mich. ^^ Finale wäre super. So sieht es auch aus. Vielleicht gibt es dann meinen ersten "normalen" Leg Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe mir auch die epische Brie gesichert. Insgesamt 2567 Punkte geholt. Zeitlich hat es leider nicht für mehr gereicht.


    Aber mit der Brie bin ich auch sehr zufrieden.


    Im aktuellen KotR bin ich gerade im HF. Das erste Spiel ging schon mal 5-0 an mich. ^^ Finale wäre super. So sieht es auch aus. Vielleicht gibt es dann meinen ersten "normalen" Leg Pro.


    Mit was für einem Deck spielst dein KotR?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Mit was für einem Deck spielst dein KotR?


    Tag Team: Epic Pro HHH und Epic Pro Rusev
    Tag Team: Epic Pro Wyatt und Leg Pro Finn
    Diva Tag Team: BS Paige und Common Pro Eva Marie
    Einzel: Epic Pro Rollins, Epic Pro Barrett und Epic Pro Austin
    Diva: Epic Pro Paige


    Rusev, Finn und Wyatt habe ich untrainiert reingesteckt. Rusex und Wyatt sind jetzt voll austrainiert und Finn habe ich bei 7/25 gelassen.


  • ok danke dann muss ich noch etwas warten bis ich Leg KotR spiele

  • Wuah, mein erster Post seit Season 2 ^^


    Seit Geburt der Kleinen habe ich so gut wie keine Zeit mehr zu spielen, daher der Break mit Beginn von Season 2. Spiele aber jetzt auch wieder etwas, wenn Frau und Kind es zulassen. Bei der PCC gabs ohne jeglichen Aufwand die Epic Brie. Übermorgen wandert dann der Epic Brock vom Anmeldebonus dazu, was mich in der Exhibition auch endlich auf Epic hieven wird. Bin auf meinen Freebie gespannt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Wuah, mein erster Post seit Season 2 ^^


    Seit Geburt der Kleinen habe ich so gut wie keine Zeit mehr zu spielen, daher der Break mit Beginn von Season 2. Spiele aber jetzt auch wieder etwas, wenn Frau und Kind es zulassen. Bei der PCC gabs ohne jeglichen Aufwand die Epic Brie. Übermorgen wandert dann der Epic Brock vom Anmeldebonus dazu, was mich in der Exhibition auch endlich auf Epic hieven wird. Bin auf meinen Freebie gespannt :)


    Glückwunsch kenne das kann auch nur auf der Arbeit und Abends wenn die Kleine schläft zocken

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Wuah, mein erster Post seit Season 2 ^^


    Seit Geburt der Kleinen habe ich so gut wie keine Zeit mehr zu spielen, daher der Break mit Beginn von Season 2. Spiele aber jetzt auch wieder etwas, wenn Frau und Kind es zulassen. Bei der PCC gabs ohne jeglichen Aufwand die Epic Brie. Übermorgen wandert dann der Epic Brock vom Anmeldebonus dazu, was mich in der Exhibition auch endlich auf Epic hieven wird. Bin auf meinen Freebie gespannt :)


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Bei mir ist das mit 2 Kindern auch so. Da kann man leider nicht so seiner Sucht nachgehen. :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Ich beneide auch das Pick Glück einiger hier.
    Ich habe eine Legendäre gezogen während der PCC & das war der garantierte Pick. Mit Cameron wurde es die 5 Single Leg Diva :eek:


    Wollte eigentlich Nikki & Brie haben da ich am Donnerstag eine Epische Brie gezogen habe, aber gestern Morgen gab es die 2 epische Paige. Paige ist die 3 epische Pro Diva :). Konnte dann ganz entspannt noch ein Paar Punkte machen & war am Ende auf Platz 900 ca.


    Konnte durch den KOTR 2 Legendäre Karten abgreifen ( Rollins Nummer 3 & der erste Rusev.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!