A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Team: !! Germania !!
    sucht einen aktiven Spieler!
    Wir sind sehr aktiv!
    Spielen 2x TBG in der Woche!
    TRD und TRTG holen wir auch jedesmal alles.
    In der RD solltest du 10 bis 15 Scherben holen.
    In der RTG solltest du mindestens 420 Punkte holen.
    Wir haben eine aktive Whatsapp Gruppe!


    Wenn du Interesse hast schick mir (iGN: MachoMan) eine pm.


    Mfg MachoMan.

  • Installiere das Spiel grad mal wieder.
    Konnte leider meine Spielstände nicht mitnehmen vom alten Handy. Lohnt es sich nochmal anzufangen? Ohne Team
    Events hab ich nicht so die Motivation - aber als „Neuling“ was zu finden ist sicherlich immernoch schwierig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Man kommt schon schnell voran. Bin in 4 Monaten auch auf Goliath gekommen. Da war es auch noch die höchste Stufe, mittlerweile ist SS18 davor, aber da dürfte ich auch in ein paar Wochen sein eigentlich.


    Kann ich nur bestätigen mit dem Vorankommen. Gerade durch die 4h Packs kriegst du teilweise echt gute Karten geschenkt. Dazu gibts viele Aktionen die darauf ausgerichtet sind Spieler in den unteren Stufen nach oben zu bekommen also z.B. spezielle Fusionen oder auch diese Ticket Packs oder auch bei PVP kannst du gute Sachen bekommen.


    Also es ist deutlich einfacher als noch vor einem Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wenn ich Becky proe und Goldust auch (ist bald fertig), bin ich recht weit bei WM34++. Bei der TBG bekam ich Goliath Dash Wilder und zwei unnütze Titankarten. Gibt Schlimmeres.


    Definitiv, da Dash Wilder die fünftbeste Karte im Goliath Tier ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Versiehst du dich da? Als ob Dash WIlder zu den besten Karten gehört...

    . Dash Wilder ist in der Tat die fünft beste Karte des Goliath Tiers.Warum auch immer....🤔

  • A N Z E I G E
  • Das Wochenende war erfolgreich.
    Eigentlich wollte ich nur die Titan Karte von Brock Lesnar haben, aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mit dem Einsatz von 200 Kredits und ein wenig grinden dann doch Buddy Murphy gepackt.


    Im Battleground habe ich Goliath Samoa Joe gezogen, was mein dritter "regulärer" Goliath Pro werden wird.
    Aus dem Battleground Shop habe ich muir dann noch einen einzelnen Goliath geholt und es wurde Lince Dorado, den ich noch nicht hatte.


    Im PVP Modus habe ich 3 von diesen 2000 PVP Punkte Packs gezogen und immerhin im letzten hatte ich Goliath Daniel Bryan, den ich bisher noch nicht hatte.
    Das sollte sich am Ende des Wochenendes aber noch als sehr gut erweisen.


    Nach Ende der RTG wollte ich dann meine beiden Joes trainieren und habe dann den Goliath Daniel Bryan gezogen, was damit mein vierter "regulärer" Pro werden wird.


    Nun werde ich hauptsächlich mich auf den War Modus konzentrieren um Joe und Bryan proen zu können.


    Am Mittwoch läuft meine 4. Goliath Fusion aus und ich hoffe das es wieder einer aus der Undisputed Era wird, damit ich den nächsten Pro habe.
    Alternativ hätte ich auch nix gegen eine Diva einzuwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Pvp pack? Ausm Shop oder vom Board?



    Edit läst fragen ob noch jemand n ss18 spieler sucht.


    Im PVP-Modus kann man über Belohnungen den KP-Shop besuchen.
    Dort habe ich 3 dieser Enormen Platin Liga Packs geöffnet und im dritten war Daniel Bryan drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wow...freut mich für ihn, hätte ich aber niemals gedacht


    Kann da nur das hier empfehlen. Ist ein Google Spreadsheet, da kannst du die Karten auch nach Werten ordnen.

  • Danke. Hab das direkt mal im Ausgangsposting ersetzt. Da hatte ich noch eine ganz alte verlinkt. Außerdem habe ich mal die Liste mit den Deckstufen aus S1 rausgenommen ^^


    Edit: Wir suchen immer noch ein oder zwei Mitglieder. Wir sind auf Goliath und suchen mindestens WM34.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!