A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Wenn du auf "alle auswählen" drückst, dann nimmt er soweit ich weiß ohnehin nur die gewöhnlichen und ungewöhnlichen, also alles ab da aufwärts wird nicht ausgewählt :)


    Nein er nimmt alle Karten, auch bis hin zu Goliath.


    Deswegen trainiere ich sobald ich eine brauchbare Karte bekommen habe, diese direkt auf Level 1.
    Denn sobald diese trainiert wurde, werden sie bei "alle Auswählen" nicht mehr automatisch ausgewählt.
    Auch fusionierte Karten werden nicht automatisch ausgewählt.



    @Cesár:
    Es gibt Animationen für Karten deiner Stufe. Zu mindestens hatte ich das gestern bei Asuka gehabt.
    Kann natürlich sein, dass diese Animation nur für Wrestler zählt.

  • A N Z E I G E

  • Ach krass, dachte er würde nur die niedrigsten Kategorien nehmen..
    Dann habe ich nix gesagt ^^

  • Vielleicht finde ich hier bei Euch eine Lösung, da mir so langsam nichts mehr einfällt.


    Ich habe das Update gezogen, aber im Spiel selbst ist nichts davon zu sehen bzw. angekommen.
    Alle üblichen Möglichkeiten (Momentumslots ändern, Verbesserung auf die Top 8 Karten, sogar Neuinstallation) habe ich schon durch, aber für null Effekt!
    Wenn jemand noch eine Idee hat, was ich noch versuchen kann, damit ich in den Genuss des Updates komme, wäre ich dafür sehr dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Gelten die Animationen nur für Superstars? Ich hab nämlich gestern Abend ne WM34 Unterstützung gezogen und bekam keine Animation. :eek:


    Nö, bei Jimmy Hart kam auch nichts.


    MikeCologne75
    Du kannst dann echt nur warten bis du was ziehst, was dein Top8 Deck verbessert. Zumindest wars so bei mir. Hatte auch die anderen Sachen durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeCologne75:
    Im Katalog sind sie schon (natürlich ohne Bild), aber weder den Free Pull, noch die 400 Coins, noch sonst eine der Neuerungen sind aktiv...


    Wie weit bist du denn in SS18 drin? Kann es sein, dass du da nur mit Momentum Slots drin bist?

  • Bei Supports/Enhancements kam nie eine Animation. Außerdem kommt die Animation nur bei Tier Pulls nicht bei Pulls unter dem eigenen Tier. Für die Credits einfach ein bisschen spielen dann kommen die in der Regel

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Gestern aus der Titan Fusion die zweite Titan Becky bekommen. 8)


    Dein Glück ekelt mich an! :eek: Ne, Glückwunsch ^^ Du pro'st die oder?


    Bin derzeit bei SS18 Buddy Murphy, +5er/10er gehen noch. Hoff mal es bleibt ähnlich wie am Anfang von Goliath. Da konnte man mit einem Goliath Deck relativ gut die Eventkarte holen. Ziel wäre das "Heroic Upgrade", weiß aber nicht ob ich das packe. Zumindest will ich den G Kofi haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E