A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Yeah direkt auf Summerslam 18 und mit Asuka direkt eine Diva gezogen. Sehr Geil


    Leider komme ich nicht an die 400 Coins für das erreichen der Stufe.
    Ich hoffe das es die nächsten Tage klappt, denn die Credits könnte ich gut gebrauchen

  • Die Glorious Bro´s suchen noch ein neues Mitglied.


    Was solltet ihr mitbringen:
    Facebook Messi zur Kommunikation (auch ohne Facebook Account möglich)
    Deck auf SS 18 - das werden von uns auch die meisten haben
    300 Punkte + in TRTG
    15 Scherben mind. in TRD (bei 2 Karten die sicher rumkommen)
    Immer volle 120 Energie in TBG und alle 15 Spiele.


    Was bieten wir:
    Sturkturiertes Vorgehen; Gute Organisation & Gegenseitige Hilfe
    Maximum in TRTG, TRD & TBG (mit fester Gegnerzuweisung)
    Die Hilfe MP zu bekommen in Team Events
    Freundliches, familiäres & lockeres Team Klima


    Schreibt mir eine PN - alles weitere klären wir darüber.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Yeah direkt auf Summerslam 18 und mit Asuka direkt eine Diva gezogen. Sehr Geil


    Leider komme ich nicht an die 400 Coins für das erreichen der Stufe.
    Ich hoffe das es die nächsten Tage klappt, denn die Credits könnte ich gut gebrauchen


    Pack auf eine deiner Top8-Karten eine Verbesserung, so hat es bei mir geklappt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    bin deckstufe WM'34 (ganz frisch wegen slots)


    wäre es sinnvoller mit BG punkten goliath karten zu kaufen (2 wären möglich)
    oder die punkte sparen für einen WM'34 pro?


    Hol dir 2 Goliaths, bringt dir auf lange Sicht mehr als ein WM34 Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Hol dir 2 Goliaths, bringt dir auf lange Sicht mehr als ein WM34 Pro.


    Absolut.
    Hinzu kommt, dass es bei BG ja Zufall ist, welche Karte du bekommst, von daher weißt du ja nicht, ob es ein Pro wird oder nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Absolut.
    Hinzu kommt, dass es bei BG ja Zufall ist, welche Karte du bekommst, von daher weißt du ja nicht, ob es ein Pro wird oder nicht ;)


    also mir wurde angezeigt, dass ich einen WM'34 pro direkt kaufen kann ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Pack auf eine deiner Top8-Karten eine Verbesserung, so hat es bei mir geklappt ;)


    Danke Dir, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
    Es hat super funktioniert und ich habe nun 400 Credits mehr.


    Eine Sache missfällt mir allerdings bei dem Update.
    Vor dem Update konnte ich beim Trainieren von Wrestlern den Filter auf keine setzen und dann mit der Taste Alle auswählen alle untrainierten und nicht spezial Karten auf einen Schlag wegtrainieren.


    Nach dem Update muss ich nun den Filter auf gewöhnlich setzen um diese wegtrainieren zu können, danach den Filter auf ungewöhnlich um diese Karten wegzutrainieren und so weiter.
    Da fand ich für mich persönlich die erste Methode um einiges schneller.


  • Gab da im offiziellen Forum schon einen Shitstorm dazu. Denke das wird nicht lange so bleiben.

  • Da ich immer massig Bestien/Monster etc. noch rumfliegen habe, wo es natürlich viel zu viel wäre, die alle wegzutrainieren, kann ich das gar nicht so machen. Und ich hab ganz bestimmt keine Lust, die alle zu locken und wieder entlocken, wenn ich sie wegtrainieren will.


    mooe, ja das könntest du, aber auf lange Sicht bringen dir auch 2 einzelne Goliaths deutlich mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Da ich immer massig Bestien/Monster etc. noch rumfliegen habe, wo es natürlich viel zu viel wäre, die alle wegzutrainieren, kann ich das gar nicht so machen. Und ich hab ganz bestimmt keine Lust, die alle zu locken und wieder entlocken, wenn ich sie wegtrainieren will.


    mooe, ja das könntest du, aber auf lange Sicht bringen dir auch 2 einzelne Goliaths deutlich mehr.


    Wenn du auf "alle auswählen" drückst, dann nimmt er soweit ich weiß ohnehin nur die gewöhnlichen und ungewöhnlichen, also alles ab da aufwärts wird nicht ausgewählt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!