A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Ist das dann nicht etwas too much mit nun 20 Deckstufen? Ich bin froh, wenn ich bis dahin auf WM34++ bin. ^^


    Siehs mal so. Die Goliath TBGs werden jetzt vermutlich deutlich öfter Goliath Karten droppen. Damit dürftest du dann schneller vorankommen.


    Kröd Mändoon
    Es ist definitiv besser als letztes Jahr mit WM33. WM33 war 5 Monate lang die höchste Stufe und da gab es keine besonderen Events. Ich fing zum Ende damit an mein RTG Deck nach Pfeilen aufzubauen, weil es da sonst nichts zu tun gab :P


    edit: Es wurde bei RAW auch bestätigt, dass SS18 diesen Mittwoch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Siehs mal so. Die Goliath TBGs werden jetzt vermutlich deutlich öfter Goliath Karten droppen. Damit dürftest du dann schneller vorankommen.

    Ich suche das Positive.


    Bei der letzten TBG 3 WM34 Karten bekommen - alle 3 Singles. :knuddel:

  • Wir, die Glorious Bro´s werden zur neuen Stufe auch ein neues Team an den Start bringen und somit dann 2 Team haben. Wir suchen für ein Team.


    Was solltet ihr mitbringen:


    Facebook Messi zur Kommunikation (auch ohne Facebook Account möglich)
    G++ Deck / Deck auf SS 18 - das werden von uns auch die meisten haben - und nur so können beide Teams die Events rocken
    300 Punkte + in TRTG
    15 Scherben mind. in TRD (bei 2 Karten die sicher rumkommen)
    Immer volle 120 Energie in TBG und alle 15 Spiele.


    Was bieten wir:
    Sturkturiertes Vorgehen; Gute Organisation & Gegenseitige Hilfe
    Maximum in TRTG, TRD & TBG (mit fester Gegnerzuweisung)
    Die Hilfe MP zu bekommen in Team Events
    Freundliches, familiäres & lockeres Team Klima


    Schreibt mir eine PN - alles weitere klären wir darüber.


    LG

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Ich suche das Positive.


    Bei der letzten TBG 3 WM34 Karten bekommen - alle 3 Singles. :knuddel:


    Das ist besser als die 2x Titan und 1x WM34 Karten, die ich jedes Mal bekomme ;)

  • Unglaublich der Katzenpappa hat wirklich mal auf die Community gehört und fügt, laut Beschreibung, eine Charge All Taste für den Battleground ein.
    Zusätzlich gibt es endlich wieder ne Animation, wenn man eine Karte seiner Stufe zieht.


    Jetzt müssen sie nur noch etwas gegen die Netzwerkprobleme machen und ich bin sehr zufrieden mit dem Update

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und Bret Hart ist die 1. Eventkarte.


    Irgendwie makaber bzgl. Jim Neidhart.


    Glaub aber das war schon geplant vor dem Tod von Jim Neidhart. Er war so weit ich weiß in Season 1 schon die erste WM Event Karte. Hatte ansonsten auch schon mehrere Event Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E