A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Ich hätte Interesse.
    Ich bin zwar Aktuell in einem Team drin, allerdings spielt das Team jeden Tag Battleground, was mir doch langsam aber sicher etwas viel wird.
    Unser Aktuelle Battleground geht noch bis cirka 13 Uhr.


    Meine besten Karten sind LMS Ric Flair, Goliath Pro Braun Strowman und die RTG Becky Lynch.
    Diese ist allerdings solange das LMS läuft noch in ihrer Single Version, sobald das LMS vorbei ist were ich sie proen.


    Mein Nutzername in Supercard lautet: Guldurak

  • A N Z E I G E
  • Team: !! Germania !!
    sucht 2 aktive Spieler!
    Wir sind sehr aktiv!
    Spielen 2x TBG in der Woche!
    TRD und TRTG holen wir auch jedesmal alles.
    In der RD solltest du 10 bis 15 Scherben holen.
    In der RTG solltest du mindestens 420 Punkte holen.
    Wir haben eine aktive Whatsapp Gruppe!


    Wenn du Interesse hast schick mir (iGN: MachoMan) eine pm.


    Mfg MachoMan.

  • Ich suche auch noch eine Gruppe, nachdem ich meine Random Gruppe gehen eine andere eingetauscht habe. Statt 3 Leuten, nimmt in der neuen Gruppe gleich gar keiner an irgendwas teil.


    Je nachdem was ich als LMS Belohnung bekomme, dürfte ich Titanen-Stufe erreichen.

  • Wir, die Glorious Bro´s werden zur neuen Stufe auch ein neues Team an den Start bringen und somit dann 2 Team haben. Wir suchen für beide Teams noch Tatkräftige Unterstützung.


    Was solltet ihr mitbringen:


    Facebook Messi zur Kommunikation (auch ohne Facebook Account möglich)
    G++ Deck / Deck auf SS 18 - das werden von uns auch die meisten haben - und nur so können beide Teams die Events rocken
    300 Punkte + in TRTG
    15 Scherben mind. in TRD (bei 2 Karten die sicher rumkommen)
    Immer volle 120 Energie in TBG und alle 15 Spiele.


    Was bieten wir:
    Sturkturiertes Vorgehen; Gute Organisation & Gegenseitige Hilfe
    Maximum in TRTG, TRD & TBG (mit fester Gegnerzuweisung)
    Die Hilfe MP zu bekommen in Team Events
    Freundliches, familiäres & lockeres Team Klima


    Wie ist der derzeitige Stand:
    Mein Team (mit 1 TBG) hat bereits 8 Leute. Das ist für alle die nur 1 TBG zum Team Event spielen wollen
    Das neue Team ( 2 TBG) hat auch schon 5 Mitglieder.


    Sprich wir suchen noch ein paar für beide.



    Schreibt mir eine PN - alles weitere klären wir darüber.


    LG

  • Bin nun auf Goliath+ auch ohne LMS Karten. :)


    Irgendwie verliert das Spiel am Reiz desto höher man steigt.


    TRtG motiviert mich nicht besonders. (Goliath Big E)
    Unsere Team Vorgabe ist 150 Punkte. Reicht mir.


    Wahrscheinlich eine Anfänger Frage aber was hat es mit den Verbesserungenskarten bzgl. Aufladungen auf sich? Ist die Karte nach den Aufladungen wertlos?
    Habe die Karten nur zum aufleveln verwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von D2K:
    Hallo, das mittlerweile ehemalige Team "WrestlinggamesDE" sucht noch ein neues Mitglied. Wir sind jetzt unter dem Namen "Bullet Beer Club" unterwegs und auf der Stufe Goliath, knapp vor +.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    TRD wird gespielt sowie 2x die Woche BG.


    Wir sind (mal wieder) auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern für unser Team. Bei Interesse bitte per PN melden :)

  • Ich habe ebenfalls Randy Orton bekommen, dazu noch meine RTG&RD Becky, sowie MitB Alexa fusioniert und habe nun die Deckstufe Goliath++ erreicht.
    Ich hoffe das ich damit auch direkt die Summerslam 18 Stufe erreichen werde, sobald sie veröffentlicht wird.


    Meine 3. Goliath Fusion brachte Kyle O´Reilly und damit habe ich die komplette Undisputed Era als Fusionskarten.
    Leider brauche ich noch ein paar Tage bevor ich die nächste Goliath Fusion machen kann.


    Nun werde ich mich wieder etwas mehr auf Money in the Bank konzentrieren und mal schauen was dort noch so möglich ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Gibts auch schon Genaueres dazu? Denke mal, dass die neue Stufe in 2-3 Wochen kommen wird, weil in 2,5 Wochen der KP-Shop aktualisiert wird.


    Ich vermute eher diesen Mittwoch, passend zum Summerslam dann. Die Stufe soll auch etwas breiter gefächert sein mit über 80 Karten. Tommaso Ciampa und Tyler Bate wurden auch mehr oder weniger schon bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!