A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Heute meinen ersten WM34 KotR gewonnen und dort mit Nattie meinen ersten weiblichen WM34 Pro und danach aus der Ladder-Belohnung für 6500 Spiele Goliath Baszler bekommen, die erst meine zweite normale Goliathdame ist und damit auch direkt ein Pro. :eek:

  • A N Z E I G E
  • LMS steht an - also wieder freies Wochenende und ich kann WM34 Nakamuras und Titan Goldies playleveln. RR gefällt mir so auch, bei der TBG sollte ich auch eiiniges brauchbares bekommen, gestern WM34 Kyle O'Reilly gepickt UND Goliath Charlotte auch geholt - sehr schön. :)

  • Ich hätte so gerne ein Frauen-PvP gehabt jetzt :(


    Ich muss doch meine Baszlers und Natalyas playleveln. Dann kommen halt erstmal noch ein paar Titans dran, die ich für mein RTG-Deck noch playleveln kann. Dann bin ich bei der nächsten RTG mit mindestens guten Titan Pros ausgestattet und Cedric und Rusev Titan Pro können dann schon raus.

  • Würde mir echt mal irgendwen bei LMS wünschen, den ich mag. Bisher nur Triple H eigentlich und mit Abstrichen Batista und Braun Strowman. Ich war aber nie ein Fan von Ric Flair, Roman Reigns ist halt komplett verbookt und Randy Orton mag ich auch nicht so gerne. Kann als Heel sehr cool sein, aber selbst da auch nicht immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hätte so gerne ein Frauen-PvP gehabt jetzt :(


    Ich muss doch meine Baszlers und Natalyas playleveln. Dann kommen halt erstmal noch ein paar Titans dran, die ich für mein RTG-Deck noch playleveln kann. Dann bin ich bei der nächsten RTG mit mindestens guten Titan Pros ausgestattet und Cedric und Rusev Titan Pro können dann schon raus.


    Nächste Woche ist doch TRTG, da könntest die doch hochleveln ;) Je nachdem wie aktiv dein Team das spielt.


    Orton als Karte ist ok, nicht unbedingt eine Karte die ich nicht unbedingt brauch... aber er ist um die 400 Punkte als die anderen #1 LMS Karten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    LMS steht an - also wieder freies Wochenende und ich kann WM34 Nakamuras und Titan Goldies playleveln. RR gefällt mir so auch, bei der TBG sollte ich auch eiiniges brauchbares bekommen, gestern WM34 Kyle O'Reilly gepickt UND Goliath Charlotte auch geholt - sehr schön. :)

    Titan Goldust hat sich erledigt, weil ich gestern aus der TBG den zweiten WM34 Goldust bekommen habe. 8) Meine zweite Goliath-Fusion war übrigens Bobby Fish. :)

  • ❌Unser Teamrang Goliath ❌


    Wir GermanBeastmode suchen noch 2 bis 3 weitere aktive Spieler
    Ab Rang Goliath+


    Whatsapp Gruppe vorhanden und Pflicht zwecks Absprache...
    Bg - max (in der Regel 2 mal die Woche)
    Rtg - 350 pkt
    Rd - 10/20 teile je nach dem was die undercard ist

  • Mein Team Untherapierbar sucht einen neuen Mitspieler.


    Stufe: Goliath+
    TBG: 2x in der Woche, Montag um 23 Uhr und Donnerstag um 17 Uhr. Man sollte schon 5-6 Karten auf MAX bringen.
    RD: Da holen wir immer die Karte, manchmal auch die unter unserer Stufe.
    RtG: Hier spielen wir eigentlich nur, um die Aufladungen für TBG zu sammeln. Wirklich weit kommen wir da nicht. ^^


    Du solltest schon 3 WM 34 Pros mitbringen.


    Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!