A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich konnte gerade meinen Fusions Lince Dorado proen und bin dadurch im RD-Deck auf Goliath gesprungen, beim normalen Deck bin ich ganz knapp vor Goliath. Ich habe Sheamus noch nicht ganz fertig, aber ich werde jetzt noch versuchen, mir Becky zu holen. Gehen halt ein paar Credits dafür drauf, aber mit Becky müsste ich dann auch auf Goliath kommen.

  • Team: !! Germania !!
    sucht einen aktiven Spieler!
    Wir sind sehr aktiv!
    Spielen 2x TBG in der Woche!
    TRD und TRTG holen wir auch jedesmal alles.
    In der RD solltest du 10 bis 15 Scherben holen.
    In der RTG solltest du mindestens 420 Punkte holen.
    Wir haben eine aktive Whatsapp Gruppe!


    Wenn du Interesse hast schick mir (iGN: MachoMan) eine pm.


    Mfg MachoMan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich konnte gerade meinen Fusions Lince Dorado proen und bin dadurch im RD-Deck auf Goliath gesprungen, beim normalen Deck bin ich ganz knapp vor Goliath. Ich habe Sheamus noch nicht ganz fertig, aber ich werde jetzt noch versuchen, mir Becky zu holen. Gehen halt ein paar Credits dafür drauf, aber mit Becky müsste ich dann auch auf Goliath kommen.


    Mit etwas Werbung schauen und Crediteinsatz habe ich Becky jetzt auch geholt und bin dadurch auf Goliath aufgestiegen. Pflichtpick war dann Shayna Baszler. Und dadurch, dass ich auf Goliath aufgestiegen bin, habe ich ja auch ordentlich Credits wieder reinbekommen.


    Ich bin mittlerweile auch bei 6400 Matches, also bekommt ich bald schon die nächste Goliathdame.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Goliath bei TRD ist Charlotte Flair, ein weiteres Indiz, dass es bis zur neuen Stufe nicht mehr allzu lange dauern dürfte..


    Wenn diese Summerslam 18 heißen soll, müsste diese ja schon nächste Woche kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bei TBG: Brothers of Destruction (WM 34) bekommen. ^^
    Beide keine Pro, ist mir aber egal.


    Goliath Stufe 350 Credits, fand ich schon etwas wenig, da man diesen Betrag ab Titan bekommen hat.


    Man muss sich auch nicht über alles beschweren ^^ ist doch schön, dass man so viel geschenkt bekommt. Seien es die Free Packs, die Loginbelohnungen oder auch die Ladder-Rewards. Ist schon nicht wenig, man sollte da nicht immer so undankbar sein mMn.

  • A N Z E I G E
  • Wir sind leider ein ganz kleines Bisschen von Goliath noch entfernt, wollen aber wohl Becky und Mella machen. Mella wäre für mich immerhin pro, auch wenn mir das nur noch für Elimination Chamber was bringt und den Modus spiel ich eh kaum.

  • Ich hasse mein Team. Die Hälfte macht permanent gar nichts und die zwei, drei Leute, die aktiv sind, können es dann auch nicht reißen. Und wenn sie dann ersetzt werden, kommen wieder Inaktive nach.


    Keine Chance Monster Nattie zu bekommen, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht. Einzig beim Team Battle sind sie aktiver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!