A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich würds übrigens mal gut finden, wenn man die Fusionen etwas verkürzen würde. So, dass man sich vielleicht eine Woche insgesamt spart, wenn man alle Fusionen einmal durchmachen muss.


    Kann man doch. Kostet nur einige Coins. ;)


    Dafür ist die Fusion recht preiswert zu erschaffen:
    WM34 Card: z. B. 3 x Monster und 3 x Summer Slam 2017.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ja, das stimmt schon, aber trotzdem ist ein Monat für eine Karte extrem lang mMn.


    Kann ich verstehen, gerade nach einer längeren Pause ist man was Fusionen anbelangt erstmal im Nachteil. Dauert ewig um das aufzuholen.


    @Cesar Sampson
    Wie viele WM34 Karten hast denn?

  • Mehr als 10 sinds locker. Mich nervts, dass ich sonst nix nachbekomme und durch die verpassten Tage letzte Woche einiges nicht spielen konnte, sodass ich weder die drei Momentumslots holen kann noch Beast Big E bekommen konnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Mehr als 10 sinds locker. Mich nervts, dass ich sonst nix nachbekomme und durch die verpassten Tage letzte Woche einiges nicht spielen konnte, sodass ich weder die drei Momentumslots holen kann noch Beast Big E bekommen konnte...


    Vielleicht ist ja bei der RD was Brauchbares dabei. Da müsstest ja WM34 sein oder? Dann wär das ja die zweite Karte, die du kriegen kannst.


    Nachher gibts dann die erste Goliath Fusion. Hoffe mal auf O'Reilly oder Fish. Mit Left Arrows siehts bei mir momentan dezent scheiße aus.

  • Bei der RD bin ich WM34+, ja. Die Goliath-Fusion dürfte auch morgen fertig sein und zwei kann ich danach mindestens noch fortführen (eine direkt, die andere von Monster weg). Da hoff ich auf ne Diva.

  • Schade. Hatte gehofft, die würden ab dieser Runde auch mal Goliath Karten in den PVP Belohnungs-Shop machen.


    WM Nakamura wäre sogar ein neuer Pro bei mir. Titan Jeff Hardy fehlt mir auch noch ein zweites mal für den Kartenkatalog. Mal sehen, ob ich mir die beiden Karten dann auch jeweils einmal holen werde. Muss ich mir noch mal überlegen ;)

  • A N Z E I G E
  • holt/spart ihr wirklich auf die KP Karten? Fand bisher nicht, dass sich das lohnen würde, wenn man von der höchsten Belohnung ausgeht. Sei denn es wäre eine Dame, da könnte man es sich überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Schade. Hatte gehofft, die würden ab dieser Runde auch mal Goliath Karten in den PVP Belohnungs-Shop machen.


    WM Nakamura wäre sogar ein neuer Pro bei mir. Titan Jeff Hardy fehlt mir auch noch ein zweites mal für den Kartenkatalog. Mal sehen, ob ich mir die beiden Karten dann auch jeweils einmal holen werde. Muss ich mir noch mal überlegen ;)


    Das passiert eigentlich immer erst, sobald die neue Stufe raus ist..
    Das Gleiche gilt für den TBG-Shop.

  • Werde bei MitB und im KP Shop jetzt auch sparen, bis ich jeweils jemanden aus der Topstufe kaufen kann. Beasts habe ich inzwischen auch mehr als ich effektiv nutzen kann, Monster und Titans habe ich auch vereinzelt, von daher würde es sich kaum lohnen, jetzt welche davon zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    holt/spart ihr wirklich auf die KP Karten? Fand bisher nicht, dass sich das lohnen würde, wenn man von der höchsten Belohnung ausgeht. Sei denn es wäre eine Dame, da könnte man es sich überlegen.


    Ne, nicht wirklich. Bin mittlerweile an dem Punkt wo mir WM34 Karten nicht mehr wirklich weiterhelfen. Versuch unterdessen die Punkte zu sparen falls eine neue Season rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!