A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Jaa wobei ich das bei Episch und Legendär nicht gebraucht hätte, da die Fähigkeit bei mir immer als Erstes voll ist.

  • A N Z E I G E
  • Ich beneide die Droprate mancher Spieler hier auch ungemein... habe in der ganzen PCC und auch in der RD davor keinen Leg gezogen. Langsam müsste der Pflichtpick wieder fällig werden. Wenn ich hier aber lese, dass manche 2 Board-Picks an einem Tag kassieren bin ich schon sehr neidisch.


    Habe immerhin gestern Abend Leg Booker T und Epic Stardust (zum Pro) vom KoTR bekommen, was mich ziemlich happy gemacht hat, weil der KoTR Nachts um 3Uhr geendet hat und ich Glück mit meiner Finalpaarung hatte, sodass ich um 1Uhr ruhigen gewissens schlafen gehen konnte.
    In 2-3 Tagen wird auch mein 9000er-Pick fällig werden und dann kann ich mit etwas Glück auch einen neuen Leg-Pro begrüßen.

  • In 5 Stunden bin ich gerade mal 29 Plätze gefallen. Was iwie uncool ist, da ich noch unter 200 fallen möchte. Mal sehen wie der endspurt ablaufen wird.


    Übrigens sehr überraschend ins KOTR gekommen. Dort leider 2:0 verloren. Als Belohnung gabs einen epischen Austin. Leider kein Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Die werden alle versuchen unter dir zu bleiben. Ist mir bei der letzten PCC auch passiert. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, eine Verbesserung zu kriegen.


    Oder aber die holen wieder so viel auf, dass ich bloß eine epische Unterstützung bekomme.


    Morgen früh werde ich es wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    @ vanKoeffte


    hab gesehen bist auf Platz 146


    bin um 21h auf 142


    Jep ... aber hab jetzt aufgehört keinen Bock mehr und 2000 Plätze fällt man ja wohl nicht mehr in den letzten Stunden. ;)

  • Aber schon heftig wie das Ganze nachgelassen hat.
    Bei der ersten WM PCC (Lesnar) brauchte man ca 25.000 Punkte um den abzugreifen. Jetzt reichen keine 10.000 Punkte um die Eventkarte zu bekommen. Ok damals musste man unter den ersten 200 sein und jetzt ja nur noch unter den ersten 2150 ... aber aktuell reichen 9500 um unter Platz 130 zu sein. Schon krass der Unterschied! Und das auch noch ohne einen Cent zu bezahlen...

  • bin innerhalb von 4 Stunden mal locker flockig von 1390 auf 2450 gefallen.. uncool. Da ich morgen früh raus muss war es das wohl auch mit Nikki Bella. Werde auch keine PCCs mehr zocken, da ist mir meine freizeit zu wertvoll für.

  • A N Z E I G E
  • Mein Ziel, die epische Nikki Bella mit Platz 20.126 locker erreicht.


    Da ist sie nun also, meine erste epische Diva. Zumindest fürs RtG Deck ist sie bei mir noch eine Verstärkung.


    Bin aber leider immer noch nicht auf Leg und ohne einen ersten Epic Pro wird das wohl auch nichts. Übermorgen gibt es erst mal Lesnar über die Anmeldebelohnung als neunten einzelnen Epic für mich.

  • Habs auf 146 beendet. Die epische Bella sowie die Leg Unterstützung ht mich nicht interessiert, da ich Brie schon als Pro habe und die Unterstützung ebenso.
    Hätte nicht gedacht, das 2 Tage heftiges gezocke für eine PCC Diva reichen. Aber ok so ...

  • Also zwischenzeitlich platz 150 und 400 haben nur sehr wenige punkte gelegen.war 2 Minuten vor Ablauf platz 380.
    Hab dann noch ein 5 punkte Spiel gewonnen und war auf 215.


    Pcc hat sich zumindest gelohnt.


    Pcc. Nikki
    Epic Brie
    Epic natalya die ich proen konnte.
    Leg stardust
    Leg hbk den ich proen kann

  • Habe mir Brie geholt weil zu mehr hatte ich keine Zeit.


    Droprate ist sehr schlecht.Habe 1134 Punkte gemacht und habe nur 1 Epic Stardust gezogen und den schon vor den ersten 100 Punkten.
    Sonst habe ich nur BS Karten bekommen nicht mal eine US ist dabei gewesen.


    Aber man soll ja nicht meckern irgenwann kommt schon was gutes:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Habe mir Brie geholt weil zu mehr hatte ich keine Zeit.


    Droprate ist sehr schlecht.Habe 1134 Punkte gemacht und habe nur 1 Epic Stardust gezogen und den schon vor den ersten 100 Punkten.
    Sonst habe ich nur BS Karten bekommen nicht mal eine US ist dabei gewesen.


    Aber man soll ja nicht meckern irgenwann kommt schon was gutes:)


    Ich war ähnlich erfolglos wie du ;)


    Habe 957 Punkte gemacht. Meine beste Karte die ich bei der PCC bekommen habe, war ein US Tito Santana. Fand ich auch sehr ernüchternd. Über einen Epic Stardust hätte ich mich auch schon sehr gefreut, weil das dann auch endlich mal mein erster Epic Pro geworden wäre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E