A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • 80% meines Decks besteht mittlerweile aus SS17 Karten, die ich aber nicht proen kann. Ich hab nicht mal mehr genug Karten, um die alle zu leveln ^^ Schon gar nicht, kann ich die alle irgendwo gebrauchen. Ich warte echt nur darauf, sie zu proen, während ich auf der anderen Seite auf Monster-Karten hoffe.

  • Bei 175 Punkte ging bei mir nur noch +3/+1. Mein RtG Deck ist aktuell WM34+
    Wurde zum Ende dann etwas nervig, wenn man gewohnt war immer +5 zu gewinnen.
    Danach hatte ich keine Lust mehr auf Goliath oder RtG zu spielen.
    Glaube wäre die Goliath Stufe nicht eingeführt worden, hätte ich die Karte nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Heute beim enormen Platin-Pack Titan Becky bekommen. 8) RTG läuft derzeit auch gut und Big E sollte ich schaffen. :)


    Wehe das ist kein Pro ^^


    Wollte ursprünglich die Heroic Becky holen, werde es aber sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Zumindest den Monster Rollins krieg ich noch für den Katalog. Nachher gibts dann hoffentlich noch den ersten MitB Finn :)

  • Unser Team: Glorious Bro´s (Goliath ++ / AJ Styles als Bild)
    Deine Stufe: Goliath (in Top 8 & Team Deck)
    Kommunikation: Facebook Messenger

    Wir bieten:
    > Sturkturiertes Vorgehen; Gute Organisation & Gegenseitige Hilfe
    > Maximum in TRTG, TRD & TBG (mit fester Gegnerzuweisung)
    > Die Hilfe MP zu bekommen in Team Events
    > Freundliches, familiäres & lockeres Team Klima

    Unsere Erwatungen:
    > RTG: 300 Punkte // TRD: 15 Scherben // TBG: Volle Energy & Spiele max.
    > RECHTZEITIGE Abmeldung damit man handeln kann
    > Wer MP & gute Karten will muss aktiv sein
    > Solo Events zur Eigenverbesserung nutzen
    > 2 Slots holen aus PvP

    Was TBG betrifft: Wir erwarten immer 120 Energy & alle Spiele.
    Man wil ja gute Karten bekommen, da gehört es auch dazu seinen Beitrag zu leisten.


    Einfach eine PN mit Deck an mich
    Alles weitere folgt dann via Facebook

  • A N Z E I G E
  • Das Wochenende war zwar sehr grindig, aber es hat sich gelohnt und ich habe mit Becky Balboa meine erste und vielleicht einzige RTG Eventkarte geholt.


    Normalerweise hätte ich nicht so viel gegrindet, aber Becky passt perfekt in mein LMS Deck.
    Dort habe ich neben Becky Aktuell die beiden MitB Alexa Bliss Karten und die Goliath Sascha Banks Karte (welche durch die RD Becky Eventkarte ausgetauscht werden wird)


    Zusätzlich kann ich dann beide Damen Karten bei der nächsten Stufe direkt Kombinieren und zusammen mit dem LMS Ric Flair, MitB Goliath Pro Braun Strowman, Goliath Pro Titus O´Neil dürfte ich dann schon ziemlich nahe an die neue Stufe kommen.


    Das beinahe Anstrengendste an diesem Wochenende war, das ich inzwischen so viele Karten habe, dass ich spätestens nach 4 RtG Matches erst einmal wieder Platz im Ablagestapel benötigte.


    Das ist halt das Problem, wenn man für jedes mögliche Event sein Spezialteam hat.
    Eine Erhöhung der maximalen Anzahl an Karten fände ich schön.

  • Ich würds übrigens mal gut finden, wenn man die Fusionen etwas verkürzen würde. So, dass man sich vielleicht eine Woche insgesamt spart, wenn man alle Fusionen einmal durchmachen muss.


    Ich hab mir Lince Dorado geschnappt, den ich dann auch proen kann. Außerdem habe ich aus der TBG WM 34 Sheamus und Titan Sasha bekommen, die ich ebenfalls proen kann. Damit sieht mein Top 8 Deck dann mit LMS Flair (9900 nur), LMS HHH (12000), WM 34 Fusion Pro Dorado, WM 34 Pro Sheamus, Goliath MITB Bliss und Titan Pro Banks schon ziemlich gut aus und ich dürfte mit einem weiblichen WM 34 Pro oder einer weiteren LMS Karte schon auf Goliath kommen. Ich muss Dorado, Sheamus und Banks aber erst noch playleveln, bevor ich proen kann.


  • Hut ab.
    Ich hatte nach der "normalen" Becky dermaßen die Nase voll von RTG, dass ich aufgehört habe ^^
    Und heute dann auch noch Team RTG :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Hut ab.
    Ich hatte nach der "normalen" Becky dermaßen die Nase voll von RTG, dass ich aufgehört habe ^^
    Und heute dann auch noch Team RTG :rolleyes:


    Okay vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte auch die "normale" Becky und nicht die "Heroische" Becky.
    Aber es ist trotzdem die erste "normale" RTG bei der ich die Endkarte bekommen habe.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle das gleiche in der "Heroischen" RTG zu machen und das am gleichen Wochenende...
    Ne danke.


    Zum Glück macht mein Team keine TRTG.
    Wobei ich es allgemein besser finden würde, wenn die TRTG immer nach der RD und die TRD nach der RTG kommen würde zwecks Abwechslung.

  • Hi leute ....
    Unser Team sucht noch 1-2 Mitglieder, welche Aktiv sind und mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen!!
    Dein rang?? Mind. WM34++
    Unsere Erwartung? 10-15 TRD, 300 TRTG & BG MAX
    Wir schreiben über Whatsapp :)
    meldet euch
    mfg Banos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!