A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • *Rage Mode On*
    Arghhhhh... Arena 47... Argh...


    Man hat in diesem Level 9 Hindernisse.
    Man kann aber maximal 8 Hindernisse beseitigen um eine Stage zu schaffen.
    Das bedeutet man muss Glück haben das als letzte von 30 Karten ein Hinderniss übrig bleibt.


    Genial wenn man eine Arena nur mit purem Glück schaffen kann... und dieses Glück nicht hat...
    und dann jedes Mal eine Stunde warten bis man den nächsten Versuch hat...


    Einfach nur Argh...


  • Ich weiß nicht, ob du es bereits so machst ... aber: Versuch kein Blocken/Aufdecken zu verwenden bis du 4 Hindernisse gefunden hast. Wenn du dann beides verwendest, hast du nur noch 2 Hindernisse und damit geht es deutlich leichter.


    Noch eine Sache, freu dich dann schon mal auf die Arenen 68-73. 68-72 sind genauso wie 47 und 73 hat sogar 2 Hindernisse, die du dann umgehen musst.


    @ Cesár Sampson
    Tu es! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Ich weiß nicht, ob du es bereits so machst ... aber: Versuch kein Blocken/Aufdecken zu verwenden bis du 4 Hindernisse gefunden hast. Wenn du dann beides verwendest, hast du nur noch 2 Hindernisse und damit geht es deutlich leichter.


    Noch eine Sache, freu dich dann schon mal auf die Arenen 68-73. 68-72 sind genauso wie 47 und 73 hat sogar 2 Hindernisse, die du dann umgehen musst.


    @ Cesár Sampson
    Tu es! ^^


    Danke Dir.
    Nachdem knapp 25 Versuchen hat es endlich geklappt und ich bin in Arena 48.
    Jetzt muss ich aber erst einmal wieder ein paar Aufdecker farmen, aber wenigstens habe ich nun wieder das Gefühl weiterkommen zu können. Zumindest bis Arena 68.
    Ich hoffe, dass wenn ich Arena 68 erreicht habe, die Punktezahl ausreicht um die Special Card vom Nature Boy zu bekommen.

  • Mir die BG Belohnungen mal genauer angeschaut, da mein Team verliert, und jetzt bemerkt, das man nur männliche Wrestler bekommt. ^^


    Es hilft wirklich nur MitB.


    Bin Arena 39, aber verliere leider 2 Matches und es reicht dann nicht aus. Auf den Reset Trick habe ich keine Lust bzgl. den Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Mir die BG Belohnungen mal genauer angeschaut, da mein Team verliert, und jetzt bemerkt, das man nur männliche Wrestler bekommt. ^^


    Es hilft wirklich nur MitB.


    Bin Arena 39, aber verliere leider 2 Matches und es reicht dann nicht aus. Auf den Reset Trick habe ich keine Lust bzgl. den Matches.


    Also der "Hauptpreis" ist immer männlich, jedoch können die anderen beiden Karten auch weiblich sein.

  • Wenn ich Verbesserungen in irgendeine Karte reinpulvere, sodass ich auf WM34 komme und die dann ablaufen und ich dann nicht mehr auf WM34 bin, bekomme ich dann noch einen Freebie, sollte ich auf WM34 kommen UND bleiben? ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich schließe mich mal und sage "jep" Mitb ist langwierig, aber, es ist immer ne gute Möglichkeit, nebenbei, was "gutes" zu erhaschen. Und obwohl ich 3 Schichten arbeite, reicht es immer zum "Pro", wenn ich nicht immer den inneren Schweinehumd bekämpfen müsste 😁. Zur "LMS" muss ich mal nen Gruß an den "Pick-Gott" richten. Hätte ich das gleiche "Pick-Glück" mit den Gegenständen, auch bei der RingDomination, hätte ich inklusive der "Eventkarte" alle an einem Tag zusammen 😁

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wenn ich Verbesserungen in irgendeine Karte reinpulvere, sodass ich auf WM34 komme und die dann ablaufen und ich dann nicht mehr auf WM34 bin, bekomme ich dann noch einen Freebie, sollte ich auf WM34 kommen UND bleiben? ^^


    Ne, funzt leider nicht. Hab das früher mal mit den Momentum Slots versucht. Gab keinen weiteren Freebie :/

  • Ach herrlich.
    Der Moment wenn du an deinem Kurzzeitgedächtnis und deinen Augen zweifelst um dann festzustellen, dass Supercard auch mal zurückcheatet.


    Folgende Situation


    Kurz nach dem Aufstehen, Ich bin in Arena 60 kurz vor Ende und ich bin mit der letzten Karten meines Decks und darf nun mit dem WM34 Pro (Kylie O´Reilly) gegen einen Goliath Pro antreten. Ich sehe mein Wrestler hat keine Chance und beende die Anwendung bevor es zum Match kommt.
    Nächster Versuch mit dem +5% Momentum Boost. Nicht funktioniert.
    Danach noch Verbesserung draufgepackt und erneuter Versuch. Auf einmal steht nicht mehr Kyle zur Auswahl sondern Edge.zur Auswahl. Ich dachte häh wie kann ich mich so vertan haben.
    Also das gleiche mit Edge gemacht in den Momentum Slot und Verbesserungen draufgepackt.
    Nächster Versuch und auf einmal stand Jeff Hardy zur Auswahl.
    Ich zweifelte schon an meinem Kurzzeitgedächtnis also machte ich das gleiche nun auch mit Jeff Hardy und was passierte?
    Im nächsten Versuch stand dort auf einmal Chad Gable.


    Ist euch so etwas auch mal bereits aufgefallen oder habt ihr ähnliches bemerkt?

  • Passiert glaub ich deswegen, weil sich LMS nur daran erinnert an welcher Stelle deines Decks die jeweilige Karte ist. Deswegen kann es sein, dass plötzlich eine andere Karte auftaucht. Ist mir letztes Mal ständig passiert. Kann ziemlich frustrierend sein oder aber in manchen Tag Matches echt nützlich.


    Spiel grad immer noch etwas LMS. Muss echt staunen wie easy das ist voranzukommen ohne großartig Geld auszugeben. Bin gerade um Rang 3000~ rum und hab beim ersten Mal gleich Arena 47 geschafft. Mal gucken vielleicht wird es am Ende sogar ein Rang unter den ersten 2000. Wär zumindest schnieke.

  • Und ich häng bei Arena 41 fest, weil ich jedes Mal irgendein Match verliere. Ich bin gerade ungefähr auf Rang 9.500. Ich hoffe, dass ich mich in den Top 10.000 halten kann.


    Edit: Ach, funktioniert es wieder, wenn man die App schließt? Beim letzten LMS hat man dann doch so oder so die Niederlage bekommen. Gut zu wissen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!