A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hab grad in meinem LMS Deck in jede Richtung 2 Leute. Bei den Frauen 2 nach rechts, 1 nach oben und eine nach links.


    Bald gesellt sich da aber noch ein linkspfeil für einen Pfeil nach unten zu bei den Männern und ein Rechtspfeil wird durch einen anderen Rechtspfeil ersetzt.

  • Bin grade auch mit dem Top 8 Deck auf Goliath gekommen, freebie war Rowan. Bei TBG gab es dazu noch Goliath Big Cass. Beide Karten sind jetzt nicht so doll, en Frau wäre halt mal nicht schlecht. In meinem Top 8 steckt noch immer Titan Pro Asuka, die ich einfach nicht da raus kriege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wahnsinn, dass du immer noch festhängst. Wenn du mitb spielen würdest, wärst du locker auf WM34


    Verstehe auch nicht, wie man den Modus auslassen kann. Klar ist er mega langweilig, aber man muss nur alle 5 Stunden rein gucken und holt sich dann locker mit Werbung jeden Monat einen Pro der höchsten Stufe. Da würde ich eher die noch langweiligere RTG auslassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Verstehe auch nicht, wie man den Modus auslassen kann. Klar ist er mega langweilig, aber man muss nur alle 5 Stunden rein gucken und holt sich dann locker mit Werbung jeden Monat einen Pro der höchsten Stufe. Da würde ich eher die noch langweiligere RTG auslassen.


    Naja, so "locker" holt man sich den Pro m.M.n. nicht.
    Kommt halt auf die Zeit an, aber ich meine im aktuellen Fall waren es knappe 28 Tage.
    Da, wenn man bei 0 anfängt, den Pro zu bekommen ist machbar, aber alles andere als locker ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Verstehe auch nicht, wie man den Modus auslassen kann. Klar ist er mega langweilig, aber man muss nur alle 5 Stunden rein gucken und holt sich dann locker mit Werbung jeden Monat einen Pro der höchsten Stufe. Da würde ich eher die noch langweiligere RTG auslassen.

    Mochte den Modus ähnlich wie KotR einfach noch nie. Ist in meinen Augen auch zu viel Spielerei alles zusammen, aber ihr habt Recht... nebenbei zocken und vielleicht warten, bis die richtige Belohnung kommt, ist sicher ganz gut. Bis dahin picke ich vielleicht bei meinen zich Titankarten ne Frau.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Es reichen 5 WM 34 Pros, 5 Goliath Karten und 3 Momentum Slots.


    Okay, ich hatte 5 WM 34 Pros, 3 Slots und bin gestern auf Goliath angekommen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Mochte den Modus ähnlich wie KotR einfach noch nie. Ist in meinen Augen auch zu viel Spielerei alles zusammen, aber ihr habt Recht... nebenbei zocken und vielleicht warten


    Hab so auch mal gedacht und dann kam die Backlash Karte von Camella, die ich vom Design schick fand und einfach haben wollte :) Hab dann intensiv vielleicht 25-28 Tage gespielt und die beiden Karten problemlos holen können. Seit dem nehme ich den Modus immer mit und bin mal auf die Summer Slam Karten gespannt. Beste Methode um starke Frauen als Pro zu bekommen, bei dem Deck hatte ich vorher immer ein paar Probleme :)

  • Ich hänge jetzt gefühlt einen Millimeter vor Bestie ++ und LMS wird gerade zum Krampf. Dabei habe ich da noch nicht eine Karte ziehen können, die mir auch was bringt. Nur Kram zum Leveln^^


    Aber mal ne Noob-Frage. Was genau hat es denn mit der Fusionskammer auf sich? Habe vor anderthalb, zwei Jahren aufgehört als diese anstand.

  • Du bekommst etwas bessere Karten als die normalen. Sind etwa auf dem Level von Eventkarten. Ich mach gerade meine zweite WM34 Fusion und hoffe da auf ne Diva oder Dozovic, da ich dann sicher auf WM34 bin. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Kommt auch auf die Pros an


    Hat jetzt geklappt. ;)


    Also für mich 5 WM 34 Pro's und ein Tiran Pro. ;)


    Jetzr kann ich mit etwas mehr Gelassenheit spielen bis Stufe Summer Slam 2018 kommt. ^^


    MitB fand ich nicht locker...da ich fast alle 5 Stunden gespielt habe.
    Theoretisch waren 1000 Punkte pro Tag möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!