A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ja, komplett hochleveln beide und dann am besten noch die "Playlevel" spielen. Bei der Karte ist links noch eine extra Anzeige, die sich jedes mal um einen erhöht, wenn du ein Match mit der jeweiligen Fähigkeit bestreitest. Ich weiß nicht, ob das zu deiner aktiven Zeit auch schon so war. Genauso auch der Finisher, der 20x (zumindestens in den höheren Leveln) eingesetzt werden muss. Das machen leider nicht alle, ist aber sehr zu empfehlen, da das die Werte nochmal verbessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ja, komplett hochleveln beide und dann am besten noch die "Playlevel" spielen. Bei der Karte ist links noch eine extra Anzeige, die sich jedes mal um einen erhöht, wenn du ein Match mit der jeweiligen Fähigkeit bestreitest. Ich weiß nicht, ob das zu deiner aktiven Zeit auch schon so war. Genauso auch der Finisher, der 20x (zumindestens in den höheren Leveln) eingesetzt werden muss. Das machen leider nicht alle, ist aber sehr zu empfehlen, da das die Werte nochmal verbessert.


    Ah okay, danke! :)


    Nee, das war alles noch nicht so. Ist jetzt bestimmt gute zwei Jahre her. Hatte allerdings noch wahnsinnig viele hochgelevelte Altkarten und bin immerhin schon auf WM33-Stufe. Der Code, den ich noch aus der WWE 2K19-Wrestlemania-Version hatte, hat mich jetzt auch nochmal richtig nach vorne gebracht. Macht auf jeden Fall viel Laune und ist aufgrund der wahnsinnig abwechslungsreichen Modi nicht mehr sooo extrem stupide und grindlastig wie zu Anfangszeiten. Man kommt auf jeden Fall spürbar voran.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Last Man Standing steht demnächst wieder an.
    Wird wahrscheinlich doch ein regelmäßiger Event werden.


    Ich habe es befürchtet :rolleyes:
    Lässt sich halt sehr gut Kasse mit machen <X


    Die neuen MITB-Karten sind auch bekannt:
    Es werden Finn Balor und Nakamura.

  • Stark, David!


    Ich bin ja aktuell auf WM34+, spiele aber KOTR auf Titan (gewinne da aktuell fast jedes), um vielleicht mal an eine Titan Pro Diva zu kommen. Ich habe Goliath Bliss und danach dann erst WM 34 Diven. Das würde mir schon definitiv weiter helfen.


    LMS werde ich dieses Wochenende mal wieder spielen und auch 500 Credits oder so reinstecken, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E