A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich werd dann jetzt sogar erstmal auf Titan Styles sparen die nächsten 3 Wochen, damit ich den proen kann (hab halt schon einen). Klar könnte ich auch direkt auf Rusev gehen, aber Styles hab ich schon und der würde sogar noch in meine Top 8 kommen aktuell.

  • A N Z E I G E
  • Ein WM 34 Rusev (11.200) sind zwei Titan Styles (2 x 5600).


    Ist bei mir gerade die Überlegung.


    Die Chance irgendwann ein WM 34 Rusev zu ziehen ist, ist ziemlich niedrig.
    Müsste bei RD oder MitB auftauchen.

  • Hallo, das mittlerweile ehemalige Team "WrestlinggamesDE" sucht noch ein neues Mitglied. Wir sind jetzt unter dem Namen "Bullet Beer Club" unterwegs und auf der Stufe Goliath, knapp vor +.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    TRD wird gespielt sowie 2x die Woche BG.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wie sieht denn dein Deck aus? Bzw was sind denn deine stärksten Karten bzw was willst du denn Playleveln? Dann kann man dir vllt nen Deck zusammenstellen. Ich spiele z.b. aktuell Wild mit 3 Titan Männern, 1 Titan Diva und 2 commonkarten und hab wie gesagt ne Winrate von etwa 90%. RR wird mit 2 Titans gespielt die geboostet sind, der Rest auf alle 4 Attribute verteilte Commons und auch da ist die Winrate bei 90%


    Es hat sich inzw. erledigt. Bei mir sind jetzt serienweise stärkere Karten gedropt. Habe den ersten Titanen, Monster, Bestien, Summerslam 17 und serienweise WM33.


    Meine Top 8 ist jetzt gefühlt sogar nur einen Millimeter von SS17 ++ entfernt.

  • Wir suchen mal wieder einen Spieler. Sollte eigentlich mindestens Monster sein, am besten Titan oder WM34. Außerdem wäre es schön, wenn er oder sie sich dann auch unserer WhatsApp-Gruppe für Absprachen anschließen würde, wäre das auch extrem von Vorteil. Sind aktuell auf Titan+, ich glaube kurz vor Titan++.


    Glückwunsch, Alex :)

  • Da sich das aktuelle Team auflöst, suche ich auch. Bin aktuell auf WM34. Wichtig wäre mir, dass kein Grindzwang besteht. TRD geht immer, TBG 1-2x pro Woche,je nach Tagen. Familie geht immer vor. Keine TRTG. Spass an der Sache,dass wäre schön.

  • A N Z E I G E
  • Wir sind aktuell WM 34+, und haben noch zwei Plätze frei. Es besteht kein Grindzwang und zocken in der Woche 2-3 TBG's, TRtG lassen wir meistens aus, TRD zocken wir immer :) Da wir alle im Schnitt über 30 sind und Familien haben, sind wir entspannt mit Spaß dabei und steinigen auch niemanden, wenn er mal keine Zeit zum leveln hat, gerade jetzt in der Urlaubs bzw. Ferienzeit ^^


    Bei Interesse einfach eine PM an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!