A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Das letzte Anmeldebonuspack ist sowas von unnütz... das hilft ja gefühlt keinem weiter...


    Hey, ein WM33 Shinsuke Nakamura hätte mir vor einem Jahr weitergeholfen 8)


    Also momentan ist es echt besser MitB zu spielen, die Karte ist da zu 90-95 % besser als alles was du in LMS kriegst ^^

  • Werde mein aktuelles Team nach unserem laufenden BG verlassen...klingt komisch aber die Schlagzahl die mein Team inzwischen an den Tag legt kann ich nicht mehr mitgehen...da wird nach einem beendeten BG sofort das nächste gestartet. Dazu kommt das wir anfangs nur TRD intensiv gespielt haben aber inzwischen werden auch bei TRTG 200 Punkte und mehr erwartet. Vorher haben wir TRTG rein zum trainieren von Karten genutzt. Um auf den Punkt zu kommen: Ich suche ein neues Team :). Bin auf Goliath +...wichitg ist mir ein Team bei dem der Spass und nicht die Pflicht im Vordergrund steht...zu TRD steuere ich in der Regel 10 - 15 Teile bei...und bei 1 - 2 BG in der Woche bin ich auch gerne dabei...TRTG sollte nicht zu Ernst genommen werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Werde mein aktuelles Team nach unserem laufenden BG verlassen...klingt komisch aber die Schlagzahl die mein Team inzwischen an den Tag legt kann ich nicht mehr mitgehen...da wird nach einem beendeten BG sofort das nächste gestartet. Dazu kommt das wir anfangs nur TRD intensiv gespielt haben aber inzwischen werden auch bei TRTG 200 Punkte und mehr erwartet. Vorher haben wir TRTG rein zum trainieren von Karten genutzt. Um auf den Punkt zu kommen: Ich suche ein neues Team :). Bin auf Goliath +...wichitg ist mir ein Team bei dem der Spass und nicht die Pflicht im Vordergrund steht...zu TRD steuere ich in der Regel 10 - 15 Teile bei...und bei 1 - 2 BG in der Woche bin ich auch gerne dabei...TRTG sollte nicht zu Ernst genommen werden ;)


    hast ne PN

  • Die PvP Ligen Stärken haben sich geändert oder sind neu zusammen gewürfelt beim RR.


    In meiner Liga sind vor mir fast nur Goliath Spieler.
    Einige sind schon bei Goliath ++ . ^^


    Da hat schon einer MiB Braun Strowman Goliath Pro und MiB Alexa Bliss Goliath, wo erst vor kurzem die Beiden veröffentlicht worden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Die PvP Ligen Stärken haben sich geändert oder sind neu zusammen gewürfelt beim RR.


    In meiner Liga sind vor mir fast nur Goliath Spieler.
    Einige sind schon bei Goliath ++ . ^^


    Da hat schon einer MiB Braun Strowman Goliath Pro und MiB Alexa Bliss Goliath, wo erst vor kurzem die Beiden veröffentlicht worden sind.


    Wenn man gesammelt hat, ist das durchaus möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Packs sind eigentlich fast immer Geldverschwendung, gerade wenn die Range mehr als 3-4 Stufen betrifft.
    Wenn du auf viel viel stärkere männliche Gegner triffst, ist dein Deck nicht gut genug aufgestellt. Nimm mal 1-2 Grüne Karten mit rein und den Rest am besten alles Karten von einer Stufe, vorrangig die, die du leveln willst. Gerade in War und Wild. Royal Rumble und EC spielt man am besten eh mit vielen common Karten.
    Die Titan Naomi ist alleine soviel Wert wie 2 WM33 Pros, könnte dich also ganz schnell auf Summerslam17 bringen und selbst 1 Titan Naomi ist soviel Wert wie 1 Beastpro. Also aufjedenfall trotzdem mitnehmen oder auf die WM34 Karte sparen beim nächsten Durchlauf...


    Das mit den common cards hatte ich versucht, hat leider auch nicht viel genützt. LMS hat mir zwar jede Menge Karten gebracht, aber hauptsächlich Sachen, die ich zum Leveln verpulvere. Dumm nur, dass ich jetzt langsam nichts mehr habe, was ich leveln kann ^^

  • Wie sieht denn dein Deck aus? Bzw was sind denn deine stärksten Karten bzw was willst du denn Playleveln? Dann kann man dir vllt nen Deck zusammenstellen. Ich spiele z.b. aktuell Wild mit 3 Titan Männern, 1 Titan Diva und 2 commonkarten und hab wie gesagt ne Winrate von etwa 90%. RR wird mit 2 Titans gespielt die geboostet sind, der Rest auf alle 4 Attribute verteilte Commons und auch da ist die Winrate bei 90%

  • A N Z E I G E
  • Beim PvP gab es ein Update. Beste Karte jetzt WM 34.


    Bin jetzt auch WM 34...sogar WM34 +.


    Also würde MitB nicht geben, ich hätte nie ein Wrestlerin im Bereich WM bekommen. ^^


    Wird bei mir auch auf Goliath Bliss rauslaufen. Die 5 % Abzug sind nicht so schlimm. ;)


    Mein Team ist jetzt Titan. Gut für die Workrate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Beim PvP gab es ein Update. Beste Karte jetzt WM 34.

    Hab mir grade 2x Rusev gegönnt. Hatte ja 47k, da kann man das mal machen. Bin in meiner Liga Platin Liga eh souverän auf Platz 1, also kommen dann wieder 2k dazu. Mit WM 34 Rusev Pro komm ich endlich auf WM 34++. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!