A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab immer das Problem, wenn ich das Spiel länger spiele und zum Beispiel MitB grinden möchte, dass ich dabei immer extrem müde werde ^^


    Oah ja. Schon so oft passiert, dass ich im Bett bissel gedaddelt hab und voll weggeschlummert bin. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ist es eigentlich normal, dass die Gratispacks, die man durchs Werbung gucken ergattern kann, kaum noch "ausbezahlt" werden? Nach der Werbung lande ich einfach wieder im Menü. Toll. Die Goliath Sonderangebotspacks sind ja auch der reinste Witz. Durch die Bank weg die niedrig möglichste Stufe bekommen.


    Ansonsten stecke ich in einem Loch. Meine besten Karten sind allesamt Diven. Selbst im MitB wird es bei mir am Ende wohl für Titan Naomi reichen, während das männliche Deck bei mir bei WM33 Stufe versauert.


    Klar ist das Spiel ein Grind, aber so nervt es dann doch. Gerade wenn man mit den männlichen Decks nur auf Gegner trifft, die weit, weit, seeeeeehr weit über mir stehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von A. Yarmolenko:
    Spiel funzt nicht mehr auf meinem Kindle. Weiter als zum Ladebildschirm komme ich nicht... :(


    Eine Seite vorher hat Cesár Sampson gepostet, das es um 11 Uhr Wartungsarbeiten gibt.
    Auch das Spiel selber hatte die Information geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Ist es eigentlich normal, dass die Gratispacks, die man durchs Werbung gucken ergattern kann, kaum noch "ausbezahlt" werden? Nach der Werbung lande ich einfach wieder im Menü. Toll. Die Goliath Sonderangebotspacks sind ja auch der reinste Witz. Durch die Bank weg die niedrig möglichste Stufe bekommen.


    Ansonsten stecke ich in einem Loch. Meine besten Karten sind allesamt Diven. Selbst im MitB wird es bei mir am Ende wohl für Titan Naomi reichen, während das männliche Deck bei mir bei WM33 Stufe versauert.


    Klar ist das Spiel ein Grind, aber so nervt es dann doch. Gerade wenn man mit den männlichen Decks nur auf Gegner trifft, die weit, weit, seeeeeehr weit über mir stehen.


    Packs sind eigentlich fast immer Geldverschwendung, gerade wenn die Range mehr als 3-4 Stufen betrifft.
    Wenn du auf viel viel stärkere männliche Gegner triffst, ist dein Deck nicht gut genug aufgestellt. Nimm mal 1-2 Grüne Karten mit rein und den Rest am besten alles Karten von einer Stufe, vorrangig die, die du leveln willst. Gerade in War und Wild. Royal Rumble und EC spielt man am besten eh mit vielen common Karten.
    Die Titan Naomi ist alleine soviel Wert wie 2 WM33 Pros, könnte dich also ganz schnell auf Summerslam17 bringen und selbst 1 Titan Naomi ist soviel Wert wie 1 Beastpro. Also aufjedenfall trotzdem mitnehmen oder auf die WM34 Karte sparen beim nächsten Durchlauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Wenn es so ist wie bei Batista, ist es doch annehmbar.


    Ist schlimmer. Auf Rang 2000 hast du eine Karte, die schlechter als mittlere Goliath Pros ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!