A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • Ich hab knapp 136.000 Matches ^^ aber aus allen 4 Seasons

  • Hallo ich suche ein aktives Team, mit der ich auch mal bei den Team-Events was reisen kann. Man kommt immer in Teams wo immer groß geredet wird wer nicht aktiv ist der fliegt usw. aber im Endeffekt macht keiner was. Ich bin auf Stufe Bestie+ und hoffe das ich mit einem guten Team zusammen klettern werde. Ich bin seit der 1. Season dabei und habe stand jetzt 29602 Spiele gemacht. Wichtig wäre mir das wenn es mal so sein sollte das man bei einem Event nicht mitmachen kann, man nicht sofort einen rausschmeißt. Ich lebe getrennt von Ehefrau und wenn meine Kids mal bei mir sind dann komme ich nicht unbedingt immer zum zocken. Wäre cool wenn sich hier ein gutes Team findet.


    Schöne Grüße

  • Die Glorious Bro´s suchen wieder einen 10. Mann (joinen möglich ab morgen früh 10 Uhr)


    Folgende Anforderungen haben wir an dich & dein Deck:


    - Aktivität in den Team & Solo Events (also sprich PvP, RD / RTG - MitB gern gesehen aber kein muss)
    - dein Top 8 Deck ist mind. Goliath
    - deine Team Karten sind mind. WM 34 Event Pros - noch besser Goliath Pros
    - du willst in der RTG immer alle Karten holen und in der RD mind. die besten 2.
    - dir reicht 1 TBG zum Team Event.


    Was wir bieten:


    - Ein aktives Team in den Events was in der RTG immer das Maximum holt und auch in der RD immer die Top Cards abgreift.
    - Zu den Team Events eine TBG - Start immer Montag Abend (sonst keine)
    - einen guten Zusammenhalt
    - Teamwork - wir helfen uns auch untereinander
    - die Team RTG als Event für MP (mind. bis Titan - je weiter wir mit 5er etc. kommen und je besser es läuft desto weiter können wir da MP farmen)


    Was sind die Anforderungen in den Team Events:


    - TBG IMMER alle 120 Energy holen
    - RD (ausgehend von 2 Karten) 15 Scherben
    - RTG - 300 Punkte
    - PvP immer 2 Slots holen


    Sollte es bei dir aufgrund der Arbeit etc. nicht möglich sein das zu erreichen haben wir auch noch Alternativ Möglichkeiten die man alsa Kompromiss schließen kann.


    Wir suchen also aktive Leute. Das soll nicht heißen das das Real Leben vernachlässigt werden soll. Wenn da mal was sein sollte - was immer passieren kann - dann reicht uns da ne Info das wir die Events entsprechend weiter planen können und die anderen das raus holen.
    Kommunikation erfolt über Facebook Messi


    Intresse? Dann einfach PN an mich.


    LG Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    30.000 Matches. :eek:


    Aktuell bin ich bei 7.000 Matches, aber spiele seit ca. 3 Monaten.


    Wie kommt ihr bitte auf eine so hohe Zahl? Ich komme auf ~2400 Spiele ^^


    Edit: Deinen Laufbullshit hab ich mal rauseditiert. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moira O'Deorain:
    Wie kommt ihr bitte auf eine so hohe Zahl? Ich komme auf ~2400 Spiele ^^


    Das Spiel kann man problemlos bei Filme, Serien, Fußball, Wrestling nebenbei spielen.
    Nur bei RD und MiB muss man sich etwas konzentrieren, aber WAR, RtG, E. Chamber, Royal Rumble, kann man ohne große Konzentration spielen.


    Für mich ist das Spiel eher Entspannung als Anstrengung.
    Anstrengung/ Ehrgeiz ist nur da, wenn man unbedingt eine bestimmte Karte haben will. Aber spielerische Anstrengung ist kaum vorhanden.
    Meine Siege Prozent Quote liegt bei 85 %. ^^
    Glaube so eine hohe Prozent Quote hatte ich bei keinem Videospiel. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Moira O'Deorain:
    Wie kommt ihr bitte auf eine so hohe Zahl? Ich komme auf ~2400 Spiele ^^


    Edit: Deinen Laufbullshit hab ich mal rauseditiert. :rolleyes:


    Gibt ja einige, die seit Season 1 spielen und da gab es auch nicht regelmäßig Events. Hauptsächlich eigentlich nur Wild Mode und da der relativ schnell vonstatten geht, kommt man auf eine hohe Matchzahl.


    Ärgert mich grad etwas, dass ich nicht schon eher mit MitB wieder angefangen habe. Bloß war ich letztes Mal nach Carmella echt ausgebrannt. Sitz momentan auf 14.000 Verträgen, will aber unbedingt die Alexa, da es sowieso kaum weibliche Eventkarten gibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Mit Alexa Bliss kann man kein Tag Team bilden mit Carmella. Hatte auch schon überlegt, aber Tag Team Bildung ist mir wichtig. ;)


    Mit Nia dagegen schon und eventuell wird das nächste weibliche Event Ronda Rousey ergo wäre das auch ein Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!