A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Bliss und Strowman sind die neuen MitB Karten...werde mir dann gleich Bliss gönnen


    Es sind Goliath Karten (22.800 Punkte)
    Für WM 34 jetzt nur noch 15.825 Punkte.


    Hoffentlich gibt es beim PvP eine Aufwertung. Aktuell ist die beste Karte eine Titan Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Hoffentlich gibt es beim PvP eine Aufwertung. Aktuell ist die beste Karte eine Titan Karte.

    Sollte dann ja in 9 Tagen kommen. Ich hab da im Moment 45k angesammelt, die ich auch irgendwann mal ausgeben möchte. ^^

  • Hab vorhin die heroische RD beendet und bin froh bis zum Team Event keine RD spielen zu müssen. Man hat schon gemerkt, dass es deutlich schwerer war Shards zu bekommen. Nebenbei hab ich 2 Goliath Karten gezogen: Paul Heyman Manager und Bray Wyatt. Gerade über den Manager hab ich mich echt gefreut, weil ich bis vor ein paar Wochen noch mit Monster Managern rumgegurkt habe. Bray ist mein erster regulärer Pro und dürfte mich auf Goliath++ bringen.

  • Elite Moonsault sucht ein neues Teammitglied.


    Was wir bieten: Wir sind auf Goliath+ und holen uns sowohl bei der TRTG als auch TRD die Goliath Karte ab (bei TRD auch die Unterkarte)! Desweiteren spielen wir 2x die Woche eine TBG mit 95% Gewinngarantie!


    Was wir suchen: Ein neues und aktives Teammitglied, welches mindestens 3 WrestleMania 34 Pros mitbringt, bei TRD mindestens 15 Scherben liefert und bei TRTG mindestens 350 Punkte eintütet! Desweiteren 2x die Woche (Start jeweils Montag und Donnerstag) TBG maximal auflädt und seine, jeweils 15 Spiele, erfolgreich absolviert!


    Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat, von der Elite aufgenommen zu werden, kann sich gerne hier melden oder mir eine Nachricht schreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mitglied (bzw. sogar 2).


    Wir sind aktuell auf Titan, wollen aber demnächst mal auf WM 34 kommen und haben deswegen vor, unsere 2 am wenigsten aktiven Mitglieder durch aktivere Leute zu ersetzen. Es wäre also schön, wenn ihr wenigstens auf Monster wärt und wir nehmen natürlich auch alles drüber sehr gerne. Wir besprechen uns auch immer über Whatsapp wegen TBG und co., also wäre es auch von Vorteil, wenn ihr unserer Whatsapp-Gruppe beitreten würdet.


    Meldet euch einfach per PN, wenn ihr Interesse habt.


    Wir suchen auch immer noch.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe dieses Wochenende einiges geschafft.
    Am Donnerstag konnte ich mir durch die Money in the Bank Verträge beide Braun Strowman Goliaths holen und am Freitag habe ich meinen zweiten Fusions Tucker Knight bekommen.


    Beim Start der Ring Domination war ich noch WM34++ und konnte mir zuerst Lita (Möglicher Pro) und Goldust holen.


    In der Zwischenzeit konnte ich meine beiden Goliath Brau Strowmans ausleveln und durch die Kombination beider kam ich auf Goliath.
    Dort bekam ich als Pflichtpick dann Titus O´Neal.
    Da ich knapp eine Woche vorher mein 30.000 Match gemacht hatte und ich darauf spekuliert habe diese Woche auf Goliath zu kommen, hatte ich diese Belohnung noch offen und dadurch bekam ich dann Sascha Banks als Goliath.


    Danach konnte ich noch Rhyno und Vader machen.
    Zusätzlich habe ich noch WM34 Edge und WM34 Jeff Hardy gezogen.


    Als nächstes versuche ich über den PVP Modus meine beiden Tucker Kngihts auszuleveln und danach über den Wild Modus meine beiden Jeff Hardys auszuleveln um die dann zu kombinieren.
    Nebenher mache ich dann noch ein paar Money in the Bank Verträge.


  • Das nenne ich mal ein erfolgreiches Wochenende, Glückwunsch! :)

  • 30.000 Matches. :eek:


    Aktuell bin ich bei 7.000 Matches, aber spiele seit ca. 3 Monaten.


    Gerade meine Lauf Statistik angeschaut, aber seit dem ich WWE Supercard spiele, laufe ich 3-5 km weniger.
    Tagesziel 10.000 erreicht und dann nur noch WWE Supercard gespielt. ^^ :(


    Rechne beim Laufen schon aus, wieviele Tage ich brauche um ich die MiB Karte zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!