A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
    Ist echt eine mittlere Katastrophe, auf niedrigeren Stufen (WM 33+) ein akzeptables Team zu finden. Entweder sind tote Accounts darunter, die überhaupt nicht mitmachen oder die Leute haben einfach keinen Bock und wollen bloss abstauben, was man auf dem Silbertablett liefert. Spiele seti 3 Wochen wieder und werde nach der RTG (bin der einzige aktive in einer 10 Personen Gruppe, die alle selbst von den niedrigen Karten profitieren würden) wieder das Team tauschen müssen. Oder selber erstellen.


    Es ist auch auf höheren Stufen extrem schwer ein gutes Team zusammenzuhalten. Wir haben meistens einen guten Kern von Spielern, der dann immer wieder von Leuten runtergezogen wird, die sich von den etwa 4 Leuten tragen lassen. Schon schade drum. Hätte mit einem komplett aktiven Team locker meinen ersten Goliath Pro mit Lashley ergattert. Wäre, wäre Fahrradkette :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Um bei ihr zu bleiben: Meine 40.000-Ladder Belohnung war auch eine Bliss, allerdings Titan. Juhu - Hauptsache mein Divenproblem löst sich langsam.


    Meine 6500 Belohnung war Asuka (Titan).
    Respekt 40.000 Matches. :thumbup:


    Jetzt erst mal 6 Tage WAR Modus ertragen mit den ganzen LMS Karten. :(


    BG wurde verbessert. Man kann nun WM 34 Karte holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:

    Jetzt erst mal 6 Tage WAR Modus ertragen mit den ganzen LMS Karten. :(


    Man spielt WAR ja auch nicht so, das dir LMS Karten um die Ohren fliegen können. Das würde ja bedeuten das du Titan Pro oder gar WM34 Pro spielst. Hast du nichts zum leveln? Also 3 Titankarten und ne Titandiva oder so? Den rest füllst dann mit Commonkarten auf und deine Winratio sollte bei 90% liegen.
    Letzte Woche abgestiegen weil ich wenig zum spielen kam, diese Woche als 1. wieder aufgestiegen. Gab am Ende in beiden Wochen insgest 2400 Punkte, sonst hatte ich 2000-2200...überlege fast diese Woche wieder abzusteigen.

  • Bin Titan +


    Der Modus bringt einfach zu wenig Karten zum aufdecken.


    Beim WAR Modus bereits bemerkt, das einige Spieler diese Variante spielen.
    LMS Karte benutzen und den Rest mit gewöhnlichen Karten.


    Der Modus wird dreimal verwendet mit WILD, BG und WAR.

  • Das mit der Team Suche / Mitglieder Suche is echt so ein Thema.
    Hab das in einer Facebook Gruppe auch gesehn bei WM 34.


    Man hat teilweise zu viele Team die suchen, aber zu wenige Member die ein Team suchen, ein großteil versucht sich halt wie schon erwähnt durchzuschnorren.


    Oder aber man will mit einem Monster Deck in ein WM 34 / Goliath Team...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chainsaw Charlie:
    Ist echt eine mittlere Katastrophe, auf niedrigeren Stufen (WM 33+) ein akzeptables Team zu finden. Entweder sind tote Accounts darunter, die überhaupt nicht mitmachen oder die Leute haben einfach keinen Bock und wollen bloss abstauben, was man auf dem Silbertablett liefert. Spiele seti 3 Wochen wieder und werde nach der RTG (bin der einzige aktive in einer 10 Personen Gruppe, die alle selbst von den niedrigen Karten profitieren würden) wieder das Team tauschen müssen. Oder selber erstellen.


    I feel your pain. Bin gerade selbst erst WM33 geworden, wenn du also ein Team gründen möchtest, dann wäre ich dabei. Bin nicht inaktiv, aber auch keiner, der nachts um 3 Uhr aufsteht, um zu grinden.


    Ansonsten hätte ich gern mal einen Rat.


    Mit den MitB Belohnungen kann ich mir am Ende des Events Beast Joe leisten. Sollte ich das tun, oder lieber sparen und beim nächsten Event ne Titan-Karte abstauben.
    Wie gesagt, derzeit niedrige WM33 Stufe. Meine besten Karten sind Beast Charlotte 60/60, Ultimate Pro Charlotte 50/50 WM33 Bray, Shamrock, Elsworth, alle 50/50 und dann ne ganze Reihe Ultimate Karten auf 45/45. Bei den Diven gewinne ich in nahezu jedem Wettbewerb, bei den Herren hingegen könnte mir Beast Joe durchaus helfen. Ich weiß eben nicht, ob sich das wirklich lohnt, oder ob ich da nicht gleich auf Monster oder Titan sparen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    I feel your pain. Bin gerade selbst erst WM33 geworden, wenn du also ein Team gründen möchtest, dann wäre ich dabei. Bin nicht inaktiv, aber auch keiner, der nachts um 3 Uhr aufsteht, um zu grinden.


    Ansonsten hätte ich gern mal einen Rat.


    Mit den MitB Belohnungen kann ich mir am Ende des Events Beast Joe leisten. Sollte ich das tun, oder lieber sparen und beim nächsten Event ne Titan-Karte abstauben.
    Wie gesagt, derzeit niedrige WM33 Stufe. Meine besten Karten sind Beast Charlotte 60/60, Ultimate Pro Charlotte 50/50 WM33 Bray, Shamrock, Elsworth, alle 50/50 und dann ne ganze Reihe Ultimate Karten auf 45/45. Bei den Diven gewinne ich in nahezu jedem Wettbewerb, bei den Herren hingegen könnte mir Beast Joe durchaus helfen. Ich weiß eben nicht, ob sich das wirklich lohnt, oder ob ich da nicht gleich auf Monster oder Titan sparen sollte.


    Da es LMS wohl erstmal nicht mehr gibt, hol dir die höchstmögliche Karte. Das bringt dich langfristig am Weitesten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Ansonsten hätte ich gern mal einen Rat.


    Mit den MitB Belohnungen kann ich mir am Ende des Events Beast Joe leisten. Sollte ich das tun, oder lieber sparen und beim nächsten Event ne Titan-Karte abstauben.
    Wie gesagt, derzeit niedrige WM33 Stufe. Meine besten Karten sind Beast Charlotte 60/60, Ultimate Pro Charlotte 50/50 WM33 Bray, Shamrock, Elsworth, alle 50/50 und dann ne ganze Reihe Ultimate Karten auf 45/45. Bei den Diven gewinne ich in nahezu jedem Wettbewerb, bei den Herren hingegen könnte mir Beast Joe durchaus helfen. Ich weiß eben nicht, ob sich das wirklich lohnt, oder ob ich da nicht gleich auf Monster oder Titan sparen sollte.


    Durch das neue Level könnten sich die Belohnungen verschieben - würde bedeuten, du würdest für deine aktuellen Punkte am Ende eine Karte höher, also Monster, bekommen. Also würde ich den neuen Zyklus abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Um bei ihr zu bleiben: Meine 40.000-Ladder Belohnung war auch eine Bliss, allerdings Titan. Juhu - Hauptsache mein Divenproblem löst sich langsam.

    Bei der RD ist die Titan Karte eine Frau. Hoffentlich ein Pro für dich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E