A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    TM-61, Shayna Baszler und KASSIUS OHNO 8o sind die neuen Superstars.


    Freu dich nicht zu sehr auf TM-61 und Kassius Ohno. TM-61 sind die beiden schlechtesten Karten und Kassius Ohno ist auch nicht viel besser

  • A N Z E I G E
  • Gestern nen guten Tag gehabt. Im WM34/Goliath Pack einen WM34 Xavier Woods gezogen, in diesem Flag Pack dann Titan Big Cass und WM34 The Rock gezogen und mit diesem dann auf die Titan Stufe gekommen und als Freebie dann Titan AJ Styles bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Jetzt auch offiziell auf WM34. Freebie war dann Finn Balor.


    Ich bin mir da grad nicht so sicher: Zählt ein Freebie für den normalen Reset Counter? Oder wird der durch einen Freebie zurückgesetzt?


    Wird zurückgesetzt, da es als Tier Pull gilt.

  • So Vader fertig. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mit Kassius Ohno in der heroischen RTG zu holen, der ein Pro für mich wäre.


    Aus der letzten WM34 Fusion Peyton Royce bekommen, die ein Pro und mein 4. WM34 Diven Pro wird.Aus dem letzten TBG Pack WM34 Charlotte und Goldust, die beides Pro waren und es auch noch in mein RTG Deck geschafft haben bzw. erstere hat WM34 Liv Morgan Pro raus meinem RTG Deck rausgeschmissen.


    Damit ist dann nur noch ein Titan Pro in Form Goldberg in meinem RTG Deck, der aber spätestens Ende nächster Woche durch den Vader Pro ersetzt wird.

  • A N Z E I G E
  • Ist echt eine mittlere Katastrophe, auf niedrigeren Stufen (WM 33+) ein akzeptables Team zu finden. Entweder sind tote Accounts darunter, die überhaupt nicht mitmachen oder die Leute haben einfach keinen Bock und wollen bloss abstauben, was man auf dem Silbertablett liefert. Spiele seti 3 Wochen wieder und werde nach der RTG (bin der einzige aktive in einer 10 Personen Gruppe, die alle selbst von den niedrigen Karten profitieren würden) wieder das Team tauschen müssen. Oder selber erstellen.

  • Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mitglied (bzw. sogar 2).


    Wir sind aktuell auf Titan, wollen aber demnächst mal auf WM 34 kommen und haben deswegen vor, unsere 2 am wenigsten aktiven Mitglieder durch aktivere Leute zu ersetzen. Es wäre also schön, wenn ihr wenigstens auf Monster wärt und wir nehmen natürlich auch alles drüber sehr gerne. Wir besprechen uns auch immer über Whatsapp wegen TBG und co., also wäre es auch von Vorteil, wenn ihr unserer Whatsapp-Gruppe beitreten würdet.


    Meldet euch einfach per PN, wenn ihr Interesse habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!