A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BennySGD1953:
    Ja kannst du. Der heroische hat die gleichen Werte da es die gleiche Karte ist. Nur Pete Dunne hat bessere Werte.
    Im Heroic Modus ist nur die Event Karte besser


    Danke für die Info.


    Mal schauen ob ich Kyle noch angehen werde, er wäre dann mein erster nicht MitB WM34 Pro.

  • Heute morgen gegen 10 Uhr ganz in Ruhe die RD beendet und Pete Dunne auch so gleich geproed.


    Der darauffolgende Pity Pull ergab Liv Morgan die meine dritte WM34 Pro Diva und in der TRD gibts Jericho, der bei mir zum Pro wird. So fehlen mir nur noch 2 männliche und ein weiblicher Pro, damit ich ein volles WM34 Pro Deck habe.


    Morgen gibts ab 18 Uhr eine Wartung. Weitere Infos sollen lt CatDaddy noch folgen.

  • Habe heute mein 20000 Match gespielt und hab jetzt meine Ladderbelohnung bekommen...wenn ich diese jetzt nicht einfordere sondern werde bis ich auf die nächste Deck Stufe komme wird die Karte dann auf meiner neuen Stufen sein oder auf der alten auf der ich das 20000 Match gespielt habe ?

  • Nachdem ich aus der Flash RD ja Ultimate Warrior als Titan Pro machen kann, bekomme ich aus dem TBG jetzt natürlich direkt einen 3. Warrior raus. Aber immer noch besser als Tyler Breeze oder so zu bekommen. Immerhin ein guter SIngle-Titan.

  • Die "Glorious Bros" suchen 2 neue Mitglieder. Sollte ein neues Tier kommen (wovon man ja ausgeht) - sollte euer Team Deck auf der neuen Stufe sein und das Top 8 Deck am besten auch - so können wir gemeinsam als Team mit dir direkt durchstarten


    Folgende Anforderungen haben wir:
    Neue Stufe in Top 8 & Team Deck (alternativ WM34 wenn kein neues Tier kommt)
    2 WM 34 Pro´s & mind. Titan Pro Diva
    RD 15 Shardes
    TBG 120 Energy
    RtG 300 Punkte


    Falls es die Arbeit nicht zulässt dies schaffen in RD & RTG haben wir alternativen auf die man sich einigen kann.


    Bei Intresse einfach eine PN an mich.

  • A N Z E I G E
  • Am Ende habe ich Kyle O´Reily noch bekommen und freue mich nach dem Aufleveln auf meinen ersten nicht MitB WM 34 Pro.


    Zum Proen habe ich dann noch ein Frage und zwar wenn ich vor dem Fusionieren beiden Karten noch jeweils Attribut Karten gebe.
    Wird dann die Pro Karte stärker als wenn ich keine Attribut Karte drauf packe?


    Also wenn ich z. B. auf beiden Karten eine Charisma +735 Karte drauf packe.
    Wird das beim Fusionieren irgendwie mitgerechnet oder wird das ignoriert?

  • Wird mitgerechnet.


    Habe bei der RD die Karte wie von mir erwartet nicht geholt, dafür aber mit HBK nen neuen Titan Single gepickt. In nächster Zeit kann ich froh sein, einen Pro machen zu können. Beast Royce ist auch ein netter Nebeneffekt, aber die hab ich bei der TRD gepickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Am Ende habe ich Kyle O´Reily noch bekommen und freue mich nach dem Aufleveln auf meinen ersten nicht MitB WM 34 Pro.


    Zum Proen habe ich dann noch ein Frage und zwar wenn ich vor dem Fusionieren beiden Karten noch jeweils Attribut Karten gebe.
    Wird dann die Pro Karte stärker als wenn ich keine Attribut Karte drauf packe?


    Also wenn ich z. B. auf beiden Karten eine Charisma +735 Karte drauf packe.
    Wird das beim Fusionieren irgendwie mitgerechnet oder wird das ignoriert?


    Die Verbesserung hat an sich keine Wirkung auf die Stats des Pros. Sprich ist es irrelevant, ob du sie vor oder nach dem Proen anwendest. Sie geht jedoch meines Wissens nach nicht verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!