|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Seit Mittag LMS gespielt und ich komm unheimlich langsam voran, Da ich versuche Streaks die durch zu schwache Karten zerstört werden, zu umgehen und das ist unheimlich mühselig. Eigentlich auch schon keine Lust mehr. Am meisten stört mich nicht mal das System, sondern eher dieses Randomsoftcap mit den Kartenstärken, die halt willkürlich scheinen und gerade dann bei der letzten Karte und der schwächsten Diva eben nicht mehr funktioniert oder genau dann, wenn man doch auf die schwächste Karte switcht. Sollen sie einfach immer nen bissel unterwertige Karten hinpacken und es einfach als Grindaufgabe wie PCC machen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 31.05.2018, 22:47 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8985171 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Seit Mittag LMS gespielt und ich komm unheimlich langsam voran, Da ich versuche Streaks die durch zu schwache Karten zerstört werden, zu umgehen und das ist unheimlich mühselig. Eigentlich auch schon keine Lust mehr. Am meisten stört mich nicht mal das System, sondern eher dieses Randomsoftcap mit den Kartenstärken, die halt willkürlich scheinen und gerade dann bei der letzten Karte und der schwächsten Diva eben nicht mehr funktioniert oder genau dann, wenn man doch auf die schwächste Karte switcht. Sollen sie einfach immer nen bissel unterwertige Karten hinpacken und es einfach als Grindaufgabe wie PCC machen...
Bin bei Arena 36. Müsste Meilenstein 10 erreichen um unter Top 10.000 zu kommen.
Das System mit den Hindernisse ist einfach unfair. Selbst mit kaufen, schafft man die höhere Arena Level nicht.
Letztes mal haben weniger gespielt, da die Werte falsch angegeben wurden.
PvP gibt es neue Belohnungen. Sind diesmal Charlotte (Bestie), Asuka (Monster) und Carmella (Titan).
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 01.06.2018, 12:07 Uhr |
Beiträge: 31529 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8985451 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von KBaeNN:
Braucht man für WM34 eigentlich zwingend 6 Titan Pros? Oder reicht das auch mit einer WM34 Fusion Diva?
Hatte den LMS Trips, 2 Titan Pros, 1 Fusion Titanpro Diva, 1 Monsterpro und 1 Fusion WM34 Diva...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 02.06.2018, 16:07 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8986061 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.