A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Nope, zumindest wenn man nichts am Multiplier der letzten Events geändert hat.


    Das ist die Aussage Catdaddys


    We felt the power level of the lower ranks of the LMS card need to be stronger. For the next LMS event the minimum stats from rank 2,000 to rank 10,000 will roughly equal to a Basic WrestleMania 34 tier Pro. Ultimately our goal is to have everyone feel that they are getting a proper reward for their time spent playing

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das ist die Aussage Catdaddys


    We felt the power level of the lower ranks of the LMS card need to be stronger. For the next LMS event the minimum stats from rank 2,000 to rank 10,000 will roughly equal to a Basic WrestleMania 34 tier Pro. Ultimately our goal is to have everyone feel that they are getting a proper reward for their time spent playing


    Roughly kann aber ja viel heißen, ich denke mal, dass die errechneten Werte wie beim letzten Mal stimmen, da CashDaddy eben CashDaddy bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Roughly kann aber ja viel heißen, ich denke mal, dass die errechneten Werte wie beim letzten Mal stimmen, da CashDaddy eben CashDaddy bleibt.


    Aber die Grundwerte sind ja schon deutlich anders zwischen dem 10.000er Strowman und 10.000er Batista. Und das roughly denke ich bezieht sich eher auf die hinteren Batistas

  • Seit Mittag LMS gespielt und ich komm unheimlich langsam voran, Da ich versuche Streaks die durch zu schwache Karten zerstört werden, zu umgehen und das ist unheimlich mühselig. Eigentlich auch schon keine Lust mehr. Am meisten stört mich nicht mal das System, sondern eher dieses Randomsoftcap mit den Kartenstärken, die halt willkürlich scheinen und gerade dann bei der letzten Karte und der schwächsten Diva eben nicht mehr funktioniert oder genau dann, wenn man doch auf die schwächste Karte switcht. Sollen sie einfach immer nen bissel unterwertige Karten hinpacken und es einfach als Grindaufgabe wie PCC machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Seit Mittag LMS gespielt und ich komm unheimlich langsam voran, Da ich versuche Streaks die durch zu schwache Karten zerstört werden, zu umgehen und das ist unheimlich mühselig. Eigentlich auch schon keine Lust mehr. Am meisten stört mich nicht mal das System, sondern eher dieses Randomsoftcap mit den Kartenstärken, die halt willkürlich scheinen und gerade dann bei der letzten Karte und der schwächsten Diva eben nicht mehr funktioniert oder genau dann, wenn man doch auf die schwächste Karte switcht. Sollen sie einfach immer nen bissel unterwertige Karten hinpacken und es einfach als Grindaufgabe wie PCC machen...


    Bin bei Arena 36. Müsste Meilenstein 10 erreichen um unter Top 10.000 zu kommen.
    Das System mit den Hindernisse ist einfach unfair. Selbst mit kaufen, schafft man die höhere Arena Level nicht.


    Letztes mal haben weniger gespielt, da die Werte falsch angegeben wurden.


    PvP gibt es neue Belohnungen. Sind diesmal Charlotte (Bestie), Asuka (Monster) und Carmella (Titan).

  • Nachdem ich mich bei den ersten beiden LMS strikt geweigert habe mich in einen neuen Modus einzugewöhnen, hatte ich Gestern die Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Spielmodus ja doch irgendwie ganz spannend und hat mir viel Spass gemacht. Nun bin ich aber komplett an meine Grenzen gestoßen...


    Bin mittlerweile auf Level/Arena 47 angekommen und habe nun das Problem, dass das Spiel an dieser STelle nicht mehr weiter geht. Mittlerweile bin ich bei 9!! Obstacles. Mit 5 Herzen / 3 Reveals und einem Block also nicht mehr mit "Können" zu schaffen. Was bleibt mir nun übrig?! Weiter zu spielen in der Hoffnung, dass bei irgendeiner Runde nicht alle Obstacles fallen?! Macht den durchaus vorhandenen Spielspass natürlich völlig kaputt.


    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso man ab diesem Missmatch zwischen Obstacles und Herzen etc. nicht mehrere Reveals ocer Blocks pro Durchgang einsetzen kann. Zwischenzeitlich mal bei Youtube ein Video gesehen indem einer bei Level X mit 20 obstacles zu kämpfen hat und munter erstmal 4 oder 5 reveals einsetzt. Mache ich etwas falsch oder gibt es ab einem bestimmten Level die Chance diese DInge häufiger einzusetzen?!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Braucht man für WM34 eigentlich zwingend 6 Titan Pros? Oder reicht das auch mit einer WM34 Fusion Diva?


    Hatte den LMS Trips, 2 Titan Pros, 1 Fusion Titanpro Diva, 1 Monsterpro und 1 Fusion WM34 Diva...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E