A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Was ist denn die beste Methode zum leveln? Erst mit anderen Karten aufleveln, Tokens verteilen und dann durch Matches noch weiter leveln oder erst durch Matches leveln und dann mit Karten und Token?

  • A N Z E I G E
  • Die Reihenfolge ist total egal...Matches Leveln macht sich mit voll aufgelevelten Karten meist mehr Sinn, als mit ungelevelten Karten, du willst im Normalfall die Matches ja auch gewinnen...

  • Ich hatte grad einen ganz seltsamen Fehler bei Money in the Bank. Die Karte, gegen die ich gekämpft habe, war immer eine andere als vorher angezeigt wurde. Da wird aus nem SS17 Pro auf einmal Biest Pro und aus Titan S17 Pro. Im Finale war dann aber der größte Fehler, wo ich auf einmal gegen ein SS17 Stoppschild ran muss ^^


    Hatte das schon mal jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hatte grad einen ganz seltsamen Fehler bei Money in the Bank. Die Karte, gegen die ich gekämpft habe, war immer eine andere als vorher angezeigt wurde. Da wird aus nem SS17 Pro auf einmal Biest Pro und aus Titan S17 Pro. Im Finale war dann aber der größte Fehler, wo ich auf einmal gegen ein SS17 Stoppschild ran muss ^^


    Hatte das schon mal jemand?


    Passiert manchmal. Das Spiel bemerkt manchmal den Fehler selber und es gibt vom Spiel ein Neustart.
    Stoppschild hatte ich noch nicht. ^^


    Hatte bereits auch vom Spiel einige Male Neustarts, wo ich Money in the Bank gewonnen hatte. Früher hat mich echt gefrustet, aber jetzt gewinne ich fast regelmäßig Money in the Bank. Ist nur noch eine Fleißaufgabe geworden.

  • Für die RD wurde leider kein neuer gefunden - also suchen die Glorious Bros weiter einen 10. Mann / Frau ;)


    Unsere Anforderungen:
    TRD: 15 Scherben
    TBG: Immer 120 Energie
    TRTG: 300 Punkte
    Deck: 2 WM 34 Pros / mind. Titan Pro Diva - besser WM 34 Pro oder Nia Jax Pro - je besser desto besser
    Bei Team Events im Chat aktiv sein


    Was bieten wir:
    Eine Gruppe die sehr locker ist und auch gut drauf. Wir sind auch für Spaß zu haben.
    Wir helfen uns auch gegenseitig und stehen mit Tipps zur Seite
    Ein Team was sehr organisatorisch ausgelegt ist bei den Admins und den anderen viel Arbeit abnimmt.
    Wir suchen auch immer nach Lösungen das jeder zu seinen Zielen kommt.


    Bei Fragen zum Team oder direkte Mitgliedsanfragen bitte PN an mich.


    LG Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Die Reihenfolge ist total egal...Matches Leveln macht sich mit voll aufgelevelten Karten meist mehr Sinn, als mit ungelevelten Karten, du willst im Normalfall die Matches ja auch gewinnen...


    Alles klar, danke :)

  • Eine Bitte - wenn man mir schon eine Anfrage sendet, dann achtet auch darauf das die Anforderungen erfüllt werden.
    Sprich wenn ihr nicht mind. 2 WM34 Pro Superstars habt / 1 Titan Pro Diva - noch besser auch WM34 (Nia Jax oder Carmella aus MitB) dann braucht ihr auch nicht zu schreiben.


    Danke :)

  • Dann versuche ich auch noch mal mein Glück.


    Summerlam-Level, kurz vorm Level Up, suche auch ne lockere Gruppe, ohne große Zwänge. Gibts da jemanden, der Bock hat? Bringe auch Kekse mit. Vielleicht. Eher nicht.

  • Jetzt schon souverän auf Platz 2. Kann auch verstehen, das man War Modus nicht so gerne spielt, wenn da zwei LMS Karten mit Stärke ca. 250.000 unterwegs sind.
    Demnächst gibt es neue Belohnungen bei PvP. Vielleicht wird dann mehr gespielt.


    L.M.S. Battle Karte Batista ab morgen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    War bei euch das LMS-Zeug (also Aufdecken und Block) vom letzten Mal auch gespeichert?


    Die sind nicht gespeichert vom letzten Mal, sondern CatDaddyhat jedem zu Beginn 5 Aufdecker und 5 Blocker gegeben. Außerdem wurde die Droprate eben dieser verdoppelt. Nachzulesen im 2k Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E