A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wobei bei mir :blabla: auf hohen Niveau ist. ;) Habe fast 2000 Spiele gemacht und bin schon bei der Monster Stufe und bei der Platin Liga werde ich 2. oder 3.
    Das mit der "Ewigkeit" ist etwas übertriebend, wird aber nicht so schnell gehen wie die anderen Stufen.


    22 Tage später LMS Strowman, Money in the Bank Carmella und ein weiterer Monster Pro, dann endlich auf Titan Stufe. :) bevor 4000 Match Grenze (aktuell 3900 Matches).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    ich kann schon seit 2 Tagen King of the Ring starten. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?


    Passt doch alles ;)


    Habe ich ab und zu mal, vor allem wenn ich das "Roster" aktualisiert habe für den Modus. Paar mal neustarten das Spiel, dann ging es bei mir.


    Bin mittlerweile in der Bredouille, dass ich bei jedem Modus die Karten voll aufgelevelt habe und so keine neuen nachkommen können. Muss jetzt noch auf das Ende der Chamber warten, dann habe ich die Big Cass Kombo.

  • Da uns unser Teamleiter abgesprungen ist ( ;) ), sucht unser Team einen neuen zehnten Mann. Teamniveau ist auf Titan, ihr könnt allerdings auch Monster sein. Ansprüche haben wir keine, außer dass regelmäßig gespielt wird und kein Egotrip gefahren wird. Bei Interesse gerne eine PM an mich.

  • Hallo, habe nach über einem Jahr Pause wieder mit Supercards begonnen und suche ein Team.


    Gibts Interesse an einem Mitspieler? Die meisten Karten sind derzeit Survivor oder ein paar aufwärts. Bin jetzt eher der Spaßspieler und nicht competitive.


    Btw woran liegt es, dass ich kein KotR Turnier starten kann? Entweder passiert gar nichts, oder es kommt die Meldung "ungültiges Deck", obwohl da kein Fehler kommen dürfte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Moira O'Deorain:
    Da uns unser Teamleiter abgesprungen ist ( ;) ), sucht unser Team einen neuen zehnten Mann. Teamniveau ist auf Titan, ihr könnt allerdings auch Monster sein. Ansprüche haben wir keine, außer dass regelmäßig gespielt wird und kein Egotrip gefahren wird. Bei Interesse gerne eine PM an mich.


    Egotrip ist doch eher wenn nicht gespielt wird.
    Bin ja Besitzer vom Team und die meisten Spieler hatten die Einstellung nicht spielen und hoffen das die anderen spielen. Diese Grundhaltung hatten dann alle. ^^
    Mir ist es egal, da mein Deck auf Titan ist.
    Im Team sind bei mir 2 Spieler, die aufgehört haben zu spielen. Rauswerfen werde ich nicht, da ihr Deck gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kennst du die denn? Oder ist das ein offenes Team? Wenn dem so wäre, komm doch zu uns ins Team.


    Bleibe Besitzer. Ist ein offenes Team. Lust auf ein neues Team habe ich aktuell nicht, da ist das Wetter zu schön. Der Ehrgeiz ist auch nicht mehr groß da.
    Bei Platin hole ich ohne Probleme den 2. Platz. Zuletzt war ich unter der 1.000 Grenze.

  • Das WM 34 ++ Team Glorious Bros sucht für die Team RD mit The Miz als WM 34 ein 10. Mitglied.
    Bei Intresse bitte PN an mich.


    Anforderung: Mind. 2 WM 34 Pros.


    In der TRD erwarten wir 20 Scherben als Minimum. Wir holen 2 Karten und setzen das bis Ende das Deck immer runter

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kennst du die denn? Oder ist das ein offenes Team? Wenn dem so wäre, komm doch zu uns ins Team.


    Ich habe einen Interessenten, also wenn alles klappt, sind wir nicht lange zu neunt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!