A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bin bei 500 Verträgen.


    Hat leider nicht gereicht für Titan Status :(


    Aber für Women's EC stärkste Karte. :)


    Das kann dir aber unter Umständen das Deck zerschießen je nachdem. Und in LMS sowieso.

  • Ich schau meistens nur, dass ich nicht absteige und wenn der Modus nicht allzu zeitintensiv ist, will ich die drei Momentumslots haben. Bei der letzten Runde wurde ich aber immerhin 5.


    Eben mit Titan Strowman meinen 4. möglichen Pro. Orton sollte gleich fertig sein und Strowman ist kaum Aufwand, weil ich den einen schon ziemlich fertig hab (fehlen nur noch 5 Tempomatches). Sollte dann auf Titan+ springen. Jetzt brauch ich nur noch brauchbare Diven. ^^

  • Hab bei der letzten Platin Liga auch 5 Slots geholt. Sonst reichen mir auch 3 und der Klassenerhalt.


    Asuka nun ein Pro, was mich auf WM 34 ein ganzes Stück nach vorne bringt. Jetzt helfen mir aber nur noch WM 34 Pros weiter, weshalb wohl erst mal Stillstand angesagt ist.

  • Ich hab einen bei mir in der Liga, der immer 1. ist. Danach komm dann oft ich, es sei denn, es ist Elimination Chamber. Da hol ich mir auch nur die 3 Momentum-Slots jetzt. Beim letzten Mal EC hatte ich sogar nur 2. War und RR spiele ich dagegen ganz gerne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wie sieht es bei euch in der PvP Liga aus?
    Meine Liga (Status Platin) hat Bundesliga FCB Dominanz. ;)
    Platz 1 und Platz 2 (ich ;)) stehen heute schon fest.


    Bin aktuell eher der HSV, 2 Slots + Platz 23-25 meist an den letzten 2 Tagen. Liegt aber auch aktuell an sehr wenig Motivation. Dafür gestern Peyton Royce als Fusionkarten und wenn ich es schaffe Cedric am Wochenende zu proen, würde ich auf WM34 klettern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wie sieht es bei euch in der PvP Liga aus?
    Meine Liga (Status Platin) hat Bundesliga FCB Dominanz. ;)
    Platz 1 und Platz 2 (ich ;)) stehen heute schon fest.


    Meistens werde ich in meiner Platin-Liga Erster, mal ist es eng, mal habe ich großen Vorsprung.
    Bei EC fehlt mir aber momentan ein wenig die Motivation.. :rolleyes:

  • TBG Rewards spasseshalber gestern abend von der Frau öffnen lassen, welche das Spiel immer als "halbnackte Männer Quartett" bezeichnet^^


    "So nen Bollywood Typ der dämlich guckt".. "ein Typ mit Milchgesicht und Haarausfall" als Monsterkarten..
    und einen WM34 "speckigeren Wolfgang Petry".


    Na, wer erkennts? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    TBG Rewards spasseshalber gestern abend von der Frau öffnen lassen, welche das Spiel immer als "halbnackte Männer Quartett" bezeichnet^^


    "So nen Bollywood Typ der dämlich guckt".. "ein Typ mit Milchgesicht und Haarausfall" als Monsterkarten..
    und einen WM34 "speckigeren Wolfgang Petry".


    Na, wer erkennts? ^^


    WM34 Mick Foley
    Monster Jinder Mahal
    Monster Akam

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Und was ist WM34? Monster und Titan wären mal wieder Singles... :rolleyes:


    Das weiß man ja erst, wenn einer ein Teil freigespielt hat.
    Da man aber max. auf Titan starten kann, wird es noch ein wenig dauern, bis da was bekannt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E