A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Team der Stufe Monster oder höher. Ich hatte bisher leider nicht viel Glück was Teams betrifft und währe froh wenn ich ein Team finden würde das so wie ich sehr Aktiv ist und wo alle Spielen. Ich Spiele alle Team Events und bei TBG Level ich immer komplett auf. Es Wäre super toll so ein Team zu finden.


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/sgDfDvC]

  • Gestern noch mit 6-7 h Restzeit die heroische RTG abgeschlossen. Wird wohl erstmal die letzte heroische RTG bleiben, die sind mir dann doch zu zeitintensiv und der Modus selber ist eher langweilig. Allerdings hatte ich extremst Glück mit den Pulls. Waren 5 WM34 Picks, 3 davon binnen weniger Stunden: Mandy Rose, Sonya Deville, Charlotte ... etwas später Triple H für einen Pro und bei den 15 Matches für TBG noch Sleazy Kyle. Kann mich also nicht beklagen :)

  • Ich hatte am Wochenende auch echt Glück. Von 2 Biest-Damen als beste bin ich auf einmal bei einer Titan, einer Monster Pro (muss noch geprot werden) und einer normalen Monster mit Alexa. Hatte da echt Glück dieses Wochenende. Außerdem bin ich auf Titan jetzt, wenn auch nicht ganz ausgeglichen durch Hunter und Braun. Aber LMS wollte ich eh nicht so intensiv zocken in nächster Zeit.

  • Heute durch TBG meine zweite männliche Titankarte bekommen und es wurde einfach Dusty Rhodes. Ist also direkt ein Pro, bevor ich überhaupt eine andere männliche Titan hab ^^
    Zusätzlich gab es dann noch Monster Riott und Beast Royce.


    Danach konnte ich mir durch die Punkte da noch eine TItan holen und das wurde Bayley :thumbup:


    Auf einmal bin ich bei den Damen richtig gut aufgestellt und dazu noch das Glück mit Dusty. Kann mich über mein Glück im Moment absolut nicht beschweren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Meine erste WM34-Fusion wurde... OTIS DOZOVIC. :lol:


    Toll, ich hatte Tony Nese.. :rolleyes: ^^


    Hab Sonntag endlich meine erste Mella geholt, ging durch grinden und die täglichen 25 Zusatzmatches doch fix und bin noch schon bei knapp über 3000 Verträgen für die zweie Karte. Wird ein netter Pro, das Design der Backlash-Karten finde ich sehr geil 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich müsste auch mal ordentlich grinden, mir fehlt aber im Moment ein bisschen die Zeit. Ich hätte die Zeit am Wochenende für die RTG lieber da rein stecken sollen ^^


    Das Gute daran ist, dass ich die Zeit für den Grind und die zusätzlichen Matches tatsächlich im Büro parallel neben der Arbeit schaffe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Toll, ich hatte Tony Nese.. :rolleyes: ^^


    Hab Sonntag endlich meine erste Mella geholt, ging durch grinden und die täglichen 25 Zusatzmatches doch fix und bin noch schon bei knapp über 3000 Verträgen für die zweie Karte. Wird ein netter Pro, das Design der Backlash-Karten finde ich sehr geil 8)


    Ich habe mir heute ebenfalls die erste geholt und stehe bei knapp 1.000 Verträgen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Ich habe mir heute ebenfalls die erste geholt und stehe bei knapp 1.000 Verträgen :)


    Bin bei 500 Verträgen.


    Hat leider nicht gereicht für Titan Status :(


    Aber für Women's EC stärkste Karte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!