A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab auch extrem viel Motivation verloren hier durch, egal, ob noch was geändert wird oder nicht.


    Bei mir nicht, da ich jeden Modus gern spiele.


    Bin froh darüber zu wissen, das mein Card Deck ausreicht um unter die 10.000 zu kommen bzw. bis zur Arena 46.
    Bei Triple H schaffte ich nicht mal unter den 30.000 Grenze zu kommen.


    Die Coins, die man investiert hat, kriegt man durch den Anmeldebonus wieder raus.

  • A N Z E I G E
  • Wie gut dein Deck ist, ist für LMS scheiß egal. Es muss nur ausgeglichen sein. ;)


    Zu den Coins: Sie sind hier aber absolut fehlinvestiert. Die Karte, die ich als 6500. bekommen habe, ist für mich absolut unbrauchbar. Und ich bin nur auf Beast+.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Die Werte waren doch abgebildet, warum spielt man dann? Sorry, aber das ist doch dann eigene Schuld.


    Ich ging davon aus, das die Werte wenn hochgelevelt, sich wesentlich mehr erhöhen als es bei einer WM 34 der Fall ist, so dass man noch ein halbwegs annehmbaren Strowman bekommt.


    CatDaddy hat jeden einzelnen Spieler einfach abgezockt und betrogen.


    Credits werde ich mir ab sofort keine mehr kaufen. Drecks Saftladen.

  • Naja, so stark geupdatet sind die nun auch nicht.


    Mein Braun Strowman ist immernoch bei 180 k.


    Und wenn man unter den besten 33 % landet, sollte man schon einen Strowman zumindestens auf der Höhe eines normalen WM 34 Pros erwarten.


    Nein, LMS werden ab sofort geskippt.


  • Auf welchem Rang warst du denn? Denn es wurden nur die Räge 1067 - 10000 geupdatet.

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Bin heute schon bei 9400 Verträgen ^^ Spiele täglich jetzt auch die zusätzlichen Games durch die Werbung nur MitB und denke da sind mit etwas Grind und Durchaltevermögen sogar beide Karten drin ;)


    Absolut, bist auf einem guten Weg :)
    Genau so mache ich es aktuell auch, wobei jetzt erstmal TRD gespielt wird ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich bin grad bei 12.500. Eine Carmella ist relativ sicher :)


    Wobei sich meiner Meinung nach eine Einzelne Carmella nicht wirklich lohnt, sonder nur wenn man beide bekommen und dann Kombinieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Wobei sich meiner Meinung nach eine Einzelne Carmella nicht wirklich lohnt, sonder nur wenn man beide bekommen und dann Kombinieren kann.


    Kommt halt immer auf den aktuellen Rang an, langfristig hast du definitiv Recht ;)


    Wobei bei jetzt schon 12.500 Verträgen auch die zweite machbar ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Kommt halt immer auf den aktuellen Rang an, langfristig hast du definitiv Recht ;)


    Wobei bei jetzt schon 12.500 Verträgen auch die zweite machbar ist..


    Es ist halt die Frage wie dein Team aussieht und was du geplant hast.
    Man muss sie ja auch nicht direkt kombinieren, auch so sind es 2 sehr starke Karten.
    Das Kombinieren ist halt der Bonus der noch oben drauf kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E