|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Karten haben die erwartenden Werte. Das ist schlichtweg lächerlich. Mal sehen ob CD einknicken in 3 Wochen, ansonsten ist der Modus bis auf die Top 200 wohl tot. Bin ganz froh, dieses Wochenende was anderes acht zu haben.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.05.2018, 04:11 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8970878 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von James Rodriguez:
Rang 3000 und mein Brauns bester Wert ist gerade mal bei 100k
Das ist keine Verarsche, das ist ein Skandal.
Rang 8300 und mein bester Wert 40.000.
Arena 46 (9 Hindernisse), da helfen nicht Block und 3 mal aufdecken.
Bin bei Monster +
Modus hat schon Spaß gemacht, da Frustfaktor und Spannung bzgl. Hindernisse dabei war, wobei am Ende es unfair wurde, da die Zahl der Hindernisse zuviel wurde.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 14.05.2018, 08:41 Uhr |
Beiträge: 31514 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8970930 |
|
|
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Vom ersten Level, ja. Aber man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass man da eine Beast-Karte im besten Fall rausbekommt, wenn man unter den Top 6000 der Welt ist. Auf der Karte steht Wrestlemania 34, da gehe ich dann auch davon aus, dass die Karte gelevelt mindestens das Niveau hat. Aber fast alle sind doch davon ausgegangen, dass entweder der Boost pro geleveltem Level so hoch ist wie bei einem Event Pro oder wie bei Triple H oder, dass sie das noch komplett anpassen. Aber das die den Leuten, die da wirklich Zeit und Credits reingesteckt haben, so einen Mist vorsetzen, damit habe ich auf jeden Fall nicht gerechnet. Nach diesem Event würde es mich nicht mal wundern, wenn die jetzt die Karten echt so lassen trotz des extremen Shitstorms. Ich frage mich da halt echt, wer das zu verantworten hat. Das erste Event war natürlich viel zu krass, aber man kann dann doch nicht so extrem überkorrigieren...das ist einfach nur lächerlich und peinlich und sie haben sich damit definitiv keinen Gefallen getan. Da werden einige Spieler alleine aus Protest jetzt aufhören, wenn sie die Karten nicht noch anpassen beim nächsten Patch. Ich hab auch extrem viel Motivation verloren hier durch, egal, ob noch was geändert wird oder nicht.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 14.05.2018, 10:30 Uhr |
Beiträge: 24460 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 8971003 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.