A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 90.000 Verträge :eek: Wie hast Du denn das geschafft?
    Im Schnitt komme ich vielleicht 700 Verträge pro Tag.
    Perfekt Runde ist 250 Verträge.


    Werde mir auch Carmella holen bei mir sind 10.000 Verträge.


    Beim PvP gibt es keine WM 34 Karte, oder? Titan ist die höchste Belohnung, richtig?

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele regelmässig MitB...die letzte Verträge hatte ich für Balor ausgegeben und seitdem gespart. Wollte mir eigentlich zu WM34 eine MitB Karte holen die haben mir allerdings gar nicht gefallen. Viele lassen MitB Links liegen ich persönlich sehe es aber als einfache Möglichkeit an gute Karten zu kommen. Sobald ich im Spiel bin mach ich erstmal die MitB Matches. Der Aufwand ist in meinen Augen gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    90.000 Verträge :eek: Wie hast Du denn das geschafft?
    Im Schnitt komme ich vielleicht 700 Verträge pro Tag.
    Perfekt Runde ist 250 Verträge.


    Werde mir auch Carmella holen bei mir sind 10.000 Verträge.


    Beim PvP gibt es keine WM 34 Karte, oder? Titan ist die höchste Belohnung, richtig?


    Ja, bei PVP ist Titan die höchste Karte.
    Ich muss sagen, dass ich auch extrem viel MITB spiele.
    Habe mir beim letzten Mal auch 2x Cedric Alexander geholt und hoffe, dass ich diesmal 2x Carmella schaffe.
    Nutze meine Werbungen meist auch komplett für MITB, da man bei den anderen Events ja relativ schnell wieder spielen kann.

  • Die Mella Karte reizt mich irgendwie, gefällt mir. Allerdings spiele ich quasi nie MitB, hab nach knapp 8 Monaten gerade mal 7000 Verträge ;) Das ist mir irgendwie gefühlt zuviel grind.

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Die Mella Karte reizt mich irgendwie, gefällt mir. Allerdings spiele ich quasi nie MitB, hab nach knapp 8 Monaten gerade mal 7000 Verträge ;) Das ist mir irgendwie gefühlt zuviel grind.


    Dann fehlen dir für eine Karte knappe 16.000 Verträge, was auf die Zeit (41 Tage) gerade mal ca. 385 Verträge am Tag sind, also absolut machbar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Dann fehlen dir für eine Karte knappe 16.000 Verträge, was auf die Zeit (41 Tage) gerade mal ca. 385 Verträge am Tag sind, also absolut machbar ;)


    Ja, habe auch heute morgen direkt angefangen und peile sie mal als mein persönliches Ziel an ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Bräuchte mal eure Hilfe:


    Ich hab ein neues Handy und würde natürlich gerne auf dem auch weiterspielen. Ich kriegs aber einfach nicht hin, dass mein alter Spielstand auf dem neuen Handy auftaucht. Wie mach ich denn das?



    Weiß da jemand was?

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Weiß da jemand was?


    Sofern du dein Konto mit Facebook, Google etc. gekoppelt hast, dann musst du dich nur dort anmelden und du hast deinen Account ganz normal wieder. Solltest du dein Konto nur lokal gespeichert haben sprich nur auf deinem alten Handy wirst du an dein Konto nicht mehr drankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Sofern du dein Konto mit Facebook, Google etc. gekoppelt hast, dann musst du dich nur dort anmelden und du hast deinen Account ganz normal wieder. Solltest du dein Konto nur lokal gespeichert haben sprich nur auf deinem alten Handy wirst du an dein Konto nicht mehr drankommen.


    Nachträglich koppeln ist nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von KUKIDO:
    Nachträglich koppeln ist nicht möglich?


    Wenn du das alte Gerät noch hast, dann müsste es funktionieren..
    Dort dann in den Einstellungen die Accounts entsprechend hinzufügen.


    Sonst vermute ich eher nicht :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Wenn du das alte Gerät noch hast, dann müsste es funktionieren..
    Dort dann in den Einstellungen die Accounts entsprechend hinzufügen.


    Sonst vermute ich eher nicht :nene:


    Altes Gerät ist vorhanden und läuft. Wenn ich da aber auf fb oder google play einloggen, lädt es einen neuen Spielstand.

  • Das gleiche Problem hatte ich im Oktober 2017 und mein Spielstand war trotz FB und Google Verlinkung futsch. Musste letztendlich neu anfangen, der Support konnte auch nichts machen..

  • Grade Titan Lita gepickt. 8) Sie ist mittlerweile Single Diva Nr. 9, weil wir bei der Team RtG noch Titan Bayley holen konnten. Da ich nur noch Frauen ziehe, sollte da zeitnah mein zweiter Pro bei rumkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    CashDaddy :lol: Das können die doch gar nicht ernst meinen...


    Seh ich ähnlich, ist glaub ich das erste Event, dass ich seit Februar letzten Jahres auslasse bzw. nicht ernsthaft spiele. Ich guck bloß ab und zu, ob ich noch zwischen 10.000 und 22.000 bin. MitB mit der Carmella ist da deutlich sinnvoller. Sind zwar noch 43.000 Punkte, aber es ist ja etwas Zeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E