A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Letztes Mal wo ich LMS gestartet bin, war ca. 100.000 Platz. War, glaube ich, WM 33 Status.
    Diesmal mit Monster Status war der Start bei 30.000.
    Bei Arena 20 bin ich locker bei der Karte Ranking ohne Credits dabei.


    Das Credits Angebot gibt es regelmäßig.


    Beim Battleground Sieg gibt es nur Preise im Ligen Status, oder?
    Beim öffnen der Karten stand Platin Liga.
    Wäre kein Wunder, wenn die meisten nicht spielen wollen, wenn sie nur Karten bekommen aus ihrem Ligen Status.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Müsste es nicht das Ziel eines Spieleentwicklers sein, dass möglichst viele Leute Lust haben das Spiel zu spielen?
    Die Änderungen des LMS sprechen eindeutig dagegen, dass Catdaddy dieses Ziel hat. Der Modus war letztes Mal schon absolut mühsam und nun bekommen nur noch 10000 Leute die Karte?
    Ich selbst habe letztes mal so viel ein Event gespielt wie noch nie, obwohl ich es kacke fand, und bin 12000. geworden. Daher werde ich diesmal das event wohl auslassen, denn ich habe sowieso keine chance auf eine Eventkarte. Sehr demotivierend.
    Zudem sind die Belohnungen darunter ein absoluter Witz. Angenommen ich stecke wieder viel Zeit rein und werde wieder 12000. bekomme ich lediglich 3 Packs, welches von Elite bis WM34 reicht, und wir alle wissen, dass man demnach 3 Elite Karten bekommt.


    Ich suche übrigens auch ein Team. Biete LMS Triple H, Titan Fusion Lesnar, Titan Fusion Paige


    Du hast eine PN wegen deiner Teamsuche ;)


    Zum Thema LMS:
    Die Werte sind echt ein Witz diesmal. Werde wohl auch auslassen bzw nur ein wenig nebenbei spielen, um ein paar Packs mitzunehmen.

  • Hey Boiz and Görls.


    Suchen Stand jetzt 2 Mitglieder, optimal wäre ein WM34 Team Kartendeck.


    Spielen 2x die Woche TBG (meist donnerstags und montags), bitte voll aufladen, TRTG sollten an die 350 Punkte angepeilt und TRD ist alles an die 15 Teile gerne gesehen (holen da meist WM34/Titan).


    Bei Interesse und Frage bitte ingame bei Fäbmir melden.


    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen das Strowman Bild und eine Karte auf/über WM33 Niveau zu ergrinden. :P

  • Ich hab ja eher das Problem mit dem Modus, das mein Deck aktuell viel zu unausgeglichen ist. Entsprechend ich auf Karten Stoße, die ich mit meinem 6 vorgelegten Kassen, nicht besiegen kann. Das nervt mich viel mehr, dieses vorgefertigte Deck, was nicht änderbar ist. Hab jetzt schon in Arena 9 1-2 Kartenkombinationen, an denen ich nicht vorbei komme, weil meine Auswahlmöglichkeiten zu schlecht sind und selbst zigfaches Reseten nix bringt. Dann schau ich lieber, das ich noch 3 Wochen lang mein Deck einigermaßen ausgeglichen bekomme und mache das nächste mal mit. Ist ja schönes Wetter, Männertag, Herthaspiel etc :P

  • Zitat

    Original geschrieben von mischa f.:
    Höi, ich suche ein Team, bin sehr aktiv im Moment, nur geht mit Random Teams einfach nichst.


    Bin jetzt auf der SummerSlam17 Stufe, weiss jetzt nicht was ich sonst noch dazuschreiben soll ^^


    Oh ne, nicht du. ^^ ^^ ^^


    Neusser, für den Typen lege ich meine Hand ins Feuer, den kann man gut einladen. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ich hab ja eher das Problem mit dem Modus, das mein Deck aktuell viel zu unausgeglichen ist. Entsprechend ich auf Karten Stoße, die ich mit meinem 6 vorgelegten Kassen, nicht besiegen kann.


    Ist bei mir in etwa auch so, allerdings sind immer nur 2 Spiele dabei, die ich verlieren kann, wenn ich meinen LMS HHH nicht habe. Dieser haut mein Deck ziemlich im Eimer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Ist bei mir in etwa auch so, allerdings sind immer nur 2 Spiele dabei, die ich verlieren kann, wenn ich meinen LMS HHH nicht habe. Dieser haut mein Deck ziemlich im Eimer. ;)


    Aus dem Grund habe ich den erstmal nur auf eine Stufe mit meinen besten Karten gelevelt, sonst hätte der mir das Deck auch komplett zerpflückt ;)

  • A N Z E I G E
  • Bin bei den MitB Karten echt am hadern welche Karte ich mir hole...Wenn ich nur nach meinem Deck gehe müsste ich Carmella holen da meine stärkste Diva Charlotte Monster Pro ist...bin durch LMS HHH bereits auf WM34....allerdings mag ich Carmella nicht was mir die Entscheidung ein wenig schwierig macht...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Frau ist schwerer zu bekommen als ein Male. Würde in dem Fall immer zur Frau tendieren.



    Absolut. Mag sie ebenfalls nicht, aber werde mir auch die weibliche Karte holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Frau ist schwerer zu bekommen als ein Male. Würde in dem Fall immer zur Frau tendieren.


    Stimmt. Da ist die Toleranz Grenze Null ob ich sie mag oder nicht. Hauptsache ich gewinne mit der Karte Matches.


    Gibt es irgendwie ein System wie die Hindernisse bei LMS Standing verhalten?
    Wenn man die Arena nochmal versucht, sie nicht mehr am gleichen Ort wie vorher.

  • Ihr habt schon recht:thumbup: ...werde mir Carmella holen. Könnte mir rein theoretisch sogar Rollins holen da ich jetzt schon ca. 90000 Verträge habe aber werde erstmal wieder sparen...die nächsten MitB Karten werden wohl passend zum MitB PPV sein:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E