|
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Borsten Joe:
Ich und ein Kollege suchen ein neues Team.Meine Stufe ist WM 34++(Event Pro Styles,Event Pro Bryan,MITB Pro Asuka),die meines Kollegen WM 34.Suchen ein aktives Team was auch mal in der Lage ist RTG Karten zu erspielen und mindestens 2 BG's spielt.Sind beide sehr aktiv.
Du hast eine PN. 
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 09.05.2018, 13:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 8965430 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Hab ich noch was übersehen, außer das sie es auf 10k runtergesetzt haben? Ich meine 28k? letztes mal war nen Witz, ich bin mit 2h und 600 Credits auf Rang 22k gekommen. Bei 10k musst du halt nen bissel spielen, aber solltest du regelmäßig spielen und in der Stunde dazwischen noch nen paar Goodies Farmen, halte ich das prinzipiell für möglich...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.05.2018, 22:35 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8965813 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Die Werte sind sehr komisch. Werden drastisch schlechter, die letzten sind dann auf Stufe von Elite-Karten untrainiert.
Das seh ich jetzt erst, aber ne WM34 Karte mit Elite Werten wäre schon hart...und würde den Modus tatsächlich killen...
Edit fällt gerade ein, Das der Unterschied zwischen ner Elite Karte und der WM34 Karte rund 30 Level sind. Zudem wird das hier ja gleich auf Prowerte gerechnet. Möglich das am Ende sich die Karten um die hier angezeigten 30.000 Punkte unterscheiden. Wie groß ist denn aktuell die Differenz zwischen ner WM34 Pro Karte und ner WM34 Heroic?
Außerdem ist der Proc viel zu hoch für ne Elitekarte, der ist dort nämlich nur um die 200, der einer WM müsste ungelevelt aber etwa gleich sein...
Beitrag editiert von Leipziger am 10.05.2018 um 00:04 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.05.2018, 23:34 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8965833 |
|
|
|  |
 |
hauswife
MoonSurfer 100

|
Müsste es nicht das Ziel eines Spieleentwicklers sein, dass möglichst viele Leute Lust haben das Spiel zu spielen?
Die Änderungen des LMS sprechen eindeutig dagegen, dass Catdaddy dieses Ziel hat. Der Modus war letztes Mal schon absolut mühsam und nun bekommen nur noch 10000 Leute die Karte?
Ich selbst habe letztes mal so viel ein Event gespielt wie noch nie, obwohl ich es kacke fand, und bin 12000. geworden. Daher werde ich diesmal das event wohl auslassen, denn ich habe sowieso keine chance auf eine Eventkarte. Sehr demotivierend.
Zudem sind die Belohnungen darunter ein absoluter Witz. Angenommen ich stecke wieder viel Zeit rein und werde wieder 12000. bekomme ich lediglich 3 Packs, welches von Elite bis WM34 reicht, und wir alle wissen, dass man demnach 3 Elite Karten bekommt.
Ich suche übrigens auch ein Team. Biete LMS Triple H, Titan Fusion Lesnar, Titan Fusion Paige
|
Posted: 10.05.2018, 11:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 8965974 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.