A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Werbe ID zurücksetzen geht nicht mehr bei Android oder mache ich was falsch? Kann keine Werbung mehr gucken, hab schon 5 mal die id zurückgesetzt


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hätte vielleicht jemand von euch noch ein Team für mich frei? Hatte bisher zweimal das Glück, dass ich als so gut wie einziger irgendwas bei den Team Events gemacht habe.
    Bin insgesamt auf "Bestie", meine Top 8 haben einen Durchschnittswert von 80.000 bis 60.000.


    Ich habe euch beiden eine PN geschrieben ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Borsten Joe:
    Ich und ein Kollege suchen ein neues Team.Meine Stufe ist WM 34++(Event Pro Styles,Event Pro Bryan,MITB Pro Asuka),die meines Kollegen WM 34.Suchen ein aktives Team was auch mal in der Lage ist RTG Karten zu erspielen und mindestens 2 BG's spielt.Sind beide sehr aktiv.


    Du hast eine PN. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Die neuen MitB Karten gefallen mir... finde es nur wieder schade das wenn man schon Titelträger nimmt es keine Bilder mit dem Titelgürtel sind


    Soweit ich mich erinnere darf CD nur Bilder benutzen, die von der WWE für 2k bzw. CD freigegeben wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Die neuen MitB Karten gefallen mir... finde es nur wieder schade das wenn man schon Titelträger nimmt es keine Bilder mit dem Titelgürtel sind


    werde für Mella 35k Verträge grinden! <3

  • Hab ich noch was übersehen, außer das sie es auf 10k runtergesetzt haben? Ich meine 28k? letztes mal war nen Witz, ich bin mit 2h und 600 Credits auf Rang 22k gekommen. Bei 10k musst du halt nen bissel spielen, aber solltest du regelmäßig spielen und in der Stunde dazwischen noch nen paar Goodies Farmen, halte ich das prinzipiell für möglich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Hab ich noch was übersehen, außer das sie es auf 10k runtergesetzt haben? Ich meine 28k? letztes mal war nen Witz, ich bin mit 2h und 600 Credits auf Rang 22k gekommen. Bei 10k musst du halt nen bissel spielen, aber solltest du regelmäßig spielen und in der Stunde dazwischen noch nen paar Goodies Farmen, halte ich das prinzipiell für möglich...


    Maximale Wartezeit ist auf eine halbe Stunde reduziert worden. In meinen Augen somit einfach etwas mehr Grind als vorher. 30k war schon etwas viel. Wenn ich mir mein Team anseh hat quasi jeder seinen Triple H gekriegt. Das ist im Vergleich zu anderen Events schon etwas too much. Allerdings weiß ich nicht ob sie es mit der Limitierung auf die Top 10000 nicht etwas übertrieben haben. Ich mein - mein HHH is 2497, aber das war auch schon ne ziemliche Plackerei.


    Das mit den Werten ist vermutlich ein Anzeigefehler. Kann mir nicht vorstellen, dass die "schlechtesten" Karten so schwach sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Die Werte sind sehr komisch. Werden drastisch schlechter, die letzten sind dann auf Stufe von Elite-Karten untrainiert.


    Das seh ich jetzt erst, aber ne WM34 Karte mit Elite Werten wäre schon hart...und würde den Modus tatsächlich killen...
    Edit fällt gerade ein, Das der Unterschied zwischen ner Elite Karte und der WM34 Karte rund 30 Level sind. Zudem wird das hier ja gleich auf Prowerte gerechnet. Möglich das am Ende sich die Karten um die hier angezeigten 30.000 Punkte unterscheiden. Wie groß ist denn aktuell die Differenz zwischen ner WM34 Pro Karte und ner WM34 Heroic?
    Außerdem ist der Proc viel zu hoch für ne Elitekarte, der ist dort nämlich nur um die 200, der einer WM müsste ungelevelt aber etwa gleich sein...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bräuchte mal eure Hilfe:


    Ich hab ein neues Handy und würde natürlich gerne auf dem auch weiterspielen. Ich kriegs aber einfach nicht hin, dass mein alter Spielstand auf dem neuen Handy auftaucht. Wie mach ich denn das?

  • Müsste es nicht das Ziel eines Spieleentwicklers sein, dass möglichst viele Leute Lust haben das Spiel zu spielen?
    Die Änderungen des LMS sprechen eindeutig dagegen, dass Catdaddy dieses Ziel hat. Der Modus war letztes Mal schon absolut mühsam und nun bekommen nur noch 10000 Leute die Karte?
    Ich selbst habe letztes mal so viel ein Event gespielt wie noch nie, obwohl ich es kacke fand, und bin 12000. geworden. Daher werde ich diesmal das event wohl auslassen, denn ich habe sowieso keine chance auf eine Eventkarte. Sehr demotivierend.
    Zudem sind die Belohnungen darunter ein absoluter Witz. Angenommen ich stecke wieder viel Zeit rein und werde wieder 12000. bekomme ich lediglich 3 Packs, welches von Elite bis WM34 reicht, und wir alle wissen, dass man demnach 3 Elite Karten bekommt.


    Ich suche übrigens auch ein Team. Biete LMS Triple H, Titan Fusion Lesnar, Titan Fusion Paige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!