A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hätte vielleicht jemand von euch noch ein Team für mich frei? Hatte bisher zweimal das Glück, dass ich als so gut wie einziger irgendwas bei den Team Events gemacht habe.
    Bin insgesamt auf "Bestie", meine Top 8 haben einen Durchschnittswert von 80.000 bis 60.000.


    Falls bei uns demnächst was frei werden sollte, kann ich dich gerne mal dem gutem Neusser vorschlagen. Sind immer recht aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Suche ein neues Team, Teamkarten sind Monster Pro Triple H, Monster Pro Samoa Joe und Titan Fusion Becky Lynch. Bin sehr aktiv


    Kann man sich auch noch merken, wenn Moira fliegt :P

  • Eine Frage:
    Wenn ich zwei titan fusionskarten zum pro mache, kann ich die später wieder für die Fusion für eine wm34 Karte benutzen? Also kann ich das überhaupt machen und zählt das dann nur als ein Bestandteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Eine Frage:
    Wenn ich zwei titan fusionskarten zum pro mache, kann ich die später wieder für die Fusion für eine wm34 Karte benutzen? Also kann ich das überhaupt machen und zählt das dann nur als ein Bestandteil?


    Kannst du machen, gibt dann aber auch die doppelten Punkte

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Eine Frage:
    Wenn ich zwei titan fusionskarten zum pro mache, kann ich die später wieder für die Fusion für eine wm34 Karte benutzen? Also kann ich das überhaupt machen und zählt das dann nur als ein Bestandteil?


    Klar kannst du die Titan Fusion dann später auch für anderen Fusionen benutzen. Aber sobald du ein Pro hast zählt es natürlich nur als eine Karte.

  • Wie geschrieben, kannst du machen, zählt aber auch wie schön gesagt, als 1 Bestandteil, aber bringt halt wie alle Proes, die doppelten Punkte. Lohnt sich aber trotzdem. Mit den WM34 solltest du nicht vor August rechnen und wenn überhaupt erst kurz vor dem Summerslam Tier

  • A N Z E I G E
  • Suche ein WM34 Team, mein Teamdeck besteht aus LMS Triple H #474, AJ Styles Titan Pro und Becky Lynch Titan Fusion Pro. In TRD bekomme ich so an die 15-20 Scherben, in TRTG an die 300-500 Punkte und zu dem in TBG immer voll aufgelevelt. Habe Discord und andere Möglichkeiten zum kommunizieren falls es irgendwie außerhalb von SuperCard ein Chat gebe.

  • Ich und ein Kollege suchen ein neues Team.Meine Stufe ist WM 34++(Event Pro Styles,Event Pro Bryan,MITB Pro Asuka),die meines Kollegen WM 34.Suchen ein aktives Team was auch mal in der Lage ist RTG Karten zu erspielen und mindestens 2 BG's spielt.Sind beide sehr aktiv.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und suche ein aktives Team.
    Mein jetziges spielt nicht mehr wirklich.


    SuperCard name: Dryorus
    Tier: SS17
    Team cards: Titan Fusion Triple HHH, Monster Rusev, Pro WM33 Naomi

  • Bin aufgestiegen zum Besitzer. War vorher General ohne was zu zeigen. ^^ Meine Leistung bei Battleground und TRtG reichen völlig aus. Haben Top Karten, aber die meisten spielen nicht.


    Was kann man als Besitzer denn machen?


    Team Status ist Summer Slam 17, wobei ein Großteil Beast, Monster oder Titan Karten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E