A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wobei bei mir :blabla: auf hohen Niveau ist. ;) Habe fast 2000 Spiele gemacht und bin schon bei der Monster Stufe und bei der Platin Liga werde ich 2. oder 3.
    Das mit der "Ewigkeit" ist etwas übertriebend, wird aber nicht so schnell gehen wie die anderen Stufen.

  • A N Z E I G E
  • Überragender Tag gestern, seit ca. 2 Wochen auf Titan und durch TBG 3x Titan bekommen, von denen ich 2 Herren proen kann, beim Trainieren dann den 3. Pull vom Board bekommen, der mit Trish ebenfalls n Titan Pro wird.


    LMS HHH, 3x Titan Pro Herren und Titan Pro Trish sollten mich dann auf WM34 bringen. Vor 1 1/2 Monaten wieder angefangen auf SS17. Bin ich sehr zufrieden mit.


    Zuvor das knappeste TBG mit 14,6k vs 14,5k Punkten gewonnen!

  • Bei TBG gab es WM 34 Kane, Titan Fandango und Titan Trish Stratus. Trish ist natürlich Single Diva Nr. 8, aber Fandango wird wenigstens ein Pro. Kane ist auch ganz nett.


    Die Undercards bei RD:


    WM 34 - Baron Corbin
    Titan - Dusty Rhodes
    Monster - Bobby Roode
    Beast - Rusev

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Werbe ID zurücksetzen geht nicht mehr bei Android oder mache ich was falsch? Kann keine Werbung mehr gucken, hab schon 5 mal die id zurückgesetzt


    Funktioniert seit Season 4 nicht mehr. Du kannst allerdings noch ein zweites Gerät verwenden z.B. Bluestacks auf PC. Da hast du normal auch noch mal 25 Werbungen.


    Ashley Benson


    Kommt auf die Karte an. Bei den Event Karten guck ich wie man andere Karten 3-statten kann. Überleg bei Hardy in KRF/HÄR/TEM 5 Tokens zu investieren, weil er so easy Bryan besiegen sollte.


    Bei den normalen Karten kommt es drauf an. Wie gut ist die Karte? Bei Karten am unteren Ende geh ich normal 4 Tokens auf die beiden besten Stats, 2 Tokens auf den drittbesten und 5 in Proc. Damit ist die Karte nicht nur auf 2 Stats beschränkt und kann mit Proc auch bessere Karten besiegen.


    Bei besseren Karten normal 5 Tokens in die 3 besten Stats, bei den mittleren kommt es drauf an was ich mit der Karte bezwecken will, kann man so pauschal nicht sagen. Wenn ich zum Großteil nur Karten habe, die gut in KRF/TEM/CHA sind, dann investier ich evtl. auch mal mehr in Härte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Funktioniert seit Season 4 nicht mehr. Du kannst allerdings noch ein zweites Gerät verwenden z.B. Bluestacks auf PC. Da hast du normal auch noch mal 25 Werbungen.


    Jedoch kann man, wenn man auf Einstellungen -> Apps -> WWE Supercard auf Daten löschen gehen. Diese werden dann In-App wieder neu heruntergeladen und man hat wieder ganz normal Werbung. Jedoch müsste man auch die App-Einstellungen wieder vornehmen wie Ton ausschalten, Bildeinstellungen oder DLC nochmal runterladen.



    Ich muss aber tatsächlich mal einen Lob an den Support aussprechen und zwar habe ich gestern Abend den WM34 Corbin aus der RD ausversehen wegtrainiert. Nachdem ich dem Support geschrieben haben, hatte ich meinen Corbin innnerhalb von 30 Minuten wieder. Diese Möglichkeit bieten die jedoch nur einmal an und auch nur, wenn sie in den Kontodaten sehen, dass man die Karten überhaupt bekommen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Jedoch kann man, wenn man auf Einstellungen -> Apps -> WWE Supercard auf Daten löschen gehen. Diese werden dann In-App wieder neu heruntergeladen und man hat wieder ganz normal Werbung. Jedoch müsste man auch die App-Einstellungen wieder vornehmen wie Ton ausschalten, Bildeinstellungen oder DLC nochmal runterladen.


    Hab ersteres mal probiert, hat bei mir aber nicht funktioniert :(

  • Sucht noch jemand von euch ein Wrestlemania34 Team? Wir sind WM34++ und brauchen noch Verstärkung. Wichtg ist, das DU mindestens 2 Titan Pro´s und eine Monster Pro Diva mitbringst und natürlich auch regelmäßig spielst. Wer Interesse hat, kann sich per PN melden oder direkt bei Apollo 13 bewerben :)

  • Bei TBG gab es grade wieder eine Titan Trish Stratus. 8) Endlich mein erster Pro bei den Frauen. Dazu noch Titan Rollins (Pro) und Titan Goldust (Pro). Hätte schlechter laufen können. Fehlt noch ein Pro bei den Diven. 6 Titan Pros reichen doch für WM 34, oder?

  • Hätte vielleicht jemand von euch noch ein Team für mich frei? Hatte bisher zweimal das Glück, dass ich als so gut wie einziger irgendwas bei den Team Events gemacht habe.
    Bin insgesamt auf "Bestie", meine Top 8 haben einen Durchschnittswert von 80.000 bis 60.000.

  • RD lief sehr gut für mich. Heute Vormittag die heroische Verbesserung geholt und das ziemlich zeitig, obwohl ich Freitag gar nicht gespielt habe.


    Außerdem gabs noch mit Bayley, Alexa Bliss und Paige 3 WM34 Pulls und damit steigt meine Single Diven Zahl auf 6. Langsam könnte da auch ein Pro rausspringen. Nichtsdestotrotz bin ich mit diesem Wochenende sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!