A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mittlerweile auch auf Bestie, hab 2 Monsterkarten, ein paar Beastkarten und mit Samoa Joe und R-Truth 2 SS 17 Pros, die ich aber noch nicht fertig gelevelt habe. Also ein R-Truth braucht noch ein paar Spiele und ein Samoa Joe ist noch auf Level 0. Mein Triple H aus LMS habe ich etwas über einer Titankarte von den Stats her übrigens.


    Es wird langsam. Vor ner Woche war ich glaub ich noch bei WM 33 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Yarmolenko:
    Ja, kein Plan was der Quatsch soll.


    ..vor allem sind die restlichen Karten halt (ausser zum Trainieren) total unnütz..
    Wenigstens zieht man teilweise echt gute Verbesserungskarten zusätzlich, hatte Gestern in einem Pack 2xBestie, 1xSS17 und 1xWM33.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Die sind halt echt geil zum Trainieren. Deswegen find ich das jetzt auch gar nicht so negativ. Ich hab aber leider auch erst 3 Schuhe...hätte schon gerne noch eine große Fusion gemacht


    Dann bist du mit 3 ja gut dabei, bei mir kamen die Boots noch nicht ein einziges Mal ^^


  • Verbesserungen (Also Kraft, Härte etc.) zählen nicht als Pflichtpull, Unterstützungen (Also Manager, Mülltonne etc.) sind Pflichtpullls.


    Zumindestens bin ich WM34++ und seit meiner WM34 Mülltonne sind schon ca. 100 Resets vergangen.

  • PvP ist WEC.
    WRR hat Spaß gemacht. Hätte ich immer spielen können.
    Bin jetzt in der Platin Liga. Der Ehrgeiz geht langsam zurück, da ich bestimmt eine Ewigkeit im Monster Rating bleiben werde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    PvP ist WEC.
    WRR hat Spaß gemacht. Hätte ich immer spielen können.
    Bin jetzt in der Platin Liga. Der Ehrgeiz geht langsam zurück, da ich bestimmt eine Ewigkeit im Monster Rating bleiben werde.


    Bist du denn in nem Team?
    Dann geht es eigentlich recht fix finde ich, wenn alle mitziehen.


    WEC finde ich in Ordnung, neue Belohnungen im Shop sind ja auch da, mal sehen für welche Karten es bei mir reicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    PvP ist WEC.
    WRR hat Spaß gemacht. Hätte ich immer spielen können.
    Bin jetzt in der Platin Liga. Der Ehrgeiz geht langsam zurück, da ich bestimmt eine Ewigkeit im Monster Rating bleiben werde.


    Eine LMS sollte reichen um auf Titan zu kommen, eigentlich, ansonsten versuchen im RD Modus auf Monster zu kommen und die WM34 abgreifen, die hat Werte wie ne Monster Pro Karte und bringt dich dann auch schnell auf Titan. Ansonsten natürlich Fusions machen. Meine dritte Fusion war gleich ne Titan Pro Diva.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Eine LMS sollte reichen um auf Titan zu kommen, eigentlich, ansonsten versuchen im RD Modus auf Monster zu kommen und die WM34 abgreifen, die hat Werte wie ne Monster Pro Karte und bringt dich dann auch schnell auf Titan. Ansonsten natürlich Fusions machen. Meine dritte Fusion war gleich ne Titan Pro Diva.


    Danke für die Info's. :thumbup:
    Beim RD Modus gesehen, das ich beim Monster Rating bei der Summer Slam Karte anfangen kann.
    Macht doch etwas einfacher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Dafür muss man schon Titan sein.


    Stimmt, aber ist sogar einfacher, weil die Diven wegfallen. Dann wird es primär auf die LMS Karte nächste Woche hinauslaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!