A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich habe ihn als 12504. auch bekommen. Mir hilft das auf WM 33 natürlich extrem weiter, ich werde ihn aber erstmal nicht voll austrainieren. Ist jetzt erstmal auf Level 20, damit er meinem Team nicht ganz so krass wegrennt. SS 17 werde ich dann auch noch erreichen, wenn ich meine anderen Karten aus dem TBG gelevelt habe (habe ich noch mit gewartet, damit ich mir mein Deck fürs LMS nicht kaputt mache). Ich habe damit aber schon mal eine Karte, die zu den besten im Spiel gehört, da hab ich auf jeden Fall Bock, irgendwann mal auch auf WM 34 zu kommen, damit die Karte dann abgehen kann ^^

  • A N Z E I G E
  • Alle 9 aus unserem Team schafften es am Ende unter die ersten 30.000 und haben damit einen Triple H bekommen :thumbup:


    Ich fand den Event persönlich äußerst durchwachsen. Am Anfang passierte sehr viel und es ging die ganze Zeit weiter. Wurde dann aber im späteren Verlauf sehr zäh und am Samstag und Sonntag habe ich dann quasi kaum noch etwas gemacht, außer immer 1x die Stunde ein paar wenige Punkte zu sammeln. Da das aber offenbar auch ganz viele andere so gemacht haben, bin ich von Freitag Abend bis zum Event Ende "nur" um ein paar wenige Tausend Plätze gefallen. Am Ende Rang 14.756 und dafür fast gar keine Credits ausgeben.


    RtG und RD finde ich aber trotzdem viel besser. Alleine schon, weil es dort um sehr viel mehr Karten geht ;)


    Im großen und ganzen haben ich wohl so wenig Supercard an einem Wochenende gespielt, wie schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr und trotzdem steht da jetzt erst mal die neue stärkste Karte im Deck :rolleyes:

  • Auch die "Verlierer" haben was bekommen, die nicht Triple H erspielt haben. :)


    Mit Rang 70.000 habe ich zahlreiche Päckchen bekommen.
    Von Wrestle Mania 33- bis Titan Karten war alles dabei.


    Bei mir passten die Karten. ;)


    Bin auf Rang Bestie + , Tag 14 und ca. 1250 Matches.

  • Ich fand das Event an sich cool und ich habe in der Stu de dazwischen immer war gezockt und recht häufig aufdecker und Blocker bekommen so habe ich es ohne einmal cashen zu müssen auf Platz 9887 geschafft

  • Unterm Strich war es dann doch nicht so schwer, wie erwartet, einen HHH mitzunehmen und ich habe auf Platz 20.847 abgeschlossen :)
    Leider kam mir Gestern Abend die Migräne dazwischen, sonst wären noch ein paar Plätze besser möglich gewesen.


    Kann man ungefähr einschätzen, wie die Werte voll gelevelt sein werden?
    Aktuell hat er auf Level 0: KRA 34045 / HÄR 33845 / TEM 33779 / CHA 33972


    Danke euch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Unterm Strich war es dann doch nicht so schwer, wie erwartet, einen HHH mitzunehmen und ich habe auf Platz 20.847 abgeschlossen :)
    Leider kam mir Gestern Abend die Migräne dazwischen, sonst wären noch ein paar Plätze besser möglich gewesen.


    Kann man ungefähr einschätzen, wie die Werte voll gelevelt sein werden?
    Aktuell hat er auf Level 0: KRA 34045 / HÄR 33845 / TEM 33779 / CHA 33972


    Danke euch :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b58bbb-1524476444.png]



    Ungefähr so sind die werte

  • A N Z E I G E
  • Andere Frage: Ist immer noch bekannt, wie das mit dem Reset ist? GIbt's da ne aktuelle (oder halbwegs aktuelle) Liste? Ich mein damit, wie viele Resets man braucht, um eine Karte seiner aktuellen Stufe zu bekommen. Wäre ganz nett, das mal wieder zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!