|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Nein, in der PCC brauchtest du nur Zeit, weil dein Deck egal war. Du konntest mit nem ungewöhnlich oder selten Deck ganz oben mitspielen. Hier ist es aber wirklich eine paywallet gepaart mit einer RTG. Ist unheimlich aufbauend, wenn als erste gegnerische Karte eine kommt, wahrscheinlich die einzige auf dem Board, die nur von einer deiner eigenen Karten geschlagen werden kann, Die du natürlich nicht zur Auswahl hast in dem Moment und du eigentlich weißt, das genau sowas kommt und du nix machen kannst und dann hast du noch 5 Hindernisse vor dir.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 20.04.2018, 07:33 Uhr |
Beiträge: 16814 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8944059 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Kurzzusammenfassung Last Casher Standing:
Man stürmt innerhalb von zwei Stunden bis in seine Endarena, sammelt dann vier Tage lang minimal Punkte und schaut zu, wie man langsam in der Bestenliste sinkt! Spielspaß garantiert!!!!
|
Posted: 20.04.2018, 09:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 8944153 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Mal ein ganzes Wochenende, wo es bei Supercard quasi so gut wie gar nichts zu tun gibt. Was macht man nur mit so viel neu gewonnener Freizeit, wenn man seit fast 4 Jahren Supercard süchtig ist?  
4 Jahre
Bin erst Tag 11. Kriege noch Anmelde Bonus.
Bin aktuell Stufe Summer Slam 2017, wobei ich preiswert Karten dazu gekauft habe.
Beim LMS nervt es, das man nach einer Partie erst wieder nach 1 Stunde spielen kann.
Da ist man gezwungen WAR weiter zu spielen.
Der einzige Vorteil das der Aufstieg schneller geht als beim E.C. und die Kämpfe schneller sind.
Global Liste bin ich ca. 30.000-32.000 
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 20.04.2018, 11:07 Uhr |
Beiträge: 30731 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8944223 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.