A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Kann ich die Arenen eigentlich reseten? Bin jetzt in der 20 und habe 11k Punkte. Wenn ich sie refreshen könnte, könnte ich ja nochmal 11k Punkte machen...aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. Also muss ich dann die Arena so lange farmen bis ich sie entweder schaffe oder jedes mal zwischendurch sterben so Punkte farmen in dem ich sie auf die Bank lege?


    Exakt

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es ähnelt von den Belohnungen her sehr dem PCC aus Season 1.
    Auch hier werden nur die Leute, die eh schon gute Karten haben die Triple H Karte bekommen. Und die anderen schauen mehr oder weniger ins Leere, da es nur irgendwelche Packs gibt die vielen kein Bisschen weiterhelfen. Am Anfang hat der Modus gut gefallen, aber ich denke es war nur weil es halt was Neues war. Mittlerweile bin ich in Arena 17 und habe einfach keine Lust mehr, da ich im Gegensatz zu den anderen Events keinen Erfolg sehe.
    Und ich habe nach jedem Update das Gefühl, dass es mit den Netzwerkfehlern bzw. das Warten auf Netzwerk immer häufiger wird. Ich sitze teilweise direkt neben meinem Router und er sagt mir "Warten auf Netzwerk". ;(

  • Nein, in der PCC brauchtest du nur Zeit, weil dein Deck egal war. Du konntest mit nem ungewöhnlich oder selten Deck ganz oben mitspielen. Hier ist es aber wirklich eine paywallet gepaart mit einer RTG. Ist unheimlich aufbauend, wenn als erste gegnerische Karte eine kommt, wahrscheinlich die einzige auf dem Board, die nur von einer deiner eigenen Karten geschlagen werden kann, Die du natürlich nicht zur Auswahl hast in dem Moment und du eigentlich weißt, das genau sowas kommt und du nix machen kannst und dann hast du noch 5 Hindernisse vor dir.

  • Blöd finde ich inzwischen auch, dass man automatisch seine Top-Karten nehmen muss. Hatte gestern mühevoll meine 2. Monster Becky Lynch trainiert und zu meinem ersten Monster-Pro gemacht und gleich voll gelevelt. Für das LMS-Deck war das aber gar nicht gut, denn von nun an war bei den Frauen als Gegner immer eine Karte dabei, die mindestens ebenbürtig mit meinen restlichen 3 Beast-Pros/Titanen war. Da muss ich jetzt immer Glück haben, dass der richtige Stat kommt bzw. halt Becky in dem Moment. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mit dem Aufleveln noch paar Tage gewartet :rolleyes:

  • Also ich hatte in Arena24 bisher noch keine einzige Karte, die irgend einer Karte aus meinem Deck auch nur halbwegs gefährlich werden konnte.


    Die gravierenden Probleme dieses neuen Modus sind für mich ganz klar a) das man viel zu wenig Matches hat und neue Matches kaufen schon sehr teuer ist und b) es mit zunehmenden Verlauf einfach zu viele Hindernisse gibt. Das raubt mir definitiv massig den Spielspaß.


    Mir macht der neue Modus schon nach einem Tag kaum noch Spaß und ich vermisse schon jetzt die RtG, bzw. sogar die RD.


    Mal ein ganzes Wochenende, wo es bei Supercard quasi so gut wie gar nichts zu tun gibt. Was macht man nur mit so viel neu gewonnener Freizeit, wenn man seit fast 4 Jahren Supercard süchtig ist? :D;)


    Bleibt mir nur zu hoffen, dass es jetzt nicht wirklich auch jedes dritte Wochenende einen neuen LMS Event gibt.


    Da war ja sogar die PCC besser, als der LMS Modus. Denn anders als bei LMS konnte/musste man bei der PCC ja wirklich immer spielen, wenn man Zeit dazu hatte.

  • Das ist auch das einzig Positive dran. Ich bin bei Arena 12 und hab gestern Abend noch einige Blocker und Aufdecker gesammelt, sodass ich bei den nächsten Arenen noch etwas holen kann. Parallel kann ich ruhig Wild spielen und die drei Karten proen (Titan Rock, Monster Nakamura und Beast Tamina) und bei War noch einige Punkte abgreifen, weil ich anscheinend doch nie verliere, aber nix geändert hab. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Mal ein ganzes Wochenende, wo es bei Supercard quasi so gut wie gar nichts zu tun gibt. Was macht man nur mit so viel neu gewonnener Freizeit, wenn man seit fast 4 Jahren Supercard süchtig ist? :D;)


    Wetter soll am Wochenende ganz gut werden ^^

  • Kurzzusammenfassung Last Casher Standing:


    Man stürmt innerhalb von zwei Stunden bis in seine Endarena, sammelt dann vier Tage lang minimal Punkte und schaut zu, wie man langsam in der Bestenliste sinkt! Spielspaß garantiert!!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Kurzzusammenfassung Last Casher Standing:


    Man stürmt innerhalb von zwei Stunden bis in seine Endarena, sammelt dann vier Tage lang minimal Punkte und schaut zu, wie man langsam in der Bestenliste sinkt! Spielspaß garantiert!!!!


    Perfekte Zusammenfassung vom neuen Modus. Deckt sich haargenau mit meiner Einschätzung :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Perfekte Zusammenfassung vom neuen Modus. Deckt sich haargenau mit meiner Einschätzung :thumbup:


    Absolut.
    Am Anfang ging es rasend schnell, ich war irgendwie um Platz 7.000, seitdem kaum ein Weiterkommen und ich bin kurz davor, aus den 30.000 rauszufliegen..


    Sehr frustrierend, dann suchte ich halt weiter MITB, um mir den zweiten Cedric Alexander leisten zu können und ihn auf Pro zu bringen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Mal ein ganzes Wochenende, wo es bei Supercard quasi so gut wie gar nichts zu tun gibt. Was macht man nur mit so viel neu gewonnener Freizeit, wenn man seit fast 4 Jahren Supercard süchtig ist? :D;)


    4 Jahre :eek:
    Bin erst Tag 11. Kriege noch Anmelde Bonus. ^^
    Bin aktuell Stufe Summer Slam 2017, wobei ich preiswert Karten dazu gekauft habe.


    Beim LMS nervt es, das man nach einer Partie erst wieder nach 1 Stunde spielen kann.


    Da ist man gezwungen WAR weiter zu spielen. ;)
    Der einzige Vorteil das der Aufstieg schneller geht als beim E.C. und die Kämpfe schneller sind.


    Global Liste bin ich ca. 30.000-32.000 ^^

  • Ich fand LMS von Anfang an beschissen vom Spielmodus. Allein nur die Optik ist geil. Gespielt habe ich aber trotzdem bis gestern abend. Und aktuell stehe ich auch noch auf #993 mit 105K. Mal schauen wenn ich bis zum Ende nur sporadisch zocke was dabei rum kommt. Mittllerweile wären es 7 Gegenstände bei mir in Arena 36......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!