A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Endlich bin ich jetzt mal ins US KotR-Finale eingezogen.... gegen mein Gegner hatte ich alle Vorrundenspiele gewonnen und er hat seit zwei Spielen keine Energie aufgeladen. Wenn es nach Plan läuft, dann sollte ich morgen den Tag mit zwei neuen US-Karten starten. Vieleicht springt dann US-Pro Nummer 2 & 3 raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich hab das erste gegen einen vom Board gespielt.


    Und zwar gegen Bigband und habe 3-0 gewonnen. Leider kein Screenshot. Aber dachte tatsächlich, dass ich verliere.


    Ohh wie kannst Du nur :)

  • Nikki scheint wirklich zu gewinnen. Der Pfeil bei Charlotte ist aber auch doof. Spiele auch für Nikki.


    Mal schauen, wie weit ich komme. Nikki hätte ich schon gerne. Aber wird bestimmt hart.


    Mein erster Leg KotR läuft solala. Habe so viele untrainierte drin, die muss ich erst einmal hochziehen. Vielleicht reicht es dann für HF oder sogar Finale. Mal sehen. Halbfinale wäre schon nicht schlecht.

  • Erst bekomme ich vor kurzem einen epischen Pick vom Board -> einen Schwung. Jetzt kam der nächste -> ein WWE-Universum. 2 Unterstützungen, dass kanns doch nicht sein. Zumindest gab es auch noch einen US Hitman 2 Resets vorher, was dann nach Sheamus, Bulldog, Ambrose, Rollins, HHH, Paige und Brie der nächste US Pro wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Hier nochmal für Dich, Guybrush23:




    Ok, vielen Dank für die Infos!
    Werde hier im Forum fleißig weiterlesen,
    mal sehn wie sich das entwickelt!


    Zur Zeit bin ich Epic ++
    schaun mer mal...

  • Nikki Bella wird wohl das Rennen machen.


    Ich spiele auch für sie und als Ziel habe ich mindestens die epische Nikki. Habe aber bisher noch gar keine Epic Diva, aber schon 7 verschiedene Epic Wrestler.


    Da ich aber auch bald meine erste Epic Diva über die Ladder Belohung mit den 6.500 Matches bekomme, schwanke ich noch, ob ich nicht doch versuchen sollte den Leg Triple H zu holen, oder eben die Epic Nikki.


    Beide würden mir schon weiterhelfen, aber für die Leg Karte müsste ich mich auch schon extrem anstrengen. Ich glaube ich wähle die entspanntere Variante mit Nikki, da ja jetzt auch bei NBA Supercard der erste Event bei der neuen Version ansteht.


    Andere Frage:


    Habt ihr eigentlich auch immer so wenige Karten zum leven bei Season 2? Ich habe gleich wieder nur noch eine einzige BS Karte zu trainieren, die mir ja schon länger nichts mehr bringt und danach muss ich wieder grüne Karten trainieren gehen. So was hatte ich unter Season 1 echt nie.


    Na gut, demnächst habe ich auch noch Triple H & Dolph Ziggler als neue US Pro Karten zu trainieren (wenn sie alle Werte auf 20 haben) und dann gibt es wieder was zu tun. Aber ich habe unter Season 2 echt nie mehr als 2-4 Karten auf einmal zu trainieren. Bei Season 1 waren es immer westentlich mehr Karten, die noch nicht fertig waren.


  • Bei mir geht es mit den Karten habe jetzt ebend Epic Stadust gezogen und habe wieder einen Pro.


    Bei mir geht es aufwärts. Gehe auch auf Epic Brie habe nämlich ein Diven Problem 2 Epic Diven und nur 1 US Pro.

  • Es geht einigermaßen.


    Mir fehlt so langsam aber sicher mal der erste Epic Pro. Die KotR Turniere laufen nur mittelprächtig, da scheide ich meistens so im Viertelfinale aus. Bekomme derzeit einen US Pro nach dem nächsten (Ziggler & Triple H sind da meine US Pros Nr. 8 und 9), aber es fehlen eben Epic Pros und bis zur Leg Stufe dauert es bei mir wohl noch eine Weile.


    Du hast ja jetzt einen guten Sprung gemacht und bist schon auf Leg, oder?

  • A N Z E I G E
  • Ja bin auf Leg und mein Pflichtpick war dann Cena den ich schon 1 mal hatte.
    Was für ein Glück gleich 1 Pro und mit Stardust den 2 Epic Pro heute bekommen.


    65 Spiele noch und dann gibt es die nächste Leg Karte .

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Es geht einigermaßen.


    Mir fehlt so langsam aber sicher mal der erste Epic Pro. Die KotR Turniere laufen nur mittelprächtig, da scheide ich meistens so im Viertelfinale aus. Bekomme derzeit einen US Pro nach dem nächsten (Ziggler & Triple H sind da meine US Pros Nr. 8 und 9), aber es fehlen eben Epic Pros und bis zur Leg Stufe dauert es bei mir wohl noch eine Weile.


    Du hast ja jetzt einen guten Sprung gemacht und bist schon auf Leg, oder?


    Wow, danke, endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir.. :thumbup: ^^



    Derzeit mit 450 Punkten auf Rang 1677, hach was liebe ich meinen Urlaub, aber ich trau mich grad echt nicht was zu mampfen, wer weiß wie weit ich rutsche :megalol: Ziehe aber auch extrem viele Titelkämpfe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal eine Frage zu den TEAMS:
    Da CatDaddy nun die Punktzahl für die einzelnen Tiers heruntergeschraubt hat und dadurch viele Epic-Spieler auf Leg gerutscht sind, welche Auswirkungen hat dies auf die Epic-Moonsault-Teams? Werden diese nun zu weiteren Leg-Teams? Und kann man den Namen eines Teams eigentlich auch umbenennen, also quasi aus Epic Moonsault dann Legend Moonsault machen (das ist eine Frage an die Teamleiter bzw. -gründer)?

  • Teamname kann nicht geändert werden und mir persönlich ist es eigentlich egal, wie das Team heißt bzw ob ich nun mit ein paar Leute spiele, die noch auf Stufe Epic sind. Es war ja auch nicht das Ziel, zumindest von mir, dass man hier wirklich Teams mit Usern schafft, die das gleiche Tier haben, sonden eher dass Spieler in einem Team sind die ungefähr gleich stark sind. Ob dann jemand auf Stufe Leg ist oder Epic++ spielt für mich keine Rolle. Die anfänglich grobe Einstufung sollte dazu dienen, dass die Teams eben nicht unbalanciert sind, sodass es in einem Team Spieler aus dem Tier US und Leg++ gibt.

  • Alles klar, Uli - dann weiß ich Bescheid ;)
    War mir nur nicht sicher, ob das alle so sehen...aber dann bin ich ja beruhigt!
    Trotzdem doof, dass man den Teamnamen nicht ändern kann (aber das ist Meckern auf hohem Niveau im Vergleich zu anderen Game-Bugs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E